Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 14 veröffentlicht am 06.05.2023

38 Beiträge
35 Benutzer
2575 Reactions
107 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Linda stand dagegen unter einer gewissen anderen Anspannung. Erst im Nachhinein war ihr aufgefallen, welche Arbeit und Verantwortung sie sich mit diesem dämlichen Salatbüffet aufgebürdet hatte. Für Maresas Verlobung war…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2560 people reacted
Zitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 60
 

Ein Wort hat für mich gereicht.

Frau "Suhrbier"

Spitze.
Einfach nur Spitze.

Vielen Dank, lieber Rudi, für das Gesamtkunstwerk.



   
AntwortZitat
(@matze)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Einfach nur toll!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Diese Geschichte mit nunmehr 14 Folgen und den 68 Folgen der ersten Staffel um Carola sind absolut genial! Rudi hat eine Story entwickelt, die ihres gleichen sucht! Immer wieder lese ich die Folgen mit größtem Interesse und toller Unterhaltung! Danke dafür!



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Was soll man schreiben, wie immer genaz mein Ding.
Nur weiter so!



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Schön das es weitergeht. Freue mich auf die Fortsetzung. Interessant wie es am Fasching gelaufen ist.

Andreas



   
AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

Wie immer eine sehr tolle und schöne Geschichte.
Vielen Dank dafür



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Linda und Tom geoutet. Mal sehen wie es weitergeht.
Die Entführer weggesperrt.
Die Nutte wehrt sich und lernt das es auch für sie heißt :
DIE STEUER WILL IMMER BEDIENT WERDEN.
Neue Freunde sind im Anmarsch.
Und das in nur einer Folge.
Toll !
Aber denk immer daran Dich nicht zu überanstrengen.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Endlich wieder Linda-Samstag und schon mit rasant wachsender Begeisterung die neue Folge fast auswendig gelernt - und nun heißt es wieder zwei Wochen warten. Grausam, furchtbar, entsetzlich - nicht zum Aushalten!
Meisterhaft, wie der Prozess gegen Kevin Knoose und Elvira Borst auf den Rosenmontag gelegt wird, wo sich alle Welt auf Fasching konzentriert. Meisterhaft, wie der "Doom von dr Olm" das Damenfußballteam durch den Kakao zieht, meisterhaft, wie Dennis Tabea und Tobias über die Realitäten auf der Alm im Unklaren lässt und die sich erst mühsam zurecht finden müssen. Nicht zu vergessen die Nebeneffekte mit Toms Dienstwagen, Japanischkurs, Hausplanung und nächste Japanreise für Klein & Co und dann der Fall eines gewissen Jupiter...
Besser geht nicht!



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

ich möchte mal hier ein dickes Lob loswerden.
Nein nicht so, das machen schon die anderen Mitleser und zu Recht.
Nein, ein Lob für deine Arbeit. Ich habe mal am Anfang das Wort Wezer-Universum geprägt, ohne zu wissen wie viele Personen darin vorkommen. Und du Rudi hast es geschafft jede dieser Figuren liebevoll auszuschmücken, für sie Details zu erfinden und diese später auch noch auszuweiten und mit anderen Personen und Handlungen zu verknüpfen.
Ganz einfach, du hast das schon alles gewußt, bevor du den ersten Satz geschrieben hast (oder so !!!).
Wenn ich mir diese irre Logistik versuche vorzustellen und das alles im 14-Tage Rhythmus, dann schäme ich mich dass ich dich irgendwann mal aufgefordert habe, öfters und schneller zu veröffentlichen.
Bitte, bitte um Entschuldigung und noch einmal ein ganz dickes Lob auf deine Arbeit
Ralf



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

auf diese Sache bin ich garnicht mehr gekommen. Jetzt haben beide ein Problem im Team. Recht hat Linda mit ihrer Liebe, nur etwas früher wäre besser gewesen. Annika bekommt auch ihre Rechnung vom Staat und wahrscheinlich auch eine deftige Quittung. Auf der Alm wird auch gerätselt, wie man Familie hinbekommt. Tobias kann langsam sich über Dennis nur wundern....



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Jetzt sind also die Entführer und Erpresser verurteilt; Annika hat (vieleicht) Ruhe vor dem einen, aber dafür Probleme mit der Steuer: der doch so nette erste Freier, mit dem Sie doch so harmonierte, war wohl von der Steuer! Aber, ober das mit der versuchten Erpressung von Ihr vorbei ist? Toms Vater kommt mit dem Wezer-Imperium ins Geschäft. Und Toms Verhältniss ist im FC auch offenbart. Thomas wird vermutlich auf der Alm ausplaudern. daß er einen Fall einer Puffmutter in XY vertritt und Susanne wird sich wohl offenbaren und ihm Infos zu Sascha liefern. Nur die Spenden-Empfängerin - wer ist das, wenn die Werte von Dennis so kompatibel sind? Eine unbekannt Cousine oder Nichte? Mütterlicherseits? Wie entwickelt sich die Beziehung Linda-Tom weiter? Weiteres in 14 Tagen! (hoffentlich)



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Und Rudi hat uns wieder mit einer Geschichte verwöhnt. Angefangen mit der Gerichtsverhandlung um die Entführung, Lindas Großauftrag über Theresa / Klein und Tobias und Tabea auf der Alm. Tom und Linda. Alles meist zum Schmunzeln, nur wieder ein paar "Miesmacher" bei der Bewertung sollten nicht im geheimen bleiben, habt den Mut euch zu benennen. Mach weiter so Rudi.
Eberhard



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

ich möchte hier ein großes Lob für deine Arbeit aussprechen.
Es ist für mich mehr als Respekt einflößend solch eine Geschichte zu schreiben.
Wann genau der erste Teil der "Suche nach Liebe" auf einer anderen Plattform erschien, weiß schon gar nicht mehr.
Über diese lange Zeit die Spannung zu erhalten und diese vielen "Nebenpersonen" darin vorkommen zu lassen.
Wenn ich mir diese Wahnsinnsarbeit versuche vorzustellen und das alles im 14-Tage Rhythmus, noch einmal ein ganz dickes Lob für Deine Arbeit.
beste Grüsse
Andreas



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi
Was für dich vermutlich zu kurz ist für uns Leser deiner super Geschichte zu lang. Der 14 Tage Rhythmus meine ich.
Aber behalte ihn nur bei ist gut so. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. (Ausser noch die Schadenfreude)
Lass die ewigen Nörgeler links liegen und schreibe für die vielen zufrieden Fans mit Freuden weiter. Der schönste Satz kommt immer am Schluss: FORTSETZUNG FOLGT.
Rudi und Inge bleibt Gesund und bleibt uns noch lange mit diese Geschichte erhalten.
Herzlicher Gruss an Euch von Alfred



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: