Lindas Suche nach Liebe 15 veröffentlicht am 20.05.2023
Die Mitspielerinnen ahnten, dass sie den Bogen überspannt hatten und versuchten während sie duschten wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber Linda schwieg, antwortete nicht und starrte mit eisiger…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
die Geschichte ist wirklich gut und auch Dein Schreibstil. Da lässt es sich dann auch verschmerzen, dass man nur alle 2 Wochen eine Dosis bekommt und dazwischen Entzugserscheinungen auftreten.
Bei noch min. 5 Folgen haben wir den Sommer über immer noch etwas, auf das wir uns freuen können. Und wenn Dir mehr einfällt, dann reicht es halt bis in den Herbst hinein. Lass Dich einfach treiben und geniesse das Schreiben!
Gruß Ingo
Hallo Rudi,
wie schonmal geschrieben glaube ich haben die meisten kein Problem mit den 2 Wochen abstand. Ich denke wer da mekert , soll es belieben lassen das ist ein Luxusprobleme. Ich freue mich immer wider in 2 Wochen deine tolle Geschichte weiter lesen zukönnen.
Also bleib beim 2 Wochen Rückmuss !!
Danke wider für die tolle Fortsetzung !
MFG
Etchniker
Hallo.
Ich sehe das mit 2 Wochen ähnlich, das Problem ist nur, das das Suchtpotential bei dieser herrlichen Geschichte so hoch ist.
Bitte mehr davon
Andreas
Wieder eine, wie gewohnt, gelungene Fortsetzung.
Freue mich schon sehr auf die nächste Folge und bin gespannt darauf, ob sich Annika heraus mogeln kann.
Ebenfalls gespannt bin ich auf Feier bei Mitsch
Beste Grüße
Es gibt auf dieser Seite gute Autoren, die deutlich längere Pausen zwischen einzelne Folgen einschieben. Das ist einzig die Sache der Autoren selber. Oder hat hier jemand ein Abonnement abgeschlossen?
Hallo Rudi,
jetzt kommentiere ich schon bevor ich die Folge gelesen habe.
Also ich freue mich immer über eine neue Geschichte von dir, wenn diese in 2 Wochen kommt: gut, kommt sie nach 6 Tagen freue ich mich sehr, kommt sie nach 3 Wochen: warte ich halt länger.
Ich danke allen Autoren die sich hier die Mühe machen uns an Ihren Geschichten teilhaben zu lassen.
Ich kann leider nicht schreiben und bewundere daher alle Autoren die es schaffen diese Geschichten hier ein zu stellen.
Sicher gibt es Geschichten die mir weniger oder gar nicht gefallen, aber die brauche ich ja auch nicht zu lesen.
Also nochmal Danke dir Rudi, deine Geschichten gefallen mir super.
Mache bitte weiter.
LG Mike
Hallo Rudi
Danke für diese Geschichte. Ich freue mich jedesmal wenn ich von dir eine weitere Folge lesen kann. Lieber warte ich 3 oder auch 3 Wochen auf eine Folge von dir, als das bei zu schnellem schreiben die Qualität darunter leidet, schließlich schreibst du auf sehr hohem Niveau.
Ich freu mich schon wie es es weiter geht in deiner Geschichte. Du hast ja einige offene Baustellen in dieser Folge , vor allem der Streit von Linda und ihrer Manschaft. Auf deren Ende bin ich am meisten gespannt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Andreas
Geschichten schreiben ist nicht wie Zigaretten kaufen, zwei Mark in den Automaten werden und die Schachtel herausziehen.
Zum einen hat jeder noch ein anderes Leben das Zeit braucht, zum anderen gibt es auch Phasen wo einem gerade nicht einfällt, wo man Abstand braucht, die berühmte schöpferische Pause.
Ich freue mich auf jeden neue Folge und wenn die einige Tage länger braucht, freue ich mich einfach ein paar Tage länger.
So, jetzt lese auch ich die Geschichte!
Mach weiter so Rudi!
LG Jean
Lieber Rudi, die 14 Tägige Erscheinungsform ist vertretbar, schließlich ist der Text ja auch umfassendt. Klar freut man sich wenn zwischendurch mal ein extra kommt. Aber es gibt kein Abo da von dir mit festgelegten Zeiten. Zur Story wieder mal sehr gut. Linda und die Mädels, Ben und Eva, Bianca und Mitsch, Theresa und Klein und Anika, sowie der Schuldirektor. Viele Baustellen eröffnet und wieder das Warten auf den nächsten Teil. Mach weiter so. Gruß Eberhard
Hallo Rudi,
Auch mit dieser neuen Folge ist ja wieder eine wunderbare Arbeit gelungen! Eine spannende Handlung und glänzende Zeichnung der einzelnen Charaktere! Top!!!!
In meinen Augen musst du dich nicht dafür rechtfertigen wenn du alle 14 Tage eine Folge einstellst.
Wir als deine Leser müssen dankbar sein und uns freuen, wenn du dir so viel Arbeit machst!
Und deshalb: Ein großes Dankeschön an dich! Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!
Also, ich tu Jean le Duc auf jeden Fall beipflichten.
Jeder, der hier veröffentlicht, schreibt, weil es sein Hobby ist und er dieses Hobby mit uns Lesern teilen möchte.
Dafür sollten alle sehr dankbar sein.
Für Anspruchsdenken ist hier kein Platz!!
Rudi, Danke für Deine Geschichten. Ich für meinen Teil wünsche mir noch viel davon, egal wann sie veröffentlicht werden. Jeder der hier mitwirkt, hat doch auch noch sein Leben. Und das fordert einen auch.
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Auch wenn die Sucht nach der nächsten Folge sehr hoch ist. Man muss sich aber auch die Zeit vorstellen die du dafür von deiner Freizeit abzweigst. Ich muss mich immer wieder für deine Geschichten bedanken.
Mario
schreiben. Die Protagonisten sind ja schon gute Freunde von uns Lesern. Da muss man schon wissen wie ihr Leben weiter geht. Der 14 Tage Rhythmus ist heftig, ich denke schon im 14 Tage Rhythmus auf dass endlich wieder eine Episode kommt. Gott sei Dank gibt es von Rudi ja noch andere Stories. Am letzten Wochenende war ich krank und habe mir zum zigten mal 'blinde Liebe' reingezogen und dabei Rotz und Wasser geheult. Mach bitte weiter Rudi!
Lieber Rudi,
sicher gibt es Stimmen, die nach einer wöchentlichen oder noch schnelleren Erscheinung neuer Folgen schreien.
Die Mehrheit Deiner treuen Leserschaft wird es aber mit Dir halten:
Alle 14 Tage eine Folge ist genug, dafür sollte sie stimmig, gut durchdacht und sauber "zu Papier" gebracht sein. - Dies ist Dein Anspruch an Dich selbst, wir alle profitieren davon und die meisten wissen es zu würdigen.
Kommt mal eine Episode als Bonbon etwas früher, freuen sich alle, aber eine "Forderung" daraus ableiten wäre vermessen.
Jean le Duc und andere haben es gut ausgedrückt.
So erfreuen wir uns an Deinem Werk, das - wie immer - "vieeeel zu schnell" zu Ende gelesen ist und das Warten auf die nächste Episode beginnt.
Ich freue mich schon auf die Missgeschicke des Schulleiters, wenn er am Schulhof selbst Hand anlegen muss und vielleicht Felix derjenige ist, der ihm zeigt, wie es richtig gemacht wird ...
Grüße vom BlackTomcat