Ein Jahr. Eine neue Welt. veröffentlicht am 21.05.2023
Unbeschwerte Zeit am Meer Die Abi-Prüfung, die Abi-Party und die Abi-Zeugnisvergabe lagen hinter ihm. Alles was das Ende des alten und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts kennzeichnete, war jetzt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Diesmal nicht die oberen 10000 sondern die obersten 100. Es wird immer elitärer...
Guter Stil, saubere Rechtschreibung und eine Story, aus der sich viel machen lässt.
Sehr schön! Ich warte auf weitere Teile!
Gruss Jochen
Liest sich sehr gut. Nur beim Wechsel der Personen habe ich manchmal Schwierigkeiten. Ich hoffe es gibt noch viele Fortsetzungen.
Bitte bald die Fortsetzungen schreiben 😉
Toll geschrieben, spannend und ich war entsetzt das es schon zu ende war. Ich hoffe auf viele spannende Folgen.
aber richtig los geht es wohl erst in den Fortsetzungen, die es hier augenscheinlich geben soll. Ich freue mich darauf...
Wenn die weiteren Folgen dieses Niveau halten, entsteht hier eine sehr lesenswerte, spannende Erzählung. Wird sie sich nur um Mark Berger drehen, oder spielt die ganze Firmengruppe Berger mit? Dann wären Teilhandlungen möglich, die sich weltweit abspielen - es ist überhaupt nicht abzusehen, wohin die Leser geführt werden können
Der Beginn dieser augenscheinlichen Reihe ist hervorragend gelungen. Er lässt viel Gestaltungsspielraum zu. Die Spannung ist geweckt. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ein sehr guter Beginn, ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen, die Spannung und die Neugier für die nächsten Fortsetzungen sind gelegt.
Mal sehen, wie sich die Handlung durch den Autor weiter entwickelt.
Einen schönen Sonntag
Peter
Diese neue Story beginnt sehr vielversprechend. Ortographisch und sprachlich gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Spannung liegt in der Luft und es kann gern eine längere Geschichte werden.
Bitte weiter so, das Nordlicht Peter
Ein sehr vielversprechender Anfang in einem sehr schönen Schreibstil …
Eine Geschichte in der es gleich los geht. Freue mich auf den nächsten Teil.
Das ist ein sehr gelungener Auftakt für einen hoffentlich lange Serie.
Das Selbstbewusstsein und Auftreten des Protagonisten ist etwas überhöht, erinnert an klassische Spionagegeschichten a'la James Bond. Es ist ein interressantes Sujet mit viel potential, das genau von dieser leichten Überspitzung lebt.
Wieter so.
Super geschrieben, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Ein toller Start in eine neue Reise, die ich gerne lesend begleiten möchte.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Beste Grüße