Heaven Teil 10 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 10 veröffentlicht am 29.05.2023

29 Beiträge
26 Benutzer
1857 Reactions
138 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Eine neue Erfahrung Gut gelaunt erschien Christina bereits um 8:30 Uhr in der Küche – in der eigenen. Sie hatte Ben noch verabschiedet, dann aber keine Lust allein in der…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
asom, Olygraf, Roland and 1851 people reacted
Zitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Bin schon gespannt, wann es zum Dreier mit Denise kommt und ob Chriss die Chez Yvonne-Kette auch noch kauft.

Der Graf hingegen ist ein arroganter Großkotz, dem sie hoffentlich mal ordentlich auf die Finger haut.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Also, ich finde das nicht sehr Lesefreundlich: sooo viele Seiten und dann immer montags! Die Story ist super spannend und fantastisch unterhaltsam. Denise wird wohl bald eine neue Wohn-Location beziehen. Was und wer wird denn noch alles in der Group aufgehen? Landet die griechische Insel auch bei Chriss? Und so jung, wie die Protagonisten sind, kann das ja noch ewig so weitergehen. (Und wenn sie nicht gestorben....)



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Also der Erscheinugstag einer Folge ist doch so unwichtig wie wenn in China ein blaues Fahrrad umfällt. Wichtig ist meiner Meinung das die Autoren uns Leser so gut mit neuen und so schönen und spannenden Fortsetzungen ihrer Reihen versorgen. Da möchte ich mich hier mal querbeet bei allen Autoren bedanken. Macht weiter so und wir Leser warten auch mal länger wenn solche Hammer Folgen kommen.
KarlHH



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 59
 

nur ein wort DANKE nach 100 blicken in den rechner ob die story schon eingestellt ist habe ich sie sofort verschlungen und ich kann nichts negatives anmerken: schön geschrieben tolle handlung ich hoffe auf mindesdens 90weitere folgen WEITER SO gruss theo



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Eigentlich, wollte ich was zum Kommentar von Leviathan schreiben. Aber man sollte solchen ähh Leuten keine Aufmerksamkeit schenken!!!
Drum danke für deine Riesenarbeit, ich habe mich gefreut über die lange Folge und mich gewundert, wie schnell ich sie gelesen habe.
Ich finde es sehr interessant nicht nur von einem Fick zum Andern zu springen,, sondern wie gut die Details herausgearbeitet sind, was man in so einem Unternehmen beachten muss und wie schnell man über den Tisch gezogen werden kann, wenn man nicht aufpasst.

Drum danke für deine Arbeit und bitte weiter so, ganz egal an welchem Tag sie veröffentlicht wird.
Ralf



   
AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Habe bewußt erst ein ordentiches Frühstück genossen und erst dann nach Neuveröffentlichungen gesucht. Als ich die Seitenzahl sah, habe ich mir zur Pfingstmontag Gestaltung selbst gratuliert.
Stelle mir nun eine Verhandlung zwischen einer Kampflesbe und einem Großkotz vor und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...
Danke für diese tolle Geschichte



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Chrissie ist dabei, faule Äpfel auszusortieren, in der Firma und außerhalb. Dass der Chef der Heli-Flotte keine große Zukunft mehr vor sich hatte, war ja abzusehen, und Frau Merker wird ans Telefon versetzt. Dass der Hamburger Senat umgebildet wird, dazu hat sie beigetragen, und vielleicht zeigt sich der neue Sozialsenator aufgeschlossener als sein Vorgänger. Graf Kaiserstein wird von der Kanzlei Asmussen & Partner zweifellos bestens betreut, aber er sollte sich auf seine Geschäftsinteressen konzentrieren, sonst sehe ich schwarz für ihn - er ist genau die Sorte Mitmensch, die Christina nicht abkann ... Die Geschichte gefällt mir von Folge zu Folge besser



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

erscheinen die Charaktere.Die "Chefin" räumt bei sich auf und trennt die Spreu vom Weizen. Mit Ben geht es auch immer besser zur Sache, privat und beruflich.
Bitte weiter so...



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

für die gewaltige, großartige Arbeit.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Ein spannender Roman mit einer für mich schönen ausgewogenen Mischung von Erotik und allgemeiner Handlung.

Alle Handlungsstränge haben eine konsequente und logische Fortsetzung. Handlungsstränge die sich dem Ende neigen werden durch Neuanfänge aufgefangen. Die neuen Ideen machen Lust auf Meer. Die Insel kann ich mir nicht in den Händen des Grafen vorstellen, die Frage ist nur wie kommt man da dran ohne Mandanten-Infos zu missbrauchen. Auch die Umstrukturierung des Hamburger Senats wird interessant und nicht zu vergessen Denise 🙂 🙂

Den Montag finde ich speziell am Pfingstmontag optimal. Es ist zwar ärgerlich wenn am Samstag nur eine Fortsetzung da ist und keine zwei - aber so muss ich dann wenigstens nicht entscheiden was ich zuerst lese

Bis zum Montag in zwei Wochen



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Was soll denn noch gekauft werden ?
Halb Griechenland ?
Das Lesen hat so viel Spaß gemacht,
ich freu mich schon auf den 12.06.2023.
Bis dahin pass auf Dich auf und überarbeite Dich nicht.
Was viele vergessen : Schreiben ist echt anstrengend
und man hat ja auch noch ein echtes Leben.
Das muß auch ausgefüllt werden.
Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit
und viele Grüße von
Michael



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

auch diese Folge ist einfach nur super gut. Der Suchtfaktor wächst mit jeder Folge, was die Wartezeit zur Qual werden läßt. Absolut Fazinierend finde ich den Umfang fast jeder Folge, andere machen daraus drei bis vier. Ich liebe diese Geschichte und freue mich schon auf den nächsten Teil. DANKE dafür.
Volker



   
AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Cafe-au-lait, ich dachte, es würde mir langsam langweilig.
Aber es ist weiterhin so spannend wie am Anfang. Du beschreibst das Konzern Milleu mit seinen Entscheidern so gut, als wärest Du ein Teil davon.
Hervorragend geschrieben, charakterisiert und spannend wiedergegeben. Ich freu mich schon auf Nr. 11.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung, die zum Ende eine Entwicklung aufzeigt die noch sehr interessant werden könnte. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird und ob meine Fantasie realität wird.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: