Heaven Teil 16 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 16 veröffentlicht am 19.08.2023

50 Beiträge
31 Benutzer
1774 Reactions
84 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

. Zwischen den Jahren Am Morgen gegen 9.00 Uhr spürte Christina wie ihr nackter Körper durch starke Arme an einen heißen muskulösen Body gezogen wurde. Sie war schon einige Minuten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Olygraf, shadowmia, rotkäppchen and 1769 people reacted
Zitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Cafe-au-lait,

das Audiofile ist wohl mal wieder kaputt oder nicht erstellt. Kannst du da mal schauen?

Danke



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 157
 

Erst einmal Danke für das Gesamtwerk. Ich lese es sehr gern und da ich auch kein Hamburger bin, sind mir kommunale und lokale Gegebenheiten auch nicht bekannt. Das tut aber der Geschichte keinen Abbruch.

Und wegen Deiner Zeit: mach Dir bitte keinen Stress. Das Schreiben ist und bleibt ein Hobby. Und sein Hobby pflegt man, wenn Zeit ist. Da bist Du nicht der Einzige, dem es so geht. Also, ich freue mich auf den nächsten teil, auch wenn der erst in vier oder fünf Wochen kommt.



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Danke für Deinen Hinweis.
Wir Autoren haben da keine Möglichkeit einzugreifen.

Ich schreibe den Admi aber deswegen an.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Erstmal danke für diese schöne Geschichte. Aber jetzt 4 Wochen warten wie soll man das aushalten? Ich nehme dich aber beim Wort das irgendwann eine Fortsetzung kommt. Nicht das du merkt wie schön die schreibfreie Zeit ist und ganz aufhörst.
Ansonsten war das eine schöne Neujahrsgeschichte mitten im August. Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Vielen Dank dafür. Ich werde mich jetzt in Geduld üben und auf die nächste Fortsetzung warten.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Ein Wechsel, ein Verweilen hat schon oft Neues gebracht und wenn du mit neuer Frische weitererzählst, gibts was Besseres??
A propo Frische. Mir gefällt in der Geschichte mit welche Frische Chriss vorwärts stürmt. wie sie einfach Konventionen als nichtig abschmettert, wie sie ihr Leben, ihre Obsessionen lebt und Miesepeter wegwischt.
Es macht mir einfach Spaß diese Geschichte zu lesen und das ist ja wohl auch der Sinn darin ohne dass ich alles analysieren und aufdröseln muss.

Vielen Dank und bitte weiter so

Ralf



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Die Geschichte wieder schon weitergesponnen, spannend und lesenswert erzählt.

Da ja leider jetzt eine längere Pause kommt, ist es sehr schön dass diese Folge abgerundet endet mit einer großen Anzahl von weiteren Anknüpfungspunkten und ohne Cliffhanger. Dann kann man in Ruhe warten.

Bei deinen Unternehmungen die dich von deinem Hobby abhalten wünsche ich dir Erfolg und viel Spaß. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Cafe-au-lait, vielen Dank für Deine mal wieder hervorragend gelungene Geschichte. Auch wenn es 4 Wochen werden sollen, auf Teil 17 freue ich mich jetzt schon.
Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft Mülheim



   
AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin cafe-au-lait, auch ich möchte mich herzlich für dieses Neujahrsspezial bedanken. Zu Deiner ' Beruhigung ', die Location auf Sylt, Sansibar und Pony hast Du excellent beschrieben. War selber schon mehrfach dort. Ich warte gerne die nächsten 4Wochen. Vielleicht kommt dann wieder etwas Action in das Thema. Ich nehme Mal, das Sebastian sich zum Problemfall entwickeln wird. Die anderen Verbinden sind sehr schön, auch mit deren Zweifeln. Sehr schön.
Gruß von der Nordseeküste



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

1. Der Hafen von Rantum dürfte wohl der nächste zur Sansibar sein. So 4 km sind für mich nicht mal eben über die Düne per Fußmarsch

2. Feuerwerk und Sylt? Privat grundsätzlich seit 1980 komplett verboten, da es zu viel Reetdachhäuser gibt und ein Mindestabstand von 200/300m gilt. Silvester 2022/2023 gab es ein professionelles Höhenfeuerwerk über dem Hafen von Hörnum. Ich glaube aber nicht, dass man von Kampen (so 1/3 vom Nordende weg) das sehen kann, da Hörnum am Südende liegt.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Dank für die Warnung, dass es jetzt 4 Wochen (oder evtl. auch länger?) dauern wird. Dann wartet man nicht vergebens.

Ben hat sich als Arsch aus dem Staub gemacht und Basti? Bin gespannt, ob er diese allerletzte Möglichkeit der Professur ergreift oder weiterhin so dumm ist.

Auch sehe ich für die gemeinsame Zukunft von Basti und Leonie eher schwarz und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch in der Groß-WG enden wird.

Basti und Ben sind Machos, die schwache Frauen brauchen, die zu ihnen wie Götter aufsehen und die sie wie Leibeigene behandeln können.

Bin schon gespannt, wie der Hammer im MP-Hamburg sowie auf Sylt kreisen wird!



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

wie kann ER sich erdreisten noch nebenbei FREMDARBEITEN
anzunehmen. HAHAHAHAHA. Ein bisschen Spaß muß sein.

Nein, nein keine Bange:
Wir warten auch länger auf eine gute Fortsetzung.

Kein Streß aufkommen lassen, schließlich ist dies hier ein Hobby.
Deshalb achte auf Dich und Dein Leben, Du hast nur eins.

Viele Grüße Michael



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

vielen Dank für den wieder hervorragend gelungenen Teil der Geschichte. Das Warten wird sich auf alle Fälle lohnen, auf Teil 17 freue ich mich jetzt schon.
Viele Grüße und eine schöne Zeit



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

was soll man noch sagen? Eine echt tolle Folge. Der kurze Ausflug zu Alex Eltern und dann ab an Bord und Sylvester feiern war echt Klasse. Die Überraschung der Reederei mit den vollen Programm war rührend. Aber welche Überraschung plant da Chriss wohl noch?

Nun aber zu was anderen. Ich hätte mir ja gewünscht bei den Wissen um die Lage auf der Krim diesen Ort zu versetzen. Oder aber da kommt noch was? Wir werden sehen und auch hier weiß ich ja selbst "Es ist nur eine Geschichte und nicht die Wirklichkeit."

Das keiner von uns gern 4 Wochen warten will brauch ich glaub ich kaum noch zu sagen oder? Aber wir werden durchhalten und gerne warten. 🙂

Also bis bald und dir die Zeit nicht zulang werden. 🙂



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Wieder hast Du überrascht. Die vielen Einzelteile Deines Universums zwingen mich, alles erneut zu lesen. Danke dafür 😉
Da ich deine Geschichte auch auf anderen Geräten lesen kann, werde ich diese Möglichkeit sehr geniessen.
Konzentriere Dich als Deinen Hauptjob. Dann fällt Dir das Schreiben leichter. Viel Erfolg.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: