Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 24 veröffentlicht am 23.09.2023

44 Beiträge
37 Benutzer
2730 Reactions
100 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Oswald erfuhr durch Susi am Telefon, dass sie bereits Bescheid wussten, wer bei ihnen ein Zimmer genommen hätte. Er beschrieb mit ein paar Sätzen den vermutlichen „psychischen Zustand“ der Schwägerin…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2713 people reacted
Zitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 60
 

Selten so gut unterhalten gefühlt..... Alles passt für mich perfekt zusammen men...



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Danke für die Geschichte, sehr gut und interessant geschrieben, bitte weiter schreiben.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Lieber Rudi die Fortsetzung ist wie immer top. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das du uns noch viele Fortsetzungen zu lesen gibst. Auch der Teil mit Annika war sehr interessant. Ich hoffe wir erfahren immer mal wieder wie es mit ihr weitergeht. Also Daumen hoch für deine Geschichte und vielen Dank für die Mühe die du dir immer machst um uns gut zu unterhalten.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Eigentlich sind es ja einige Volltreffer. Es fängt mit der herrlichen Szenerie um das depperte Gschui aus Meran an, besonders der vergebliche Acht-Stunden-Ausflug und dann die Explosion, die Blamage für Onkel Fritz & Co bei Linda besonders mit der Olmdialekt sprechenden Tante Barbara, Lindas souveräner Auftritt beim Prozess gegen Frau Schmidt, die erwachsen gewordene Annika, die Hinweise auf die Weiterentwicklung der IT in der Firma und last not least die Hinweise auf die Zukunft des abgebrannten Bauernhofs.
Mal wieder eine rundum perfekt gelungene Folge, halt ein echter Rudi Rabe.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Hallo
Was hast du nur wieder fabriziert. Einfach herrlich. Bitte weiter so mit allem. Danke



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Schon wieder mehrere neue Baustellen angefangen und wenn ich es richtig sehe nur eine (die Arbeitsgerichtsverhandlung von der Schmidt) abgeschlossen.

Wen Du so weiter machst (was ich persönlich stark hoffe), dann laufen die Geschichten um die Familie Wezer & Co mindestens nochmal so lange, wie sie es bisher getan haben. Und das sind so ca. 3,5 Jahre gewesen.
Nachvollziehen kann ich Deine Anmeldung bei Lit am 25.07.2021. Ferner habe ich am 23.03.2021 nach der Bedeutung der Dirndlschleifen gesucht und wenn ich mich nicht irre, dann tauchten die beim ersten oder zweiten Urlaub auf der Alm das erste Mal auf und davor war schon ordentlich Handlung passiert.



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich glaube diese Ankündigung der Ausdehnung der Handlung auf Personen, die nicht zwingend im Mittelpunkt standen, ist eine absolut geniale Fortführung der Geschichten um Carola und Linda. Und für uns, als begeisterte Leser, eine Möglichkeit, die Geschichte noch einige Folgen und lustige Begebenheiten weiterlesen zu können.
Dank und Anerkennung an den Autor! Und bitte noch möglichst lange weiter so!!!!!



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Konsequent fortgesetzt, lustig erzählt. Die Nebenstränge gut fortgesetzt. Ich hatte unheimlich Spaß beim lesen - so gemütlich bei meiner Eisdiele und Cappuccino.

Bitte mach weiter so.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Also ich finde die Mischung zwischen Linda und den restlichen Mitstreitern der Geschichte absolut klasse.
Linda kommt so langsam im richtigen Leben an , und muss für sich nun Entscheidungen treffen. Da bin ich gespannt, wenn Tom erfährt das Linda eine Wohnung für sie plant, wie er sich verhält. Ein Heiratsantrag auch in jungen Jahren könnte passieren.
Auch die Entwicklung von Annika gefällt mir. Diese Dame wird endlich erwachsen.
Viel Potential für weitere tolle Folgen.
Ein schönes Wochende an alle.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

danke Rudi, dass du die dumme Fixierung auf den Titel den dir ein paar Kommentatoren einreden wollten aufgegeben hast.
Genau so wie diese Folge erwarte ich die Handlungen in einem guten Roman. Und das ist das, was du meiner Meinung nach schreibst, ein guter Roman. Ausgezeichnet durch viel Schauplätze und Personen, zusammengehalten durch einen roten Faden, äh nee, rotes Seil die Wezerfamilie.
Bitte mach weiter so. Ich fühle mich bestens unterhalten, so wie es bei einem guten Roman sein sollte
Danke dafür
Ralf



   
AntwortZitat
(@clawal2000)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Konnte es kaum abwarten heute morgen die nächste Folge von Linda zu lesen. Es war wie erwartet ein Hochgenuss, speziell wie die Tant die Mama vom Xander "erlegte". So schön das Lesen dieser Geschichte war genau so traurig ist es jetzt wieder, 2 Wochen warten zu müssen bis es eine Fortsetzung gibt. Und dazu auch ein großes Lob, denn es ist sicher keine leichte Aufgabe, in 2 Wochen diese umfangreichen Fortsetzungen zu schreiben und dabei auch den Humor aber auch den Sex nicht zu kurz kommen zu lassen. Es bestätigte sich wieder einmal, dass anscheinend Schadenfreude doch die reinste Freude ist wenn ich mir vorstellte wie sie zu der Hütte von diesem Xander unterwegs war und dabei sicher nicht den normalen Rosenkranz gebetet hat sondern eine eigene Version der Allerheiligenlitanei von sich gegeben haben dürfte... Wünsche Rudi Rabe alles Gute und dass er uns noch mit vielen dieser Geschichten versorgen kann.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
einfach nur Danke für die sehr unterhaltsame Fortsetzung Deiner Geschichte. Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen für die zustimmend Kommentare. Das Warten hat sich wieder gelohnt.
Dir, Deinen Helfern und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Hammermäßig.... ich musste schon lachen bevor ich es gelesen hatte als sich Xanders Mutter mit die Tant anlegte. Das konnte nicht gut gehen. Die Wanderung zeigte sein übriges. Und dann noch die schöne Einlage zum Abschluss. Musste sowas von lachen. Linda und Tom´s Zukunft nimmt Gestalt an. Eigenes Haus mit Pool und Sauna. Ich glaube das wäre deren größtes Glück. Das Haus für Familie mit Wohnungen Brilliant. Dann könnte dort auch jemand wohnen der die älteren Menschen versorgt, aber auch eventuell wie bei Carola und Dennis die Kinder mit versorgt. Die Geschichte ist sowas von spannend und vielfältig man freut sich jetzt schon auf die Fortsetzung. Ich bin mal gespannt ob die Stadtverwaltung noch einen Einlauf bekommt im Bezug auf den Umgang mit Mitarbeitern. Mitscherlich allemal.... Das neu erworbenene Gebäude.... da könnte hervorragend doch die gewünschte Fläche entstehen für Arztpraxissen. Wurde ja mal angedeutet. Bürogebäude bedeutet gleich das dieses als Gewerbe benutzt werden kann.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2: Tamara Roth wird ja auch noch aktuell. Das Geheimnis was Lindas Opa verraten wollte auch. Ebenso die Wezerakten von Paltke. Ich hab das Gefühl von Paltke kommt nochmal ein Hinweis. Linda hat jedenfalls beim Prozess die Frau Schmidt ordentlich abgebügelt. Man merkt ihre Reife wirklich an. Felix wird total der Dennis 2.0... wobei ich bei Emil noch vorsichtig bin. Das beste für Xanders Familie wäre es wenn die Frauen pleite gehen oder in das Zuchthaus wandern. Mal schauen was die Policia macht. Einfach weiter so, das ist grandios geschrieben Rudi. Da passt alles wunderbar. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: