Heaven Teil 18 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 18 veröffentlicht am 01.10.2023

16 Beiträge
16 Benutzer
1795 Reactions
145 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Stühle rücken Kaum saß Christina an ihrem Schreibtisch erschien bereits Gaby. Sie stellte die Tasse mit dem doppelten Espresso ab und legte eine Terminübersicht für den Tag auf den Tisch.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Olygraf, rotkäppchen and 1790 people reacted
Zitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

So langsam scheint Chriss ihre Schmusedecke abzulegen. Sie kann so ein Unternehmen leider nicht mit 'Nur Freundlich' und nachgeben leiten.
Ab und zu muss sie auch mal etwas Porzellan zerbrechen.
Sie lebt ihr Leben und ihre Leidenschaften und ist sich nicht zu schade auch mal persönlich ein Knie einzusetzten.
Chapeau Mlle Chriss. geh deinen Weg, mir gefällt er.

Und danke deinem geistigen Vater für seine Arbeit.
Ralf



   
AntwortZitat
(@topied)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 39
 

Auch wenn es etwas länger als zwei Wochen gedauert hat, möchte ich meinen Senf dazu geben.
Natürlich habe ich auch diesmal die Geschicke um Chris in einem gelesen und mir gefällt die Geschichte sehr. Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße Torsten



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Wieder eine tolle Folge und natürlich wieder mit Ende und Cliffhanger zur Unzeit. Aber was will man machen. Das Leben ist kein Ponyschlecken ...ähm... Zuckerhof.

Und wer sich über Chrissies L(i)ebenswandel zu viele Gedanken macht, sollte überlegen, ob er auf der richtigen Website unterwegs ist.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Wie immer Danke für die Fortsetzung. Also du und Rudi Rabe schreiben hier für mich die Interessantesten Romane. Wie immer eine tolle Fortsetzung ich freue mich schon auf die nächste.
Daumen hoch und immer weiter so.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Bin schon gespannt, wie es mit den A...löchern Kaiserstein und den Herren der Commerzbank weiter geht. Eigentlich müssten die Vorgesetzten bei der Bank doch langsam erkennen, dass sie da einen Haufen von Leuten haben, die geschäftsschädigend sind - wobei wahrscheinlich sind auch die nur auf den schnellen Reibach aus und darauf, dass die nächsten Quartalszahlen einen großen Bonus für sie erwarten lassen.
Ich erinnere mich daran, dass vor vielen Jahren sich mal der Vorstand von Porsche mit der Börse (Aufsicht?) angelegt hat, dass sie keine Quartalszahlen veröffentlichen wollten, weil sie nicht auf kurzfristige, sondern auf langfristige Sicht Erfolg anstreben wollten.

Und ich bin auch gespannt, wie es mit der Finca (bzw. deren Ankauf und Nachbarn) weiter geht - oder kurz gesagt, mit Chriss und ihrem ganzen "verrücktem" Haufen.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es ist alles sehr gut erklärt, man muss nur aufpassen, dass das nicht zu sehr in trockenes Geldgeschehen abrutscht.
Sonst ist es sehr spannend...



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

ein Haus auf Sylt mit mehreren hundert m² Wohnfläche für, wenn ich es richtig behalten habe, 380.000 €? Da hat wohl jemand eine Null vergessen... 😉

Ansonsten ist wieder reichlich Tempo in der Handlung. Einerseits stellt sich bei einem derartigen Arbeitspensum natürlich die Sorge, dass da eine Überlastungssituation eintritt. Anderseits - und damit ein wenig korrespondierend - vermisse ich auch mal die ausführlichere Schilderung von Freizeiterlebnissen außerhalb sexueller Aktivitäten und insbesondere auch einen über die bisherige Erwähnung in einem Nebensatz hinausgehenden Umgang mit den Kindern...



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Für 380.000 Eur kann man immerhin in Kampen schon ca 10-15qm kaufen. Da fehlt also bei den genannten Wohnflächen mehr als eine Stelle vor dem Komma.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

ist unsere Chrissi unterwegs. Der arme Michael tut mir jetzt schon leid für diesen mißglückten "Leiter" und das obwohl Chriss schon einen geplant hatte....

Und die Bank und der liebe von und zu werden mal wieder ihr blaues Wunder erleben.

Auch sonst hat mir die Folge gut gefallen.

Zu den Haus auf Sylt muß man ja sagen das die Geschichte ja nun schon ein "paar" Jährchen alt ist, und der Preis erst nach und nach in die Höhe ging. (Ja auch auf Sylt) aber auch in den Fall würd ich sagen ist er doch etwas gering.

P.S spielen die 2 Namen der "Sozialarbeiterinnnen" auf eine Person auf Heidi an?



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Habe es wieder in einem durchgelesen. Einfach klasse freu mich schon auf Chrissy wenn sie wieder loslegt.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine abwechslungsreiche Fortsetzung. Es macht Spass zu lesen.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Auch diese Folge hat richtig Spass gemacht.
Einfach grossartig!
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Jeder deiner Geschichten mit immer neuen Protagonisten ist sehr lesenswert.
Danke, das ich mich durch das Lesen deiner Geschichte so gut unterhalten gefühlt habe.



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Die Geschichte entwickelt sich wieder super. Ich hoffe noch auf viele Folgen. Mir gefällt sowohl das Tempo und die Ausgestaltung und will auch keine Abstufungen der unterschiedlichen Autoren machen!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: