Lindas Suche nach Liebe 26 veröffentlicht am 21.10.2023
Auf der Alm standen die große und die kleine Marianne am Morgen vor dem Hotel als Kerstin und Renate es verließen, um zu einer Wanderung aufzubrechen. „Hallo Kerstin, guten Morgen.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
hat Rudi wieder für seine abhängige Community geliefert!
dann jetzt mal ans lesen bzw. hören
Für mich ein absolutes Feuerwerk durch alle Variationen dieser Geschichte. Spannung was Agathe erreicht, Erotik, Senitmentalität und Tränen beim Treffen von Oswald mit seinem Vater. Und überstrahlt wird alles von einem Humor den nur Rudi so schreiben kann. Ich lache immer noch über die Nachricht des Opas und den Anruf von Agathe bei Nicole. Halleluia in zwei Wochen geht es weiter.
Was hat sich der Rudi da wieder herrliches geleistet. Danke.
War sehr interessant und teilweise spassig zu lesen. Bitte weiterso.
Andreas
Tüt - tüt und halleluja
in deinem Kommentar schreibst du, wie viel Linda beteiligt ist.
Bist du wirklich der Meinung, dass dies wichtig ist oder willst du einen 'EINZIGEN' Kritiker beruhigen.
Ich finde dass nicht die Prozentzahl Linda wichtig ist, sondern die Story an sich. Wie die Leute miteinander agieren, was alles passiert, wie die Charaktere auf die einzelnen Situation reagieren usw.
Das macht doch eine gute Geschichte aus und das ist es was du uns immer wieder anbietest, eine gute Geschichte.
Dafür danke ich dir und für deine Riesenarbeit die du hast um uns alle 14 Tage mit Neuem zu überraschen.
Danke
Ralf
Hauptsache es geht so weiter.
Also mache in Ruhe und Gelassenheit Dein Ding.
Genieße Dein Leben.
Viele Grüße von Michael
Lieber Rudi.
Diese Geschichte ist dir wieder sehr gelungen und im übrigen kann ich die der Meinung von obiobi voll und ganz zustimmen.
Ich verfolge diese Geschichte seit den Anfängen in dem anderen Portal. Und es ist immer wieder eine große Freude die nächste Fortsetzung lesen zu können.
Bei der Handlung dieser Folge fällt mir nur der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" ein. Und diesen Fall haben in dieser Folge ja einige Personen erlebt. In einem Kommentar habe ich gelesen dass es mittlerweile ja eigentlich gar nicht mehr so auf Linda ankommt. Wenn die Geschichten so abgefasst sind, wie die letzten kann ich mich diesem Kommentar nur anschließen. Es ist immer wieder schön neues von und über Linda und Tom zu lesen, aber die Geschichten um alle Personen um sie rum sind genauso interessant und unterhaltsam. Dafür Rudi Anerkennung und Dank! Der Herr schenke dir noch viele Einfälle und die Schaffenskraft neue Folgen für deine dankbaren Leser zu erstellen!
schon wieder ist die Geschichte vorbei - und oops - das waren ja schon wieder 2 h gespanntes, fesselndes zuhören - und hat sich angefühlt wie 20 min!
wieder ganz großes Kino, schönes von d r Olm, Linus Kampf kam auch mal wieder zu einer Geschichte, die Agathe Hofr gräbt weiter an ihrem "eigenen Grab" und Tom versucht Linda vor psychischen Schäden zu bewahren ... und das für alle unter den aufmerksamer werdenden Augen der Kinder !
Ach und die Leerer kamen auch mal in den Genuss, zu sehen, was man mit eigner Hände Arbeit schaffen kann.
danke dir Rudi für diese wieder hervorragende Geschichte!
PS: und wieder beginnt der Countdown für die nächste Geschichte zu laufen ... nur noch 333 h 😉
Es ist immer wieder schön wie Rudi seine Gedanken in Worte fassen kann. Komm mal auf so eine Idee den Donner durch's Handy zu schicken. GENIAL!!! Vielen Dank für die Freizeit die du für uns opferst.
Mario
Also wieder 2 Wochen (oder evtl. auch ein wenig länger) warten bis zum Teil - grrr.
Das war mal wieder wunderbar und ist irgendwie immer sehr kurzweilig und trotzdem so schnell vorbei - auch die Zeit, man schaut auf die Uhr zu Anfang des Lesens und wenn man fertig ist, fragt man sich, ob einer die Uhr vorgestellt hat, das kann doch nicht schon so spät sein.
Ansonsten freue ich mich auf das, was da noch kommen mag, es wird bestimmt eine Freude sein es zu lesen.
Der wichtigste Anteil an der Geschichte ist der von Rudi Rabe und der beträgt 100%.
Hallo Rudi
Super geschrieben wie immer dieses mal hast du meine schmunzeln und Lachmuskeln schön in arbeit gebracht.
Danke für diese Episode.
Ich stimme meinen Vorschreibern zu: Wichtig ist zu 100% die weitere Suche nach Liebe (mir egal von wem).
Ich geniese jedes WE die Schöpfungen "unser" Autoren dieser Website.
lG
Tiw1