Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 30 veröffentlicht am 16.12.2023

65 Beiträge
43 Benutzer
2677 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Entspannt sah Linda am Morgen dem Zusammentreffen mit ihrer Tante Karin entgegen, freute sich als erstes einmal, als sie deren verblüfftes Gesicht sah. „Linda! Was machst du denn hier? Bist…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2657 people reacted
Zitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Und wieder kommt pünktlich zum Wochenende eine neue Folge von Linda. Wenigstens ein Autor ist zuverlässig und beglückt seine Leser!

Was da Denis beim Durchsehen der Unterlagen von Paltke ein Lächeln ins Gesicht brachte? Wohl leicht zu erraten: er fand den Ehevertrag seiner Eltern sowie den Knebel-Ehevertrag, den Traugott für Danika und Ihn entworfen hatte. Und der Ihm (und uns) erspart geblieben ist!

Oder alternativ: er findet Unterlagen über das geheime Bankkonto von Traugott in der Schweiz!

R.R. vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

wie kann man nur darauf kommen. Wir haben alle kein Recht darauf, "pünktlich" bedient zu werden. Alle diese Autoren machen dies in ihrer Freizeit und wir KONSUMENTEN sollten froh und dankbar sein dafür.
Also ich wäre nicht in der Lage alle 14 Tage eins solche klasse Geschichte wie die letzte Folge abzuliefern. Wie viele Einzelschicksale sind darin verknüpft?? Wie viele Episoden erzählt. Nehmt die Sex Szene Mit Susi und Toni. Die ist mit so viel Liebe und lustigen Details erzählt dass man sie schon gar nicht mehr als Sex Szene klassifizieren kann..
Und jetzt noch zum Abschluss ein klassischer Clifhanger, der in lange vergangene Zeiten zurück zeigt.
und das Alles in 14 Tagen???
Mann Rudi du hast wieder eine tolle Sache abgeliefert, und dafür danke ich dir und hoffe noch sehr sehr viel von dir zu lesen.
Ralf



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Wow, was für einen Krimi hast du hier vorgelegt. Es kommen immer mehr neue Stränge zum tragen. Hoffentlich hält du noch eine große Zeit weiter durch.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich bin auch der Meinung das dieser Vorwurf an alle anderen Autoren hier völlig fehl am Platze ist. Ich bewundere die Autoren für die Geschichten und freue mich über jede neue aber daraus eine Verpflichtung ab zu leiten ist echt mies. Also hier an alle Autoren : Daumen hoch und ein besonderes Dankeschön das ihr auch in dieser hektischen Zeit für uns diese tollen Geschichten einstellt.



   
AntwortZitat
(@topied)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 39
 

Hallo Rudi,

danke für diesen wieder sehr schönen Teil und deine Pünktlichkeit bezüglich der 14 Tage.
LG Torsten



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 91
 

Für diese Respektlosigkeit (ist scheinbar eine gängige Übung in den assozialen Medien) sollte zur Strafe Dein Zugriff auf diese Seite nur mit zeitlichem Verzug von mindestens einer Woche auf die Erscheinung von jedweder Veöffentlichen RudiRabes bestraft werden!
Ansonsten: Nach längerer Zeit will ich an dieser Stelle wieder einmal meine Dankbarkeit aussprechen an a l l e Autoren für Ihre Bemühungen die Sie für unsere besten Unterhaltung aufbringen.



   
AntwortZitat
(@topied)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 39
 

Lieber Rudi,
sorry, dass wir dies unter Deiner Geschichte kundtun, aber auf dieser Seite gibt es ja sonst keine Möglichkeit dazu.

Viele der Autoren haben von sich aus darauf bestanden, in einem 14-tägigen Rhythmus Ihre Werke erscheinen zu lassen.

Somit hat jeder Leser hier auch das Recht, darauf hinzuweisen, wenn diese Zeit überschritten ist.



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Mal wieder eine super Geschichte mit vielen interessanten Seitensträngen.
Und erst der Cliffhanger am Schluss macht Vorfreude auf die Fortsetzung.
Kann es jetzt schon kaum erwarten. LG und ein schönes Wochenende



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Möge der HERR dem Autor noch viel Kraft und Ausdauer zum verfassen solcher immer wieder lesenswerten Folgen geben!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

... wer hier kommentiert, kann auch im Forum einen Thread (einen eigenen Themenbereich) eröffnen.

Oder man antwortet hier über die Funktion beim Kommentar.

Bevor nun zwölf andere zum ersten Kommentar unten, der hier völlig unangebracht ist noch posten, sollte man sich vielmehr auf den Autor hier und die Folge beziehen.

Es ist doch klar, dass jede/r Autor:in ein anderes Vorgehen oder auch zeitliche Möglichkeit hat.

Jemanden sein Hobby vorzuwerfen, dessen Ergebnis kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, weil im Leben gerade andere Prios herrschen, ist der i-Punkt der "Geiz ist geil" Mentalität.

Konstruktiv etwas anzumerken, Feedback zu geben, auch Lob oder 'Tadel' zum Ergebnis des Hobbys (Veröffentlichung) ist völlig anders, als ein Ergebnis einzufordern (s.u.), noch dazu, wenn es den Autor selbst nicht betrifft.

Nutzt doch einfach das Forum, oder noch besser, schreibt den Autor direkt an...



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Danke Rudi für die letzten Folgen deiner mir sehr lieb gewonnen Geschichte. Ich werde nicht schreiben wie gut es wieder war , besser zu werden geht wahrscheinlich nicht . Pass auf dich und die deiner Familie auf damit ich die folge 1999 noch lesen kann. Mit freundlichen Grüßen dein Fan RH



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Die Betreiber von l2f haben von Anfang an ein Forum eingerichtet, genau da kann diskutiert werden...

Auch zu unterschiedlichen Themen rund um Geschichten, Qualität u. a.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Rudi, Deine Geschichte(n) sind so kurzweilig und spannend, die könnten gerne 5x so lang sein - und wahrscheinlich wären sie dann immer noch zu schnell vorbei :-[

So, Dennis fängt jetzt also an, die alten Paltke-Akten durchzugehen. Da bin ich gespannt, ob da nicht plötzlich noch mehr Halbgeschwister auftauchen. Irgendeine Bombe muss aber dabei sein, denn ansonsten hätte sich Rudi den Aktenschrank nicht einfallen lassen - mal sehen, wann Rudi uns die präsentiert und worum es sich dabei handelt.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo lieber Rudi.... eine ganz spitzenmäßige spannende Fortsetzung. Die ist wirklich super. An den Diskussionen beteilige ich mich nicht. Ich bin allen Autoren dankbar für ihre Mühe. So soll es sein. Die Geschichte ist an Spannung nicht zu überbieten mit einen tollen Cliffhanger der mich neugierig gemacht hat. Endlich werden die Wezer-Akten von Paltke geöffnet. Man sehe und finde???? das geheime Schweizer Konto? Aber auch so ist viel Gewitter im Umlauf. Mäggi Jäger(Streß) ; Eva Becher (Streß) ; Fritz Fuchser + Fritz Hinderer (Streß) ; Frauen in Meran (Streß) ; Linus Kampf (Streß) ; Paltke (wieder Streß?) ; Dressl (Streß) ; Gerichtsverhandlung Else Hinderer (Streß)... also an Gewitterpotenzial mangelt es absolut nichts. Das sorgt für Spannung pur. Bleib einfach bei Dir und schreib weiter so. Das ist wirklich ein Augenschmaus. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: