Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 34 veröffentlicht am 03.02.2024

36 Beiträge
30 Benutzer
2648 Reactions
92 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Nach dieser Ankündigung hatte Linda einen Moment gewartet und sah mit einem ängstlichen Blick in die Runde der auf sie schauenden Mädels. Alle Empfindungen konnte sie in deren Gesichtern lesen,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2631 people reacted
Zitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Es ist Samstag - und wieder Linda-Tag! Zumindest das Wochenende ist wieder gerettet. Allerdings heisst es jetzt wieder 14 Tage warten!
Dem Autor vielen herzlichen Dank.
Und jetzt ist es ja offenbar auch geklärt, wo das meiste "spielt": neben "Ferth" liegt bekanntlich die Halbmillionenstadt Nürnberg! Und daß sich Franken und Südtiroler schwerlich miteinander verständigen können, ist bei deren beider ausgeprägten Dialekt nachvollziehbar.



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo Rudi und Team,

ich will einfach nur danke sagen für die Fortsetzung deiner tollen den Geschichte.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Diese "arme" Verwandtschaft. Was muss man nur machen. Herrlich geschrieben. Macht immer mehr Spass zu lesen. Aber dann wieder Fortsetzung folgt. Wie soll man als Süchtigen das überstehen.



   
AntwortZitat
(@waldkauz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Mit Begeisterung lese ich nun seit Beginn diese Reihe und ich kann nur sagen SPITZE! Jede Folge ein Genuss und man erlebt immer eine bunte Mischung der Gefühle gewürzt mit einer großen Prise Humor. Rudi - vielen Dank für diese Story, welche uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Arrggg! Wieder ein Cliffhanger und wieder 2 Wochen warten. Grummel grummel.
Jetzt aber mal ernsthaft spitzen Folge. Lustig, etwas besorgniserregend (ist etwa Lindas und Dennis Leben in Gefahr?) Alles in allem wieder eine spitzen Arbeit.
Vielen Dank dafür. Wie immer Daumen hoch dafür.



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Eigentlich ist alles wie immer. Alle 2 Wochen wird pünktlich samstags eine neue tolle Geschichte aus dem Umfeld des Wezer-Clans geliefert.
Deshalb -auch wie immer- ganz herzlichen Dank an den Autor und dessen Team für die wieder sehr schöne Folge. Man kann es gar nicht hoch genug schätzen, was da immer wieder geleistet wird.
Also vielen Dank an alle Beteiligten!



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Einfach wieder klasse die Geschichte. Zuerst die Einblicke in die Familie Hinterer, mit langsam zu Vernunft kommenden Menschen auch wenn es nur eine ist. Und dann ein paar verrückte Südtiroler auf einem Trip in die Großstadt. Das zu lesen war einfach göttlich. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es das Diana mit Ben mal näher zusammenrücken würde, die würden vom Charakter super zusammenpassen. Gönn doch Ben auch ein wenig Glück. Rita wäre doch gut bei Marcel Knaus aufgehoben so bleibt es dann in der Familie.
Rudi du bist einfach spitze!!!



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Herrlich, wie hier die "Unsympathen" mal wieder durch den Kakao gezogen werden. Es beginnt mit Mäggi und dem rechts gesteuerten Auto aus England, es geht weiter mit dem ach so erschröcklichen Schickal des Onkelchen Fritz nebst Anhang af dr Olm und endet mit der Irrfahrt der Eltern von Martl rund um eine Großstadt. Das ist schon fast schwarzer aber unübertrefflicher Humor.
Bin außerdem gespannt, ab wann Linda und Tom als Dolmetscher in Japan eingesetzt werden, wie es mit der langsam überflüssig werdenden Eva weitergeht, ob sich bei Rita und Knaus junior was entwickelt - das sind die verborgenen Andeutungen zu weiteren Folgen.
Auf jeden Fall: Vielen Dank für diese amüsante Fortsetzung, der hoffentlich noch gaaanz viele weitere folgen!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Wo soll man mit loben anfangen? Diese Folge ist wieder ein geniales Abbild des Könnens des Autors! Ob der Hinderer-Clan bei seinem herrlich zwecklosen Besuch auf der Alm, ob Martls Eltern bei ihrer Irrfahrt im Großstadtgewühl, einfach grandios! Es gibt einen wunderbaren Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall! Das trifft auf beide Sippen zu!
Ich lese diese Story seit der ersten Folge und freue mich über jede Fortsetzung! Und ich wünsche Rudi und uns als seinen Lesern noch lange solche Ideen und die Lust am Schreiben!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

rum und auch schon wieder davor!
pünktlich eine wieder super Geschichte aus der "Wezer" Welt!,
mit Markus Knaus scheint sich ein neues Gesicht in die Geschichte "einzuschleichen", Die Kollegin aus der Mannschaft kommt in die bayerische Provinz - vielleicht gibt es dort ein Treffen zwischen Anika, "Engel" und dann auch Maresa- wer weiß ...
Wieder hervorragend die Stränge weiterentwickelt und schon wieder einzelne neue Fäden aufgenommen !
Alle 14 Tage beeindruckend, wie du diese Geschichte mit einer Leichtigkeit weiterentwicklst, so das es nie langweilig wird die zu lesen

Herzlichen Danke an dich, Rudi, und dein Team für diese aktuell längste Folge von "Lindas Suche nach Liebe" !
Auch nehme ich positiv wahr, daß die Geschichten immer länger werden (von einst ca. 60 S pro Folge jetzt schon 90-100 S pro Folge), Ich hoffe, daß ist ein zuverlässiger Indikator, daß dir das Schreiben genausoviel spass macht wie uns das Lesen !!!!!

Auf das, das noch viele Folgen mögen.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Danke für Deine Ausdauer und Ideen. Danke für die Befriedigung Deiner
Leserschaft. 😉
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, einfach wieder eine Klasse Fortsetzung. Wo nimmst Du nur die Ideen her um uns immer wieder mit herrlichen Lesestoff zu versorgen. Die Geschichte wird nicht langweilig und ich warte, genau wie die Anderen mit Spannung auf die nächste Folge.
Dir und Deinen Helfern ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Superherrlich und superlustig.... wer das nicht lustig fand. Der geht wie Josef Hofr zu sagen pflegt zum lachen in den Keller. Hab mich kräftig amüsiert. Mäggi ja diese Gedanken hatte ich auch. Verknüpfung mit Annika Titz. Aber auch die wieder Verknüpfung mit VIBO kann noch kommen. Ganz raus ist sie noch nicht. Dianas Oma mal abwarten ob noch was kommt. Marcus Knaus Tendenz geht nicht zu Rita sondern eher zu Diana. Der berühmte erste Blick und das Gefallen. Da kann es auch schon mal einen Gruß vom Türrahmen geben. Martl´s Eltern sind bald stadtbekannt als Verkehrsaliens. Gudrun weiß was sie tun musst. Es gibt nur ein Schritt zur Tochter und Vater. Sie muss sich von Fritz lösen endgültig. Fritz entwickelt die gleichen Züge wie Else Hinderer. Vorsicht ist geboten. Die Geschichte und Fortsetzung sind ein Gedicht für die Seele. Klasse Rudi.... Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich habe richtig vermutet Linda löst den Cliffhanger am Ende der letzten Folge mit einem Coolen Spruch auf. Den mit dem Streit der Eltern in dieser Folge wird wohl der Sohn in Arbeitkleidung der Wezerwerke beenden.
Ich freue mich über die Ideen für den Fortgang der Geschichte und den Humor den Rudi und sein Team beweisen. Besonders beim Aufeinandertreffrn des Olm- und des Fränggischen Dialekts. Besonders der beiden Rivalisierenden Nachbarstädte (aus Färrd kommt nur es schlächde Wedder). Entschuldigung der musste sein.
Vielen Dank Rudi und alles Gute und weiterhin viele Ideen und Lust am schreiben.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: