Ganz Normal die Zwe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ganz Normal die Zweite veröffentlicht am 02.12.2024

18 Beiträge
16 Benutzer
385 Reactions
85 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 208
Themenstarter  

Ganz normal 2 Was war jetzt noch mal `Ganz normal´? Ist es nicht normal, dass selbst Frauen, die geflüchtet sind, langsam wieder zu sich selbst finden und selbstbewusster werden, wenn…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
johann, BaluDerBaer, kege62 and 378 people reacted
Zitat
(@julala)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 33
 

Sogar sehr! Weiter so!



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

als ich nach wenigen Worten schnallte, dass das hier eine Fortsetzung ist.

Bewertung wie es mir beliebt? Habe gerne alle Sternchen spendiert...



   
AntwortZitat
(@cumayassa)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Wenn ich mir die jetzigen Bewertungen so ansehe, kommt bei mir die Frage: Was erwarten denn die Kostenlosleser eigentlich? Da macht sich jemand die Mühe und schreibt eine Story die er kostenlos jedermann zur verfügung stellt!
Wer von denen die da abwerten, hat denn schon einer selbst versucht, eine Story zu schreiben?
Meine Empfehlung ist, erst einmal selbst versuchen, dann selbstkritisch lesen und danach, kann sich jeder Mann oder auch Frau veranschaulichen, was für eine Arbeit es macht, eine vernünftige Story zu schreiben!
Immer drandenken: Nich jeder hatte Deutsch als Hauptstudienfach!



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Eine sehr gelunge Fortsetzung zum 1.Teil. Meine erste Reaktion am Ende war, geil!

Zu den möchtegern Nörglern,
da gibt's sicher noch Peterchens Mondfahrt, Pippi Langstrumpf, Peter Pan uvm. Wechselt doch dorthin und verderbt uns hier nicht unseren Lesespaß.
Es wird noch dazu kommen, dass alle hier in den Shop wechseln. Erspart dann sicherlich solches handeln.
Um es mal freundlich auszudrücken.

Aber einen hab ich noch, zwinker.
Da steckt noch Stoff für mindestens 10 weitere Folgen drinnen!!

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Nach den ersten Sätzen musst ich erst mal nachsehen, ob ich den ersten Teil gelesen hatte, denn ich hatte die Story wohl schon verdrängt, aber dann viel es mir wieder ein, da Mir zwei Geschichten einfielen, die einen ähnlichen Einstieg hatten, sich diese aber dann doch deutlich anders entwickelt.
Und ich muss sagen, dass sich das hier zu einer echt tollen Geschichte entwickelt, und nach dem mehr oder weniger abrupten Ende hoffe ich doch sehr auf eine weiter Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@gishinshoto)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
 

Danke für die schöne Geschichte! Und nein ich mag nicht nörgeln oder doch... ?
Aber nur weil ich nicht mehr als fünf Sterne für die Geschichte geben kann 😉 !!
LG Rolf (GishinShoto)



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Was es am Schreibstil zu beanstanden gibt, erschließt sich mir nicht



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Danke für die klasse Geschichte.
Dein Schreibstil ist etwas aussergewöhnlich.
Gefällt mir aber sehr gut.



   
AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... hoffentlich noch lange nicht. Habe mich in dieser süßen Geschichte gerade erst warmgelesen. Bei dem derzeitigen Wetter wäre ein Teil 3 — möglichst noch kurz vor Weihnachten — die ideale Ergänzung zu einem Gläschen karibischen Rums am bollernden Kaminfeuer.

LG
Andreas



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Da hast du wirklich eine tolle Fortsetzung abgeliefert. Wunderbar zu lesen und sehr kurzweilig. Hoffentlich darf ich alsbald eine weitere Folge erlesen.

Danke, Tom



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Auch von mir einen herzlichen Dank für diese tolle Geschichte.
Ich kann mich nur den Anderen Lesern anschließen, die den ewigen Nörglern widersprechen, sie sollen doch selber erst einmal etwas bewirken. Unsachlich Kritik ist mittlerweile ja schon fast normal. Alles erst mal kleireden, aber selber nichts bewerkstellen.
Ralf den Kopf hoch. Deine treuen Leser bedanken sich für die sehr gute Arbeit.
Mach weiter so und unterhalte ins mit Deinen Gedanken und Deinen guten Stil.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Das ist eine tolle Fortsetzung des ersten Teils, der mir auch schon sehr gefallen hatte. Das Schöne ist, daß da noch ein paar Folgen kommen können. ( Bitte )

Danke



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Das mit dem guten Rum ist eine sehr gute Idee, so einen schönen weichen blumigen.



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 208
Themenstarter  

…dass ich keine sechs Sterne vergeben kann und die wunderschöne Fortsetzung schon wieder rum ist. Ich hatte lediglich Schwierigkeiten mit dem Zuordnen der Personen bei den Dialogen im Stall. Aber bitte mehr davon.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: