Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 31.05.2025

56 Beiträge
51 Benutzer
995 Reactions
94 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hoch im Norden, an der Küste der Ostsee befand Bernhard Ost sich wieder in der Stadt. Das erfuhr der Verleger, direkt bat Tintenklecks ihn um ein Treffen. Ob er denn…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Papabaer, Tante Trude, Darty78 and 981 people reacted
Zitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo Rudi,
dir erstmal weiter hin gute besserung. Dank für die Info das du genre weiter schreiben willst.
Ich bin auch einer deiner Leser von der ersten Stunde an. Ich kann sowohl damit leben wenn du die Abstände bei veröffentlichen verlängerst, auch hätte ich kein Problem damit wenn die Folgen kürzer werden sollten.

Die Gesundheit geht vor !

Gruß
Micha



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Hallo
Schön das es dir wieder besser zu gehen scheint. Ich denke größere Abstände wären auch für dich besser. Aber das musst du selber entscheiden. Falls du es schaffst.



   
AntwortZitat
(@tomash)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich wünsche dir gute besserung uns alles gute.

gruss tom



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Schreibe so viel, wie es die Gesundheit erlaubt und nicht irgendwer in den Kommentaren verlangt oder fordert.
Weiterhin Beste Genesung wünsche ich Dir.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

Laß ruhig die Abstände größer werden. Solang du es aushälst können wir mit allen leben.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Schreib so wie es deine Gesundheit zulässt. Die ist wichtiger als diese Geschichte. Da du wieder schreibst scheinst du ja zumindest teilweise über den Berg zu sein. Auf jeden Fall gute Besserung. Sortiere dich so, dass du ein möglichst angenehmes Leben mit Freude haben kannst, das ist das einzige wichtige alles andere ist dem nach zu ordnen.
Ich freue mich schon auf die nächste Kauffolge.

Danke



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieber Rudi, schreib, wie es dir und deiner Gesundheit am angenehmsten ist. Pass auf dich auf! LG und alles Gute aus Wien



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 45
 

Erzwungene Umstellungen im Leben bedeuten häufig, auch Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Wenn dies bedeutet, dass die Dir lieben Hobbys nur noch eingeschränkt ausgeübt werden können, dann ist es eben so - wichtig ist, dass es Dir und Deiner Familie so gut wie möglich geht.

Deine Geschichten sind wegen dem unterschwelligen Humor in den vielen kleinen Episödchen und pointierenden Nebensätzen sehr liebens- und lesenswert. Bitte, behalte diesen für Dich so typischen Schreibstil bei, auch wenn dadurch die Abstände größer werden sollten.
Und noch eine Bitte: Vermeide eventuellen Stress, indem Du Dir keine Abgabetermine mehr setzt - was fertig fürs Hochladen ist, wird eben erst dann hoch geladen, Punkt - egal, was einige unbelehrbare Kommentatoren fordern mögen.

Dein Wohlergehen und das Deiner Familie sollten immer an erster Stelle stehen.

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden
Een Noordlicht



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

Hallo Rudi,
schön, dass du dich hier wieder melden kannst. Ich wünsche dir, dass du wenig Einschränkungen in deinem normalen Leben hast.
Mach dir jetzt weniger Sorgen um den Zeitraum der Veröffentlichung, sondern darum, wie du dein Leben neu nach den Vorgaben einrichten kannst. Das ist schwierig genug - ich spreche aus eigener Erfahrung.
Und Danke für jeden einzelnen Buchstaben, den du hier für uns veröffentlicht hast.
Auf diese Leistung kannst du mächtig stolz sein und ich bin mir sicher, deine Fangemeinde gönnt die aus vollen Herzen viel Gesundheit und die Kraft, die nötige Ruhe zu finden.



   
AntwortZitat
(@carlo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 68
 

... taugt nichts!
Gute Besserung und weiter gute Genesung.
Mich hatte es Anfang des Jahres erwischt, 8 Wochen inkl. Krankenhaus.

Deine eigene Gesundheit solltest Du über alles andere stellen, von daher mach es so, wie es für Dich ohne Überanstrengung geht.

Wenn du weiter schreibst, wäre es schade, wenn Du Deinen Stil ändern würdest. Persönlich würde ich größere Abstände, auch unregelmäßiges Erscheinen, einer gestrafften Geschichte vorziehen.

Nochmal gute Besserung!
Carlo



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Lieber Rudi,

ohne Gesundheit ist alles nix!
Schreib bitte lieber mit größeren Abständen, Deine geneigte Leserschaft wird warten, auf alle Anderen kannst Du verzichten ...

Schön, Dich wieder zu haben!

Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Egal ob nun in längeren und eventuell unregelmäßigeren Abständen oder eben in kürzeren Episoden...
Richte Dich nach Deinen Möglichkeiten und Fähigkeiten.
Wichtig ist zu allererst DEINE GESUNDHEIT und dann DEINE FAMILIE !
Schön ist, das Du weiterschreiben willst und auch das die Geschichte weitergeht.
Aber wie schon oben erwähnt : Du alleine musst in Dich hineinhorchen und festlegen was für Dich geht und was nicht.
Da nun alle die die Kommentare lesen (wollen) bescheid wissen , sollten Deine echten Fans jetzt auch Verständniss für die Situation aufbringen und damit die nötige Geduld.
In diesem Sinne Dir weiterhin gute Besserung und völlige Genesung - auch an alle anderen Leserinnen und Leser deren Gesundheit nicht so mitspielt wie sie es gerne hätten.



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

oder nach Gesundheit ? Ich habe ganz klar ein Problem, wenn es weniger von der "Suche nach...." gibt.
Aber das hilft ja alles nix die Gesundheit geht vor. Mach was geht und dir Spass macht.
Hat mir super gefallen wie Linda ihre Peiniger aufgemischt hat.
5 Punkte wie immer.



   
AntwortZitat
(@devil8)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für eine hoffentlich vollständige Genesung.
So schön es auch ist regelmäßig die Fortsetzung zu lesen, aber die Gesundheit geht vor.
Ich freue die Fortsetzungen zu lesen, aber ob kürzere Geschichten oder größere Abstände, das solltest du entscheiden, je nachdem wie es dir geht. Denn du und deine Gesundheit gehen vor.

Gruß Rainer



   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: