Bewertungen & Kommentare
Frau hält Dollarscheine aufgefächert in der Hand, Macht Geld glücklich?

Zurückblickend frage ich mich immer wieder, ob Geld glücklich macht. Diese Frage haben sich schon viele Menschen gestellt und sind zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Sicher beruhigt es, zumindest meistens, aber irgendwann fragt man sich, was man mit Geld nicht kaufen kann.
Beine, Zunge, Auto, Fingern, Das erste Mal, Handwerker, Wohnzimmer, Chef, Unterwäsche, Boot

Macht Geld glücklich?

von Kastor Aldebaran
09.11.2021

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,77
Schreibstil
4,86
Handlung
4,82
Charaktere
4,82
Umgebung
4,68
Erhaltene Bewertungen: 22

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut im Ansatz

Grundsätzlich ist es eine gut umgesetzte Geschichte. Die Charaktere der handelnden Personen finde ich aber etwas ätzend, Lieblos und Selbstsüchtig. Wer als Ziel des Lebens nur guten Sex und Geld kennt, hat nie wirklich gelebt, es gibt wichtigeres als nur das. Liebe kann kein Geld der Welt ersetzen, es ist nur ein kurzlebiger Ersatz. Die einzig etwas sympathischen Personen in der Geschichte sind die beiden Bedienungen in der Eckkneipe.
Du hast mir mal bei anderer Gelegenheit geschrieben, dass d

von Liebling, 12.11.2021 23:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen