Erotische Storys

Bitte melde dich mit deinem Account an

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 38

Chantal trifft eine Entscheidung und Carola hat für sie eine Lösung. Auf der Alm ist der Anbau fertig und wird feierlich eröffnet.
Auto, Chef, Beine, Sohn, Oma, Chefin, Tante, Mama, Urlaub, Schwager

Die Suche nach Liebe 38

von rudirabe
03.04.2022

Romanze

Diese Suche nach Liebe 68, Blonde in knappem Slip

Dennis und Carola versuchen zu erfahren wer für ihre Verhaftung verantwortlich ist. Die Polizei ermittelt ebenfalls aufgrund einer Anzeige der beiden. Dabei kommt schnell etwas ans Licht. Die Wezers fahren auf die Alm und erleben dort eine kleine Überraschung. Aber etwas Urlaub muss doch noch sein.
Handschellen, Mama, Entführung, Beine, Zunge, Strand, Toilette, Affäre, Opa, Sekretärin

Diese Suche nach Liebe 68

von rudirabe
05.11.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 29,

Das Trainingslager auf der Alm läuft erstaunlich gut. Einige Mädchen vertiefen die regionalen Sitten und Gebräuche auf der Alm. Nach der Rückkehr wird Linda überraschend mit Mitgliedern ihrer Familie konfrontiert. Allerdings in einer nicht erwarteten Art und Weise.
Urlaub, Schwanger, Mama, Beine, Chefin, Slips, Hochzeit, Toilette, Zunge, Abenteuer

Lindas Suche nach Liebe 29

von rudirabe
02.12.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 31a,

Der Inhalt eines Ordners aus Paltkes Unterlagen bringt eine Überraschung für die Familie Wezer. Oswald dagegen schwitzt vor der Feier zur Eröffnung des Anbaus. Dagegen hat eine Person vor der Reise zu dieser Veranstaltung sehr große Angst die von jemanden zusätzlich geschürt wird.
Beziehung, Schwanger, Schüchtern, Das erste Mal, Teenager, Beine, Luder, Schülerin, Sauna, Schlafzimmer

Lindas Suche nach Liebe 31

von rudirabe
24.12.2023

Romanze

Diese Suche nach Liebe 65, sexy Blonde mit knappem Slip

Susanne erlebt eine Überraschung und überlegt wie sie reagieren soll, Toni kann ihr keine Lösung anbieten. Linda dagegen freut sich auf die Abschlussfeier und Bianca wird ebenfalls für sie unangenehm überrascht.
Schwägerin, Hochzeit, Zunge, Garten, Mama, Schule, Tante, Schwanger, Chefin, Entführung

Diese Suche nach Liebe 65

von rudirabe
15.10.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 19,

Ein schreckliches Unglück, überrascht Linda. Sie ist sclagartig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und der Frage wie sie sich verhalten soll. Carola steht ihr zur Seite, Dennis unterstützt sie ebenfalls, auch Tom ist für sie da.
Beine, Chefin, Fingern, Bikini, Slips, Luder, Braut, Füße, Ehefrau, BH

Lindas Suche nach Liebe 19

von rudirabe
15.07.2023

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 5  Josefas Neues Leben

Josefa muss sich erst zurechtfinden, und weicht nicht von der Seite ihres Freundes. Es gibt mehrere Überraschungen für die beiden in jeglicher Hinsicht. Die Aufarbeitung der Vergangenheit und die Zukunft vor ihnen. Sie tauchen ein in das Leben, welches allerdings vom Sport dominiert wird.
Das erste Mal, Sohn, BH, Schmerzen, Onkel, Beine, Schule, Chef, Zunge, Polizei

Blinde Liebe 5 Josefas Neues Leben

von rudirabe
30.12.2021

Romanze

Diese Suche nach Liebe 66, sexy Blonde mit knappem Slip

Nicole wird vor eine Entscheidung gestellt die ihr leicht fällt und sie erleichtert. Für Linda und ihr Fußballteam beginnt die Saison mit einer Überraschung und Annika trifft Vorbereitungen auf ein neues Leben.
Urlaub, Chef, Schule, Auto, Beine, Hochzeit, Treffen, Duschen, Onkel, Fingern

Diese Suche nach Liebe 66

von rudirabe
22.10.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 20,

Sabine macht Urlaub auf der Alm und wird dort unweigerlich Susi begegnen, die ein wenig bange auf den Gast wartet. Linda dagegen kümmert sich um den Opa und steht ihm zur Seite bei der Organisation des Begräbnisses.
Beine, Domina, BH, Schwanger, Blasen, Meer, Zunge, Schlafzimmer, Sauna, Nachbarin

Lindas Suche nach Liebe 20

von rudirabe
29.07.2023

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 36

Linda hat Liebeskummer. Doch nach der Rückkehr erklimmt sie eine neue Stufe in ihrem Leben und geht mir Carola auf Geschäftsreise. Deren Mutter will sich unbedingt alleine mit ihr treffen.
Schwägerin, Mama, Chef, Sohn, Chefin, Strand, Doktor, Onkel, Auto, Tante

Die Suche nach Liebe 36

von rudirabe
01.04.2022

Romanze

Diese Suche nach Liebe 67, sexy Blonde mit knappem Slip

Bei der Geburt von Sofias Kind läuft alles glatt, lediglich der Namen sorgt für etwas Verwirrung. Bei der offiziellen Eröffnung des Anbaus im Hotel wird eine Sehnsucht erfüllt und danach geht es für die Familie Wezer endlich ans Meer.
Auto, Chef, Oma, Toilette, Mama, Strand, Opa, Tante, Faust, Entführung

Diese Suche nach Liebe 67

von rudirabe
29.10.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 37

Carola wird von ihrer Mutter mit einer Aussage überrascht, die ihre Familie ebenfalls in Erstaunen versetzt. Linda wird von Carola und Dennis immer mehr gefordert und macht einen weiteren Schritt in das Leben.
Chefin, Mama, Beine, Sekretärin, Opa, Oma, Zunge, Ehemann, Fußball, Japan

Die Suche nach Liebe 37

von rudirabe
02.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 39

Dennis investiert erneut auf der Alm. Das Jahr geht langsam zu Ende, und in allen Teilen des Betriebes gibt es Probleme bei denen der Chef gefragt ist. Seine Frau hat ebenfalls den üblichen vorweihnachtlichen Stress.
Chef, Mama, Auto, Oma, Chefin, Schwager, Tante, Schule, Zunge, Meer

Die Suche nach Liebe 39

von rudirabe
05.04.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 21,

Nach der Beerdigung begreift Linda erst langesam was geschehen ist. Sie versucht ihr Leben wieder in normale Bahnen zu lenken und die Normalität überzugehen. Annika dagegen macht eine Entdeckung, sowie ein paar erstaunliche Erfahrungen und kommt dabei ins Grübeln über ihr Leben.
Urlaub, Beine, Zunge, Slips, Strand, Schwul, Sauna, Schlafzimmer, Schlank, Schüchtern

Lindas Suche nach Liebe 21

von rudirabe
12.08.2023

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 40

Weihnachten steht vor der Türe. Für Linda eine neue Situation außerhalb ihrer Familie´. Auf der Alm kommt Susanne gar nicht dazu, darüber nachzudenken, so sehr ist sie mit Arbeit beschäftigt
Chef, Chefin, BH, Beine, Mama, Schmerzen, Sekretärin, Zunge, Urlaub, Oma

Die Suche nach Liebe 40

von rudirabe
12.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 41

Ein neues Jahr beginnt. Was bedeutet Holz vor der Hütte? Nach der Klärung dieser Frage beginnt für Susanne vermutlich ein neues Leben auf der Alm. Carola und Dennis erleben einen Neujahrsempfang der besonderen Art und dann geht es in den Urlaub.
Mama, Chef, Chefin, Beine, BH, Sohn, Urlaub, Hochzeit, zuschauen, Zunge

Die Suche nach Liebe 41

von rudirabe
14.04.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 22,

Während Carola in Begleitung von Tabea nach Jesolo reist, fahren Dennis, Linda und deren Opa auf die Alm um nach der Baustelle zu sehen. Dennis und Teresa geraten dort für kurze Zeit in eine etwas peinliche Situation, werden aber auch positiv überrascht, was vor allem Linda freut.
Mama, BH, Schwanger, Das erste Mal, Sohn, Praxis, Doktor, Erwischt, Beine, Schwägerin

Lindas Suche nach Liebe 22

von rudirabe
26.08.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 23,

Maria wird im Hotel total überrascht. Linda besucht gemeinsam mit dem Opa ihren Vater im Gefängniss. Danach geht es in den Urlaub nach Jesolo, wo für Tom mit ihr gemeinsam Träume wahr werden. Mitsch hat ebenfalls eine Idee um für sich selber einen erholsamen Urlaub zu buchen
Beine, Schlafzimmer, Zunge, Onkel, Das erste Mal, Heimlich, Praxis, Bikini, Schwanger, Wohnzimmer

Lindas Suche nach Liebe 23

von rudirabe
09.09.2023

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 4

Eine Überraschung erwartet Dennis bei einer Personalentscheidung. Und dann ist da auch noch Helene.
Chef, Treffen, Arzt, Auto, Schmerzen, Beziehung, Beine, Sohn, Fingern, Schwimmbad

Die Suche nach Liebe 4

von rudirabe
19.01.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 24,

Agathe Hofr erlebt eine weitere Überraschung und danach kommt es zu einer brisanten Auseinandersetzung. Linda erhält im Büro überraschend Besuch. Annika Titz dagegen beginnt ihre neue Arbeit mit einigen Einsichten und Vorsätzen.
Bikini, Beziehung, BH, Schüchtern, Heimlich, Wohnzimmer, Cousine, Japan, Prostitution, Schlucken

Lindas Suche nach Liebe 24

von rudirabe
23.09.2023

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 5

Carola macht einen sehr großen Fehler. Kann sie ihn ausbügeln, wird sie unterstützt? Oder ist Helene dabei die Lachende?
Chef, Auto, Zunge, Treffen, Beine, Schlafzimmer, Schmerzen, Schwimmbad, Toilette, Onkel

Die Suche nach Liebe 5

von rudirabe
20.01.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 25,

In Meran hat Agathes schlechte Laune ungeahnte Folgen. Auf der Alm bei Sofia treffen zwei Gäste ein, die einen unbeschwerten Urlaub verbringen wollen, allerdings eine davon schnell einen "Schock" erlebt. Oswald dagegen genießt mit seiner Lena einen wundervollen Urlaub.
Zunge, Tante, BH, Strand, Beine, Praxis, Heimlich, Das erste Mal, Toilette, Sauna

Lindas Suche nach Liebe 25

von rudirabe
07.10.2023

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Hösschen, Diese Suche nach Liebe 53

Das Lager West wird eröffnet und im Umfeld gibt es eine überraschende Begegnung. Der Hof von Lindas Eltern wird nach wie vor von der Bank verteidigt und Dennis erhält bei einem Besuch auf der Alm, den er alleine absolviert noch weitere Informationen aus der Vergangenheit seines Vaters.
Opa, Chef, Beine, Onkel, Auto, Urlaub, Treffen, Chefin, Duschen, Polizei

Diese Suche nach Liebe 53

von rudirabe
04.06.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 26,

Marianne versucht ein Mißverständniss auszuräumen, stößt aber dabei auf wenig Verständniss. Josef Hofr dagegen überrascht seinen Sohn Oswald. In Meran sorgt eine mysteriöse Nachricht für einen großen Schock bei Agathe.
Beine, Parkplatz, Slips, Schlafzimmer, Schlampe, Bus, Zunge, Jungfrau, Schwanger, Feier

Lindas Suche nach Liebe 26

von rudirabe
21.10.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 27,

Beim Hotelanbau geht es an den Endspurt mit einigen kleineren Problemen. Die Geburt im Hause Sumer brngt jemanden aus der Familie etwas ins Wanken. Bei Dennis herrscht Hektik vor dem Urlaub. Und dann kommt auch noch eine Überraschung in Gestalt einer jungen Frau die auf der Alm "geparkt werden soll.
Mama, Beine, Schwägerin, Zunge, Schlafzimmer, BH, Chefin, Fingern, Garten, Schwanger

Lindas Suche nach Liebe 27

von rudirabe
04.11.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 3, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda und Tom sind glücklich auf der Alm. Sie lernen sich immer näher und besser kennen. Die Arbeit leidet allerdings nicht darunter. Doch schnell ist die gemeinsame Zeit vorbei. Dennis kämpft zuhause mit anderen Dingen, während Klein nach Innsbruck blickt wo Teresa ihre Prüfung absolviert.
Beine, Urlaub, Das erste Mal, Fußball, Entführung, Duschen, Orgasmus, Strumpfhose, Mama, Beziehung

Lindas Suche nach Liebe 3

von rudirabe
17.12.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 30,

Lindas Tante hat überraschende Informationen für sie. Eva dagegen entdeckt, dass Wezer sich mit der Einstellung von neuen Personen im IT-Bereich beschäftigt und fasst einen Entschluss. Bei Linda läuft es hervorragend bis ein Treffen sie etwas aus dem Gleichgewicht bringt.
Schwanger, Mama, Zunge, Hochzeit, Beine, BH, Fingern, Blasen, Das erste Mal, Abenteuer

Lindas Suche nach Liebe 30

von rudirabe
16.12.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 5, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda wird schnell vom Alltag eingeholt. Wenig übrige Zeit hat sie neben ihren Hobbys und wird auch von Dennis und Carolas Stress angesteckt und involviert. Teresa dagegen erlebt die ersten Schritte bei ihrer neuen Arbeit und für Traugott und Danica wird es sehr ernst.
Zunge, Mama, Feier, Schmerzen, Treffen, Beziehung, Sport, Japan, Schlampe, Urlaub

Lindas Suche nach Liebe 5

von rudirabe
07.01.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 6, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Oswald macht Dennis und Carola ein Geständnis und Linda erlebt bei der Eröffnung des neuen SPA-Bereiches eine Überraschung. Tom verbringt seine erste Nacht gemeinsam mit seiner Freundin im Hause der Familie Wezer. In der darauffolgenden Woche startet die Reise nach Japan.
Urlaub, Treffen, Schlucken, Bus, Feier, Schlafzimmer, Unterwäsche, Badezimmer, Orgasmus, Schmerzen

Lindas Suche nach Liebe 6

von rudirabe
21.01.2023

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Hübsche Frau weint, buntes Auge, Zwischen Tod und Auferstehung (2)

Leon muss nicht nur den Verlust seiner Frau durch Covid verkraften, sondern dadurch auch die Fähigkeit eine geile Latte zu bekommen. Dann geschieht auch noch etwas Unglaubliches, wo er doch auf nur psychologische Hilfe suchte ... Leon ist gehemmt. Wenig Sex, aber voller Liebe und Romantik.
Mama, Doktor, Fingern, Arzt, Praxis, Krankenhaus, Treffen, Dildo, Schlafzimmer, BH

Zwischen Tod und Auferstehung (1)

von Gero Hard
24.06.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 12

Erneut gibt es eine freudige Überraschung. Skiurlaub mit der ganzen Familie und den Freundinnen. Bei der Messe kommt es zu einer unliebsamen Begegnung die sich im Nachhinein doch noch als wertvoll herausstellt.
Chef, Oma, Urlaub, Mama, Auto, Beine, Chefin, Sohn, Schule, Opa

Die Suche nach Liebe 12

von rudirabe
03.02.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 32,

Diana lernt ihre Schwester und deren Familie kennen, rückt erneut näher zu Dennis, Carola und Sofia. Linda dagegen ist auf der Alm als "Liebesvermittlerin" unterwegs, gerät sogar selber in Verdacht fremdzugehen. Für Emil, aber Linda und Tom beginnt die Schule.
Tante, Mama, Opa, Japan, Chef, Oma, Handwerker, Onkel, Treffen, Sohn

Lindas Suche nach Liebe 32

von rudirabe
06.01.2024

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 55

Für die Mädels heißt es Abschied nehmen von der Alm. Dennis fährt in den Norden um die Expansion voranzutreiben und sorgt dabei für besondere Gefühle bei Melanie Ost. Der Wahlkampf gerät immer mehr in Fahrt.
Zunge, Opa, Beine, BH, Treffen, Chef, Mama, Tante, Garten, Urlaub

Diese Suche nach Liebe 55

von rudirabe
25.06.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 33,

Die Reise auf die Alm ist für Rita etwas Besonderes, noch dazu als sie auf den Opa trifft. Melli dagegen sieht neugierig der Woche mit ihrem Freund entgegen. Spannend dagegen ist die Frage wer aus Meran zur Hochzeit von Oswald und Lena kommt.
Mama, Hochzeit, Schwanger, Zunge, Beziehung, Unterwäsche, Schüchtern, Erwischt, Beine, Schlampe

Lindas Suche nach Liebe 33

von rudirabe
20.01.2024

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (2) - Oder das Buch des Lebens

Imke erholt sich nur langsam von ihren schweren Verletzungen. Noch schwerer ist ihr verletztes Herz nach dem Verlust ihres Sohnes und ihres Mannes. Zuviel verbindet sie mit der zerstörten Region. Kann Flo ihr ein weiteres mal helfen?
Beine, Unterwäsche, Schlafzimmer, Auto, BH, Garten, Krankenhaus, Zunge, Fingern, Sohn

Ahrweiler (2) - Nach jedem Ende folgt ein neuer Anfang

von Gero Hard
23.07.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 34,

Während Dennis einige geschäftliche Angelegenheiten zu lösen hat, wird Diana vor ein Problem gestellt. Die Kinder von Anton Hinderer entdecken wo der Vater "versteckt" wird und machen sich auf den Weg dorthin um ihn zur Vernunft zu bringen. Besorgte Südtiroler Eltern fahren nach Deutschland.
Schwanger, Hochzeit, BH, Schmerzen, Dessous, Arzt, Lehrerin, Affäre, Schüchtern, Orgasmus

Lindas Suche nach Liebe 34

von rudirabe
03.02.2024

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 35,

Martls Eltern haben schon noch einiges zu überstehen. Dennis selber hat großen Termindruck und viel um die Ohren. Dazu kommt die Hochzeit von Teresa und Hubert auf der Alm. Kommt er mit Unterstützung seiner Schwester am Ende noch hinter Paltkes Geheimnis?
Braut, Hochzeit, Schlafzimmer, Schwägerin, Erwischt, Faust, Domina, Zunge, Beine, Sexsklavin

Lindas Suche nach Liebe 35

von rudirabe
17.02.2024

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 57

Während die Sumers einen Urlaub in Jeoslo verbringen erhält Susanne einen unangenehmen Besuch. Die Wahlen gehen langsam dem Ende entgegen und einige Personen greifen plötzlich zu unlauteren Mitteln um ihre Ziele durchzusetzen
Chef, Auto, Schwanger, Mama, Zunge, Chefin, Faust, Meer, Beine, Sperma

Diese Suche nach Liebe 57

von rudirabe
23.07.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 8,

Auf der Alm ringt Maria mit sich und ihrem Starrsinn. Oswald dagegen hat ein anderes Problem, das seine gesundheitlichen Fortschritte verhindert. Teresa blüht bei ihrer Arbeit richtig auf und es geht auf Weihnachten zu mit dem üblichen Stress für alle Familienmitglieder.
Lesbisch, Zunge, Beziehung, Strand, Schwägerin, Beine, Doktor, Treffen, Schlafzimmer, Das erste Mal

Lindas Suche nach Liebe 8

von rudirabe
18.02.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 36,

Nach dem Unfall steht erst einmal die Welt still für die Familie. Aber das Leben geht weiter und plötzlich sind alle gefordert, am meisten jedoch Carola. Bezüglich der Ursache gibt es bereits erste Erkenntnisse. Carola steht vor einem Berg an Problemen, erhält jedoch viel Unterstützung.
Auto, Mama, Krankenhaus, Opa, Arzt, Onkel, Chef, Tante, Schwanger, Chefin

Lindas Suche nach Liebe 36

von rudirabe
02.03.2024

Romanze

Diese Suche nach Liebe 61,

Dennis trifft Tobias durch Zufall. Die beiden führen ein interessantes Gespräch. Die Wolfs machen gemeinsam Urlaub und Toni verbringt mit Susanne die Flitterwochen. Jürgen Volk wendet sich an Dennis wegen einer Klage und der hat wieder einiges um die Ohren, während für Linda die Prüfungen beginnen.
Urlaub, Chef, Schule, Hochzeit, Zunge, Beine, Opa, Sohn, Chefin, Auto

Diese Suche nach Liebe 61

von rudirabe
03.09.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 11,

Lindas Test gelingt. Aber dennoch schaut sie sorgenvoll auf die kommenden Prüfungen. Ihre Nervosität steigt? Wird dabei alles glatt laufen? Und was soll sie danach machen? Wie wird ihr Leben weitergehen.
Stiefmutter, Tante, Krankenhaus, Klinik, Mama, Beine, BH, Beziehung, Bus, Schwimmbad

Lindas Suche nach Liebe 11

von rudirabe
01.04.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 37,

Während Dennis immer noch im Koma liegt, beginnen die Ermittlungen nach dem Verursacher. Das Leben muss weiterlaufen, Carola erhält nach wie vor viel Unterstützung, erhält von Professor Corda eine Information die sie gewaltig schockiert.
Cousine, Schwanger, Beine, Hochzeit, Schlampe, Fingern, Sandwich, Satin, Sauna, Schlafzimmer

Lindas Suche nach Liebe 37

von rudirabe
16.03.2024

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 12,

Die Prüfung ist geschafft und es gibt Sonderurlaub gemeinsam mit Tom. auf der Alm treffen sie einen bekannten Urlauber. Dennis und Teresa machen vor Ort den Neubau klar, wobei Teresa sich ebenfalls behaupten muss. Und für Danica Paltke wird die Luft immer dünner.
Sauna, Arzt, Doktor, Beine, BH, Mama, Onkel, Unterwäsche, Duschen, Japan

Lindas Suche nach Liebe 12

von rudirabe
08.04.2023

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 21

Alltagssorgen und Lösungen bei der Arbeit, dazu fängt Linda, der neue Azubi an zu arbeiten. Auch bei Paul und Helene gibt es Nachwuchs und eine Einladung an Pauls Eltern. Und dann kommt noch die Taufe auf der Alm.
Mama, Opa, Sohn, Oma, Tante, Auto, Doktor, Hochzeit, Feier, Onkel

Die Suche nach Liebe 21

von rudirabe
24.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 22

Bianca erhält einen Heiratsantrag der nicht zur Zufriedenheit von Mitsch abläuft. Aus Sofias Vergangenheit tauchen Schatten auf und in der Firma geht es auf das Jahresende zu. "Lämmchengeburtstag" ist angesagt.
Mama, Beine, Schule, Oma, Urlaub, Opa, Auto, Fingern, Chef, Polizei

Die Suche nach Liebe 22

von rudirabe
25.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 23

Skiurlaub auf der Alm. Auch Linda ist dabei und zeigt sich von einer neuen Seite.
Beine, Urlaub, Chefin, Chef, Schwägerin, Toilette, Mama, BH, Sohn, Fingern

Die Suche nach Liebe 23

von rudirabe
27.02.2022

Romanze

Diese Suche nach Liebe 62, sexy Blonde mit knappem Slip

Zum Prozess gegen Volk nach der Wahl ist Dennis als Zeuge geladen. Ein zweiter Zeuge bringt einen interessanten Aspekt in die Verhandlung. Danach ist Dennis nicht nur beruflich an allen Fronten gefordert. Und Linda findet einfach nichts passendes zum Anziehen beim Shoppen mit Carola.
Chef, Schule, Onkel, Sohn, Chefin, Treffen, Auto, Urlaub, Hochzeit, Beziehung

Diese Suche nach Liebe 62

von rudirabe
17.09.2022

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 2

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, sie läuft von Sieg zu Sieg und ist in Jo völlig verliebt. Doch dann am Ende der Spiel spürt Josefa, dass er sich schlagartig verändert. Kommt er zur Besinnung und will sein Leben doch nicht an der Seite einer Blinden verbringen?
Beine, Das erste Mal, Mama, Sohn, Zuschauer, Orgasmus, Schwanger, Bus, Zunge, Schüchtern

Blinde Liebe 2

von rudirabe
17.12.2021

Romanze

Diese Suche nach Liebe 63, sexy Blonde mit knappem Slip

Linda steckt mitten in Ihren Prüfungen und Dennis hat viel Arbeit und Stress. Das frisch vermählte Brautpaar genießt besonders den Aufenthalt in Venedig. Carola kümmert sich während dem Urlaub von Marianne und Heiko mehr um die Kinder. Doch am letzten Prüfungstag von Linda gibt es eine Überraschung.
Chef, Polizei, Mama, Entführung, Schwanger, Auto, Zunge, Hochzeit, Beziehung, Maske

Diese Suche nach Liebe 63

von rudirabe
01.10.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 26

Dennis und Heiko fahren auf die Alm um die Arbeiten dort in Schwung zu bringen. Nichts bleibt dabei unbeobachtet. Beruflich ist er ebenfalls gefordert. Doch die neue Konkurrenz schockt ihn weniger.
Sauna, Beine, Japan, Treffen, Chef, Zunge, Tante, Beziehung, Orgasmus, Urlaub

Die Suche nach Liebe 26

von rudirabe
15.03.2022

Romanze

Nur Lindas Suche nach Liebe 18,

Dennis trifft bei Sabine überraschend einen Bekannten und beobachtet ihn tags darauf bei der Arbeit. Zum Urlaub über Ostern gibt es bei Linda und Tom Terminprobleme, die für beide auch ihre Vorteile haben. Auf der Alm startet termingerecht und unter großer Spannung das Unternehmen Hotelanbau.
Zunge, Chef, Polizei, Mama, Sauna, Treffen, Beine, Schmerzen, Schule, Krankenhaus

Lindas Suche nach Liebe 18

von rudirabe
02.07.2023

Romanze

Diese Suche nach Liebe 64, hübsche Blonde im knappem Slip

Die Sorge um ihre Tochter erschüttert Dennis und Carola gewaltig. Wer könnte das Kind entführt haben? Lindas letzte Prüfung rückt zuerst in den Hintergrund. Aber sie wartet dann doch mit Bangen auf das Ergebnis.
Auto, Chef, Schule, Bus, Urlaub, Lehrerin, Polizei, Entführung, Japan, Fußball

Diese Suche nach Liebe 64

von rudirabe
08.10.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 30

Linda wird gefunden und gerettet. Carola beweist einmal mehr ihr Fürsorge. Für Linda beginnt endgültig ein neues Leben. Dennis erlebt ein überraschendes Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit, das ihn schockiert und dann meldet sich Sofia. Sie hat Ängste.
Auto, Arzt, Doktor, Urlaub, Polizei, Entführung, Mama, Krankenhaus, Schule, Oma

Die Suche nach Liebe 30

von rudirabe
19.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 32

Carolas Wunschtraum geht in Erfüllung. Linda ist endgültig in der Familie angekommen. Nach der Rückkehr erlebt sie eine Überraschung die ihren Eltern noch schwere Sorgen bereiten wird.
Tante, Urlaub, Onkel, Auto, Mama, Chef, Schule, Meer, Zunge, Stiefmutter

Die Suche nach Liebe 32

von rudirabe
22.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 33

Dennis sieht sich ganz überraschend mit einer Person seiner Vergangenheit konfrontiert. Er erwirbt eine Immobilie, die es in sich hat. Die Firma fordert ihn und seine Frau, während Sofia entspannt mit Marianne an ihrer Seite der Geburt des zweiten Kindes entgegensieht.
Chef, Chefin, Zunge, Opa, Auto, Mama, Tante, Schlafzimmer, Toilette, Onkel

Die Suche nach Liebe 33

von rudirabe
23.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 35

Bianca liegt immer noch im Koma. Carola wird die Pflege des Babys übernehmen und dazu holt Linda Marianne aus Südtirol.
Mama, Beine, Sohn, Fußball, Doktor, Urlaub, Krankenhaus, Orgasmus, Tante, Schule

Die Suche nach Liebe 35

von rudirabe
30.03.2022

Anal

Erotik

Fremdgehen

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 11 - Wir sind angekommen, Frau am Ende eines Tunnels

LETZTER TEIL - Ein aufregendes Jahr für Nele und Josh geht zu Ende. Gleichzeitig ist es das Ende der Serie. Aber auch die letzte der Geschichten, die unter meinem alten Pseudonym 'Plautzi' erschienen sind. Alle meine früheren Geschichten, und auch Neue, sind jetzt hier online.
Beine, Mama, Fingern, Wohnzimmer, Garten, Doktor, Auto, Chef, Füße, Toilette

Blinde Wut 11 - Wir sind angekommen

von Gero Hard
12.11.2022

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 6  Josefas Neues Leben

Josefa und Jo heiraten und sind auch sportlich erfolgreich, treffen dann gemeinsam eine Entscheidung zur Ausweitung der Familie. Doch dabei gibt es eine große Überraschung, welche so nicht geplant war.
Hochzeit, Urlaub, Onkel, Schwanger, Beine, Meer, Strand, Sohn, Mama, Braut

Blinde Liebe 6 Josefas Neues Leben

von rudirabe
05.01.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 48

Die Wezers sind auf der Messe gefordert, dazu überraschen einige Kandidaten für die Bürgermeisterwahl. Auf der Alm dagegen läuft es bestens, bis Linda plötzlich heftig schockiert wird. Aber auch Sofia bekommt ein Problem.
Chef, Schwägerin, Chefin, Zunge, Oma, Japan, Treffen, Beziehung, Sohn, Erotik

Diese Suche nach Liebe 48

von rudirabe
09.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 49

Dennis hat im Alltag die üblichen Probleme, auch um Lindas Forderung kümmert er sich. Florian steht vor der Entscheidung wegen dem Angebot von Dennis. Auch Melanie trifft danach einen Entschluss. Auf der Alm ist Linda immer noch schwer getroffen von Xanders Aussage.
Tante, Onkel, Beine, Chef, Chefin, Auto, Zunge, Parkplatz, Mama, Fingern

Diese Suche nach Liebe 49

von rudirabe
15.04.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 1, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda erlebt eine Enttäuschung. Dann geht es zur Taufe auf die Alm. Dort erwartet die Wezers eine unangenehme Überraschung. Linda dagegen trifft auf eine Person mit der sie überhaupt nicht gerechnet hat.
Beine, Sauna, Bikini, Nachbarin, Fingern, Unterwäsche, Duschen, Schwägerin, BH, Smartphone

Lindas Suche nach Liebe 1

von rudirabe
19.11.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 2

Ein schwerer Schicksalsschlag trifft die Familie und danach hat er nur noch Danica die ihn erobert und festhält. Ein Leben an ihrer Seite im Stile seiner Eltern. Doch dann trifft er Helene.
Chef, Orgasmus, Sekretärin, Beine, Parkplatz, Schwanger, Sohn, Onkel, Chefin, Schlafzimmer

Die Suche nach Liebe 2

von rudirabe
16.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 3

Dennis erlebt eine schwere Enttäuschung und stürzt sich in die Arbeit. Was wird aus seiner Liebe und seiner Zukunft?
Sekretärin, Beine, Auto, Sohn, Orgasmus, Chef, Treffen, Fingern, Mama, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 3

von rudirabe
18.01.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 50

Linda kämpft immer noch mit der Beleidigung durch den Kollegen, während der anderweitig gewaltig punktet. Susanne erhält einen Heiratsantrag mit einer besonderen Pointe und Linda stellt plötzlich fest, dass es auf der Alm ebenfalls anstrengende Arbeit geben kann.
Chef, Schwägerin, Zunge, Sohn, Beine, Opa, Schwanger, Mama, Onkel, Urlaub

Diese Suche nach Liebe 50

von rudirabe
30.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 51

Linda übernimmt die "Gästebetreuung" des Gewinners aus der Weihnachtsverlosung. Im Wahlkampf um den Bürgermeisterposten gibt es ein erstaunliches Treffen.
Beine, Chefin, Zunge, Sekretärin, Sauna, BH, Schmerzen, Schwanger, Sohn, Schwimmbad

Diese Suche nach Liebe 51

von rudirabe
14.05.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 52

Susanne erinnert sich an ihre alte Freundin Ronja und Carola schickt Dennis los um mit ihr zu reden. Dabei erlebt er eine Überraschung. Für Bianca gibt es beim Arztbesuche einen Schock.
Chef, Onkel, Beine, Fingern, Tante, Zunge, Mama, Schwägerin, Teenager, Chefin

Diese Suche nach Liebe 52

von rudirabe
21.05.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 42

Urlaub auf der Alm für Familie Wezer und eine verzweifelte Mutter die dringend für ihren Sohn eine Frau sucht.
Mama, Schwanger, Chefin, Sohn, Zunge, Schwägerin, Treffen, Massage, Oma, Parkplatz

Diese Suche nach Liebe 42

von rudirabe
21.01.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 2, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda übernimmt vorläufig die Arbeiten Oswalds im Hotel, unterstützt von Tom. Als sie gemeinsam einen Ausflug mit dem Quad machen, kommt es zu einer folgenschweren Aussage von Tom. Dennis kämpft inzwischen mit einigen kleineren Problemen, während Mitsch immer noch Zweifel wegen dem Hauskauf hat.
Oma, Orgasmus, Lehrerin, Bikini, Dildo, Polizist, Sauna, Schlampe, Schmerzen, Schwul

Lindas Suche nach Liebe 2

von rudirabe
03.12.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 6

Für Carola beginnt ein neues Leben. Wie kommt sie damit zurecht und wird sie in der Firma als neue Partnerin von Dennis akzeptiert werden?
Urlaub, Chef, Beine, Zunge, Orgasmus, Tante, Schmerzen, Hochzeit, Chefin, Strand

Die Suche nach Liebe 6

von rudirabe
22.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 7

Hochzeit auf dem Schiff mit einer Überraschung. Danach findet Carola ihr Glück an der Seite von Dennis. Wird sie in der Firma akzeptiert werden und kann sie sich durchsetzen?
Beine, Zunge, Urlaub, Hochzeit, Chef, Feier, Braut, Schlafzimmer, Schmerzen, Ehemann

Die Suche nach Liebe 7

von rudirabe
24.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 8

Ein Zusammentreffen wühlt Carola sehr auf, erleichtert sie aber auch. Sie unternimmt mit Dennis zusammen einen Ausflug in ihre Vergangenheit.
Chef, Urlaub, Chefin, Auto, Beine, Strand, Meer, Parkplatz, Schwanger, Orgasmus

Die Suche nach Liebe 8

von rudirabe
25.01.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 28,

Während die Familie Wezer am Strand ihren Urlaub verbringt, fiebern die Damen des Fußballteams bereits dem Trainingslager entgegen. Doch gleich zu Beginn gibt es ein Problem, das Dennis im Urlaub zu spüren bekommt. Und auch sonst läuft nicht alles ganz rund.
Beine, Bikini, Duschen, BH, Meer, Slips, Hochzeit, Schüchtern, Schwägerin, Jungfrau

Lindas Suche nach Liebe 28

von rudirabe
18.11.2023

Romanze

Sexy Blondine hebt T-Shirt im knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 43

Susanne überlegt verzweifelt ob sie ihrem Toni die Wahrheit über ihre Vergangenheit sagen soll. Sie weiß, dass sie damit ihre Liebe riskiert. Aber es vor ihm verbergen? Dennis erwartet nach der Rückkehr vom Urlaub viel Arbeit.
Sohn, Sauna, Beine, Urlaub, Auto, Mama, Zunge, Japan, Oma, Schlafzimmer

Diese Suche nach Liebe 43

von rudirabe
26.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 9

Nochmals ein schöner Urlaub, beruflicher Alltag und ein Wiedersehen mit überraschendem Ergebnis für Carola
Urlaub, Chef, BH, Mama, Schwanger, Zunge, Auto, Chefin, Treffen, Strümpfe

Die Suche nach Liebe 9

von rudirabe
29.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 10

Es gibt eine freudige Überraschung für Dennis und Carola. Danach machen sie Urlaub in den Bergen und dort erfolgt ein ebenfalls überraschendes Zusammentreffen, mit weitreichenden Folgen. Ein Klassentreffen weckt Neugier und Erinnerungen.
Schwanger, Urlaub, Chefin, Oma, Zunge, Chef, Toilette, Beine, Lehrerin, Opa

Die Suche nach Liebe 10

von rudirabe
30.01.2022

Das erste Mal

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 4, sexy Brünette mit offener Hose und weißer Unterwäsche

Linda lässt Oswald in ein "Pflegeheim" auf der Alm verlegen. Dort lernt er etwas sehr seltsames kennen. Xander hat seine Prüfung und sucht die Möglichkeit zum Absprung. Es bietet sich eine unerwartete Chance. Linda wartet darauf zurückzukehren, nachdem Oswald wieder in die Arbeit eingreifen kann
Treffen, Zunge, Schlafzimmer, Das erste Mal, Fingern, beobachten, Chefin, BH, Parkplatz, Jungfrau

Lindas Suche nach Liebe 4

von rudirabe
24.12.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Hösschen, Diese Suche nach Liebe 54

Linda macht auf der Alm neue "Erfahrungen". Susanne erlebt einen kurzen Schockmoment und die beiden Praktikantinnen erhalten Besuch aus Deutschland. Dazu bekommen Nicole und Xander eine "Gelegenheit". Zuvor probieren die beiden Mädels allerdings noch etwas aus.
Taxi, Beine, Chefin, Onkel, Urlaub, Schule, BH, Lehrerin, Schwägerin, Schmerzen

Diese Suche nach Liebe 54

von rudirabe
18.06.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 11

Das Klassentreffen sorgt für alte - neue Verbindungen. Carola genießt die Schwangerschaft und ein nächtlicher Anruf verursacht zuerst einen Schock. Ändert sich für sie viel, mit der Geburt des Kindes?
Zunge, Urlaub, Sohn, Beine, Oma, Chef, Schlafzimmer, Hochzeit, Orgasmus, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 11

von rudirabe
01.02.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 7,

Mitsch erlebt einen schweren Anschlag auf sein Ego und bekommt Ohrfeigen, die ihn gefügig machen sollen. Es kommt in der Stadt zu einem tragischen Absturz, der Annika aber zu Schadenfreude verhilft. Auf der Alm dagegen spielt sich ebenfalls ein kleines "Drama" ab.
Beine, Fingern, Meer, Zunge, Auto, Rosette, Ferien, Schlampe, Das erste Mal, Schlucken

Lindas Suche nach Liebe 7

von rudirabe
04.02.2023

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (1) - Oder das Buch des Lebens

Diese Geschichte ist aus dem letzten Jahr, mit einem bisher unveröffentlichten Teil 4 am Schluß. Dramatische Szenen, unendlich viel Leid, Trauer, Hilf- und Mutlosigkeit. Florian, übermüdet und abgekämpft, hilft wo er kann. Es kommt zu einer Überraschung, einer Geschichte, die nur das Leben schreibt.
Krankenhaus, Schmerzen, Fingern, Sohn, Beine, Wohnzimmer, Beziehung, Erstes Mal, Treffen, Zunge

Ahrweiler (1) - Oder das Buch des Lebens

von Gero Hard
16.07.2022

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 56

Annika und Danica treffen im Schlafzimmer von Tobias aufeinander. Kann das gut gehen? Linda dagegen hat ihren ersten Schultag nach dem Praktikum und steigt wieder beim Fußball in die Mannschaft ein. Auf der Alm gibt es eine Überraschung die Sofia nutzt um ihrem Mann zwei "Anliegen" zu übermitteln.
BH, Beine, Urlaub, Auto, Sohn, Lehrerin, Fingern, Chefin, Chef, Hochzeit

Diese Suche nach Liebe 56

von rudirabe
09.07.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 17

Sofia macht sich nach ihrer Reha im Haushalt nützlich und denkt an ihre Zukunft. Sie fährt mit zum Skiurlaub auf die Alm. Dort hilft sie ebenfalls mit. Auch Mitsch und Bianca treffen dort ein.
Beine, Tante, Urlaub, Oma, Mama, Orgasmus, Schwägerin, Beziehung, Zunge, Schule

Die Suche nach Liebe 17

von rudirabe
12.02.2022

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (3) - nicht alles endet irgendwann

Imke sieht ein, dass es keine Zukunft für sie in Ahrweiler gibt. Schweren Herzens, aber doch voller Zuversicht, nimmt sie die Hilfe von Flo endgültig an und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Neue Aufgaben, neue Zuversicht, zurück zu den Wurzeln, neues - altes Glück.
Beine, Auto, Fingern, Pool, Klinik, Beziehung, Parkplatz, Orgasmus, Erwischt, Krankenhaus

Ahrweiler (3) - nicht alles endet irgendwann

von Gero Hard
30.07.2022

Alt und Jung

Exhibitionismus

Mastubieren

Romanze

Sexspielzeug

Tabu

Urlaub

Voyeurismus

Sexy Frau mit roten Lippen sieht über die Schulter, Das Onkel-Projekt

Das Onkel-Projekt: Lockerleichte Vanilla mit einem Schuss Coming-of-Age, einer Prise Drama und jugendlichem Leichtsinn auf der Sommeralm. Die feuchten Höschen sind angerichtet.
Onkel, Beine, Fingern, BH, Zunge, Auto, Fantasie, Orgasmus, Heimlich, Das erste Mal

Das Onkel-Projekt

von Dingo666
24.11.2021

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 19

Sofia ist schwanger und trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft. Carola und Dennis geben ihr den erforderlichen Rückhalt. Außerdem findet sich ein weiteres Liebespaar im Umfeld der Familie Wezer.
BH, Tante, Schwanger, Beine, Schwägerin, Mama, Auto, Krankenhaus, Fingern, Hochzeit

Die Suche nach Liebe 19

von rudirabe
16.02.2022

Romanze

Diese Suche nach Liebe 58,  super Blondine mit Hüpfseil und knappen Höschen

Eine weitere Zeitungsanzeige sorgt für einen gewaltigen Schock und wirbelt Pläne durcheinander, denn die Folgen sind für einen Menschen besonders verheerend. Nach den Wahlen macht sich vorübergehend Entspannung breit und Annika nimmt einen neuen und intensiven Anlauf.
BH, Auto, Chef, Treffen, Sperma, Sohn, Fingern, Schwanger, Toilette, Beine

Diese Suche nach Liebe 58

von rudirabe
06.08.2022

Bisexuell

Romanze

Frau in der Badewanne hält ein Sektglas und zeigt ihre Arschbacken, Miriam - Die Entscheidung Teil 5

Miriam ist glücklich. sie arbeitet mit ihrem Mann zusammen und bald ist aller Schmerz vergessen. Beide haben mit ihrem alten Chef noch ein Hühnchen zu rupfen. Und dann sind da auch noch ihre Eltern die sie verstoßen haben als sie sich outete.
Mama, Oma, Urlaub, Beziehung, Zunge, Auto, Sohn, Orgasmus, Opa, Schwägerin

Miriam - Die Entscheidung Teil 5

von rudirabe
01.12.2021

Romanze

Diese Suche nach Liebe 59, sexy Blonde in knappen Hösschen

Dennis macht seiner Frau ein überraschendes Geständnis. Linda erlebt bei einem Fußballspiel die "Höhen und Tiefen" dieser Sportart und auf der Alm laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Toni und Susi. Maria erlebt eine große Überraschung.
Hochzeit, Sohn, Zunge, Mama, Auto, Chef, Dildo, Tante, Feier, Beziehung

Diese Suche nach Liebe 59

von rudirabe
20.08.2022

Romanze

Diese Suche nach Liebe 60, sexy Blonde in knappem String

Die Hochzeit von Toni und Susanne wird ein abwechslungsreiches Ereignis mit kleinen Überraschungen. Zwei Menschen finden sich und woanders gibt es ebenfalls kleine Vergnügungen. Traugott Paltke sinnt währenddessen auf Rache.
Hochzeit, Sohn, Kutsche, Schwägerin, Mama, Auto, Braut, Zunge, Parkplatz, Schlampe

Diese Suche nach Liebe 60

von rudirabe
27.08.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 10,

Danicas Besuch auf dem Amt endet nicht mit dem gewünschten Erfolg. Doch ihr Vater hat noch ein Ass im Ärmel, das sie für ihn ausspielen soll. Das bekommen Mitsch und Dennis zu spüren. Linda dagegen freut sich wieder mit Tom vereint zu sein und hat für ihn eine besondere Überraschung.
Mama, Schlampe, Schwager, Polizei, Arzt, BH, Fingern, Das erste Mal, Toilette, Doktor

Lindas Suche nach Liebe 10

von rudirabe
18.03.2023

Das erste Mal

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 1

Ein erfolgreicher Wintersportler trifft auf eine blinde Athletin die aufgrund widriger Umstände ohne ihre Begleitung zu den Wettkämpfen anreist. Die Verantwortlichen wollen sie zurückschicken, aber Jo nimmt sie in seine Obhut und begleitet sie bei den Rennen.
Chef, Bus, Schwanger, Zuschauer, Onkel, Tante, Hochzeit, Feier, Sperma, BH

Blinde Liebe 1

von rudirabe
11.12.2021

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 20

Sofia folgt Andreas auf die Alm. Dennis erfährt ein Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit und reagiert auf ungewöhnlich harte Art. An Sofias Hochzeit gibt es einige Überraschungen für sie.
Tante, Hochzeit, Mama, Auto, Beine, Zunge, Schlafzimmer, Braut, Schwägerin, Schwanger

Die Suche nach Liebe 20

von rudirabe
22.02.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 13,

Lindas Abschlussfeier wird nicht nur für sie zu einer besonderen Angelegenheit. Verzweiflung dagegen herrscht bei einer anderen Person. Danica gerät immer mehr unter Druck und trifft eine Entscheidung. Annika dagegen lernt eine unangenehme Seite ihres Nebenjobs kennen.
BH, Beine, Das erste Mal, Nutten, Peitsche, Dessous, Schlucken, Heimlich, Garten, Strumpfhose

Lindas Suche nach Liebe 13

von rudirabe
22.04.2023

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 14,

Linda wird von Tom zum Faschingsball begleitet. Allerdings ist er maskiert und entfacht die Neugier der Teammitglieder. Die Verhandlung gegen Knoose und Elvira Borst wegen der Entführung von Anne lässt Dennis und Carola nochmals an die schrecklichen Stunden denken.
Urlaub, Beine, Schlafzimmer, Zunge, Chefin, gefesselt, Parkplatz, Polizist, Abenteuer, Opa

Lindas Suche nach Liebe 14

von rudirabe
06.05.2023

Romanze

Super geile Blondine im schwarzem Bikini, Die Suche nach Liebe 24

Der Alltag holt die Familie nach dem Urlaub schnell ein. Aber dann entdeckt Marianne Lindas Geheimnis und das Mädchen vertraut sich Carola an. Dazu gibt es ein weiteres Klassentreffen, das nicht so nach Wunsch der Organisatoren läuft.
Schule, Beine, Beziehung, Mama, Treffen, Schwanger, Urlaub, Lehrer, Zunge, Oma

Die Suche nach Liebe 24

von rudirabe
02.03.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 15,

Linda ist richtig sauer und zeigt sich als richtiges Biest. Sogar Mitsch lässt sie abblitzen. Dennis dagegen kämpft mit betrieblichen Problemen und engagiert sich bei einem neuen Projekt, das ihn im Prinzip nichts angeht. Der Start des Anbaus auf der Alm rückt näher und Teresa wird nervös.
Zunge, Beine, Sauna, Erotik, Chefin, BH, Orgasmus, Treffen, Slips, Schwanger

Lindas Suche nach Liebe 15

von rudirabe
20.05.2023

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 5, dunkler Tunnel

Was tun, wenn einem die eigenen Gefühle im Weg stehen. Was tun, wenn man die Gefühle des anderen missversteht? Ist Flucht dann die richtige Entscheidung? Vielleicht ist es die einzige Lösung. Wieviel wäre Nele und Josh erspart geblieben, wenn sie miteinander geredet hätten ... Aber wo soll das enden
Fingern, Beine, Zunge, Auto, Mama, Polizei, Orgasmus, Taxi, Schlafzimmer, Strand

Blinde Wut 5

von Gero Hard
23.10.2022

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 16,

Mitsch zieht in sein Haus ein und bei der Einweihungsparty kommt es zu einem Showdown zwischen dem Team, sowie Linda und Tom. Tobias und Tabea machen Urlaub auf der Alm, während Xander sich mit Nicole zusammen dorthin auf den Weg macht nach Meran macht, um sie den Eltern vorzustellen.
Zunge, Mama, Beine, BH, Treffen, Chefin, WG, Wald, Fingern, Das erste Mal

Lindas Suche nach Liebe 16

von rudirabe
03.06.2023

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 3

Jo und Josefa besuchen das Klinikum und sie wird operiert. Es folgt banges Warten ob die Operation erfolgreich war. Danach reisen die beiden zurück in die Heimat. Es ist plötzlich eine völlig unbekannte Welt in die Josefa eintaucht.
Zunge, Beine, Das erste Mal, Badezimmer, Schwanger, Orgasmus, Sklaven, Blowjob, Mama, Lutschen

Blinde Liebe 3

von rudirabe
21.12.2021