Erotische Geschichten: 'Thriller'

Bisexuell

Romanze

Sonstige

Thriller

Heaven Teil 15,

Langsam geht das Jahr auf das Ende zu. In vorweihnachtlicher Stimmung, bringt Christina wieder einmal ihr Umfeld durcheinander. Ein bisschen Action darf hier auch nicht fehlen. Ein entspanntes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie steht an.
Chefin, Beziehung, Chef, Schlafzimmer, Stiefvater, Zunge, Urlaub, BH, Beine, Swinger

Heaven Teil 15

von Cafe-au-lait
06.08.2023

Das erste Mal

Erotik

Krimi

Thriller

Tirol - Die Oligarchin das Ende,

„Das ist eine lange Geschichte, wie geht es dir denn immer so“. „Ich habe lange gebraucht und habe es bis heute nicht überwunden, dass du mich bei unserer Verabredung sitzen gelassen hast“, platzte es aus ihm raus. „Es war keine Absicht und wenn
Chef, Toilette, Sekretärin, Auto, Chefin, Krankenhaus, Polizist, Zunge, Beine, Entführung

Tirol - Die Oligarchin 11

von Executor
07.10.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 3,

Tatjana: Als wir wieder in München gelandet waren, hatte ich ja 14 Stunden Zeit im Flugzeug um die letzten 2 Wochen Revue passieren zu lassen. Und ich musste gestehen, dass die gemeinsame Zeit mit Hannelore Spuren hinterlassen hat. Ich konnte an nichts anderes denken und nicht
Urlaub, Klinik, Opa, Auto, Oma, Polizei, Mama, Treffen, Orgasmus, Schlafzimmer

Tirol - Die Oligarchin 4

von Executor
30.07.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 6,

„Was gibt es so Dringendes, dass ich bei einer OP herausgeholt werde?“ fragte Afra die neu eingetretenen Chirurgen. „Ich habe nur die Anweisung erhalten, dass ich sie ablösen soll, denn es ist ein sehr dringendes Telefonat für Sie und das duldet keinen Aufschub
Klinik, Polizei, Sekretärin, Opa, Krankenhaus, Auto, Polizist, Parkplatz, Oma, Arzt

Tirol - Die Oligarchin 7

von Executor
24.08.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 7,

Wir gingen hinter unserem Fahrzeug in Deckung, voller Bange schaute ich mir die Waffe an. Ich hatte zwar schon ein paar Mal eine Waffe in der Hand und ging mit einem Freund, der Jäger war, schon auch zu einem Schießstand. Aber diese Coolness wie mein Begleiter, der das Gewehr sicher
Sohn, Auto, Polizei, Sekretärin, Lehrer, Japan, Treffen, Krankenhaus, Abenteuer, Schlafzimmer

Jugendsünden 7

von Executor
23.12.2023

Erotik

Krimi

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 10,

Leider mussten wir die wirklich gelungene Hochzeitsfeier von Enzo und Gerlinde schon gegen 22:00 Uhr verlassen, denn Gernot hatte eine Einladung zu einem Gespräch beim Auswärtigen Amt erhalten. Den Termin hatte die Sekretärin vereinbart und Gernot wollte ihn nicht stornieren. Allerdings
Treffen, Klinik, Bikini, Chef, Urlaub, Sekretärin, Sohn, Orgasmus, Krankenhaus, Auto

Tirol - Die Oligarchin 10

von Executor
02.10.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 7,

Der Verwaltungsleiter sagte nur, „ich sage nur, dass sie ihre eigenen Unterlagen nicht kennen und uns hier nur Arbeit bereiten. Wie mit ihrer Behörde, allerdings ganz oben, abgestimmt, handelt es sich bei uns um eine Klinik, bei der Ärzte aus verschiedensten Ländern und Kliniken
Mama, Klinik, Auto, Polizei, Sauna, Chef, Urlaub, Abenteuer, Sohn, Taxi

Tirol - Die Oligarchin 8

von Executor
10.09.2023

BDSM

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 5,

Der Verhandlungsführer meinte, „dann sind wir uns einig und können den Vertrag unterzeichnen“. „Ja, aber wir müssen vorher noch den kompletten Chip-Bestand prüfen“, ließ ich jetzt die Katze aus dem Sack. „Allerdings sehe ich ein, dass es auf unser
Polizei, Japan, Hochzeit, Lehrerin, Schwanger, Schule, Auto, Sohn, Treffen, Taxi

Jugendsünden 5

von Executor
22.11.2023

Alt und Jung

Erotik

Krimi

Thriller

Jugendsünden 4,

Sie schaute mich an und meinte, nach Auskunft des Bundesanzeigers geht es nur noch abwärts. Es wäre ein Übernahmekandidat, denn das Produkt würde hervorragend zu uns passen. Da wusste ich, Frau Christa Hartberg war die richtige Wahl. Ich rief Miki ins Büro, „bitte bereiten
Sekretärin, Japan, BH, Orgasmus, Chef, Bus, Feier, Schmerzen, Treffen, Toilette

Jugendsünden 4

von Executor
08.11.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 8,

Gernot konnte es gar nicht glauben, doch der Beamte am Flughafen blieb unerbittlich. Er erklärte uns, dass er seine Vorschriften habe und außerdem sei es besser, wenn hier vor Ort alles geklärt werde. Denn die Immigration am Flughafen in den USA würde niemanden ins Land lassen,
Klinik, Mama, Onkel, Ehefrau, Schmerzen, Handwerker, Krankenhaus, Sohn, Bus, Taxi

Tirol - Die Oligarchin 9

von Executor
20.09.2023

Alt und Jung

Krimi

Thriller

Jugendsünden 3,

Jetzt kam aber der Freitag, an dem ich mich bezüglich der japanischen Firma mit meinem Kollegen treffen wollte. Ich traf um 8:00 Uhr in unserer Kanzlei ein und der Kollege war ganz aufgeregt. Gestern hat mich der deutsche Niederlassungsleiter angerufen und mir gesagt, wenn heute
Japan, Chef, Polizei, Schwanger, Zunge, Parkplatz, Treffen, Auto, Ehemann, Sekretärin

Jugendsünden 3

von Executor
29.10.2023

Erotik

Romanze

Thriller

JUgendsünden 10,

Verabschiedung von Yoko: Es dauerte exakt zwei Monate, da war Hirami vollkommen eingearbeitet und auch in der Firma integriert. Bei der Verabschiedung von Yoko fragte Martin Hirami, ob sie es schon alleine in Deutschland aushalten würde. Da gestand sie, dass sie sich sehr wohl
Sohn, Tante, Hochzeit, Ehemann, Wohnzimmer, Japan, Schwanger, Heimlich, Ehefrau, Sandwich

Jugendsünden 10

von Executor
09.02.2024

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Tirol - Die Oligarchin 5,

Es geht in diesem Kapitel darum, wie die Vergangenheit aufgearbeitet werden kann. Es taucht am Rande der Name Oskar Demius auf, der manchem Leser meiner Stories aus "Oskar" bekannt sein dürfte. Es war diese Zeit für alle Beteiligten keine einfache Zeit, aber lesen sie selbst.
Opa, Oma, Klinik, Darkroom, Krankenhaus, Schlampe, BH, Auto, Orgasmus, Polizei

Tirol - Die Oligarchin 6

von Executor
11.08.2023

Erotik

Krimi

Lesbisch

Thriller

Jugendsünden 6,

Kurz darauf klopfte es und Christa Hartberg, meine Stellvertreterin betrat das Zimmer. Als sie Ruth zusammengesunken und weinend auf dem Stuhl sitzen sah, nahm sie die junge Frau in die Arme und meinte, „alles gut, Ruth, was gibt es für Sorgen?“ Ruth beruhigte sich
Japan, Polizei, Krankenhaus, Orgasmus, Auto, Dildo, Zuschauer, WG, Schule, Beine

Jugendsünden 6

von Executor
07.12.2023