Erotische Geschichten: 'BDSM'

BDSM

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Alenia,

Alenia. Eine junge Frau mit einem eigenartigen Problem. Die Umstände zwingen sie auf die Straße, wo sie zunächst befürchtet, wie schon in ihrer Jugend, wieder abzustürzen. Aber es gibt vielleicht einen Strohhalm. Einen, der ihr bisheriges Leben komplett verändern würde.
Beziehung, Beine, Doktor, Bestrafung, Sklavin, Pool, beobachten, Auto, Fingern, Sport

Alenia - Teil 1

von DeepBlueSea
04.07.2023

BDSM

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 5,

Der Verhandlungsführer meinte, „dann sind wir uns einig und können den Vertrag unterzeichnen“. „Ja, aber wir müssen vorher noch den kompletten Chip-Bestand prüfen“, ließ ich jetzt die Katze aus dem Sack. „Allerdings sehe ich ein, dass es auf unser
Polizei, Japan, Hochzeit, Lehrerin, Schwanger, Schule, Auto, Sohn, Treffen, Taxi

Jugendsünden 5

von Executor
22.11.2023

BDSM

Krimi

Romanze

Jugendsünden 2,

Es war früher Nachmittag an einem Samstag, wir hatten den Tag, an dem ich Bianca und Beate „betreuen“ durfte, gewählt, weil das auch gleichzeitig der Einkaufstag war und eine der beiden Frauen zum Markt gehen konnte. An diesem Samstag war vormittags Beate an der Reihe
Schlafzimmer, Zunge, Auto, Polizei, Wohnzimmer, Schwägerin, Dildo, Beine, Schwanger, Orgasmus

Jugendsünden 2

von Executor
22.10.2023

BDSM

Erotik

Romanze

Sonstige

Tabu

Josie 9 - Wer ist Marc?,

Die Befreiungsaktion ist beendet. Es ist alles gut gegangen, nur die Opfer sind am Ende ihrer Psyche. Besonders Ela ist nur noch ein Schatten. Die vielen Verletzungen, die Folter und die Gewissenlosigkeit der Zuhälter, das Erlebte, haben ihr die Seele geraubt. Kann Josie ihr helfen?
Boot, Beine, Entführung, Krankenhaus, Polizei, Sperma, Faust, Das erste Mal, Fingern, Schwanger

Josie 9 - Wer ist Marc?

von Gero Hard
08.04.2023

BDSM

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 8 - Ela,

Raoul und Shiva sind kein Paar und werden wohl auch keines. Die beiden sind einfach zu verschieden. Nicht mal der Sex klappt wegen der blöden Anabolika. Trotzdem lieben sich Shiva und Raoul, ohne dass sie beide ahnen.
Boot, Beine, Fingern, Schüchtern, Das erste Mal, Zunge, Faust, Massage, erotisch, Schlampe

Josie 8 - Ela

von Gero Hard
01.04.2023

BDSM

Romanze

Alenia - Teil 2,

Es geht weiter mit Alenia, der jungen Frau mit dem eigenartigen Problem. Immer mehr fügt Sie sich in ihre neue Rolle ein. Aber es gibt auch etwas, was aus der Vergangenheit lauert. Etwas, mit dem niemand gerechnet hätte...
Doktor, Sklavin, beobachten, Fingern, Beine, Beziehung, Auto, Schlampe, Handschellen, Schmerzen

Alenia - Teil 2

von DeepBlueSea
28.01.2024

BDSM

Geile Blondine oben ohne mit wirren Haaren, Ostern

Andreas will ein ruhiges Osterwochenende verbringen, doch dann kommt ihm jemand dazwischen
Auto, Garten, Schule, Leder, Polizei, Füße, gefesselt, Fingern, Fesseln, Sekretärin

Ostern

von HeMaDo
16.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang,

Zwei Jahre lang war Nadja als Serva bei ihrem Herren. Als ihre Zeit zu Ende ist, erfährt sie, daß sie das Erbe ihrer Eltern antreten muss. Claudia hat Schulden gemacht und muss diese nun zurückzahlen. Wie treffen diese zwei grundverschiedenen Frauen aufeinander?
Sklavin, Peitsche, Schmerzen, gefesselt, Fesseln, Schlafzimmer, Fingern, Sexspielzeug, Toilette, Befriedigung

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang

von HeMaDo
01.10.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6,

Wieder in Indien Svenja wurde am nächsten Tag zu einer ärztlichen Untersuchung gerufen. Sie hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen, die Sorge um das Wohlergehen ihres geliebten Herrn lag ihr auf der Seele und ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Dennoch folgte sie der Dienerin
Sklavin, Orgasmus, Dildo, Beine, Schlafzimmer, Zunge, Feier, Vibrator, Fesseln, Treffen

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6

von Master Jupp
15.05.2023

Anal

BDSM

Erotik

Fetisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords, rote Rose auf Handschellen

Langsam ließ Svenja den Morgenmantel aus blauer Seide zu Boden gleiten. Sie betrachtete sich ausführlich in ihrem großen Badezimmerspiegel. Was sie sah machte wohl alle Männer verrückt, sie selbst litt aber mehr unter ihrem Körper als sie ihn bewunderte, was kaum jemand verstanden
Dildo, Bestrafung, Beine, Handschellen, Fesseln, BH, Orgasmus, Sklavin, Socken, Fingern

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords

von Master Jupp
12.01.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Romantische Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 6 Ende

Was hat Frida da organisiert und wird es allen gefallen? Was wollen Larissas Eltern auf Horizons und gelingt es Isabella, sie abzuwimmeln? Und was für ein Geheimnis hat Emylia, das Rebecca lüften will?
Hochzeit, Ponys, Schule, Dildo, Schlafzimmer, Kutsche, Wohnzimmer, Braut, Jungesellinnenabschied, Bingo

Servas 5 – Finale Teil 6 - Ende

von HeMaDo
07.07.2022

BDSM

Erotik

Lesbisch

Sklavinnen - Teil 2 - Claudias Herrin,

Claudia lernt Nadja kennen und findet sie sogar ziemlich nett. Als sie schließlich merkt, wer Nadja ist, fürchtet sie, einen Fehler begangen zu haben. Auch Nadja findet Claudia nett und bekommt Gewissensbisse. Doch dann hat Claudia eine Idee. Wird sie diese bereuen?
Sklavin, Peitsche, Zunge, Schmerzen, Fesseln, gefesselt, beobachten, Schwägerin, runterholen, Sandwich

Sklavinnen - Teil 2 - Claudias Herrin

von HeMaDo
14.10.2023

BDSM

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 3 - Einkaufsbummel,

Nadja erfährt so einiges über Claudia und muss sie trösten. Nach einem Einkaufsbummel der etwas anderen Art kommt auch noch, unerwartet früh, Besuch und es gibt anschließend noch eine kleine Modenschau.
Sklavin, Schlafzimmer, Zunge, Wohnzimmer, Beine, Fesseln, Toilette, Unterwäsche, Fetisch, Badezimmer

Sklavinnen - Teil 3 - Einkaufsbummel

von HeMaDo
28.10.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5,

Der Lord war inzwischen mit seinem Butler in der Suite angekommen. „Philip, machen sie mir sofort eine Verbindung mit dem Schiff, es eilt!“ Der Butler nickte, ging aus dem Zimmer und kam wenig später mit einem Koffer zurück. Diesen Koffer stellte er auf den Couchtisch,
Sklavin, Fesseln, Schmerzen, gefesselt, Entführung, Beine, Garten, Chef, Arzt, Ehefrau

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5

von Master Jupp
21.04.2023

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Nackte schwarzhaarige von Hinten, Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 1

Nach der Versteigerung kommen die Servas zu ihren neuen Herrschaften, lernen diese kennen und leben sich langsam ein. Auch Rebecca findet endlich eine Aufgabe, auch wenn ihre neue Herrin etwas ungewöhnliche Ansichten hat, fängt es langsam an, ihr zu gefallen. Und wer ist die mysteriöse Sarai?
Schule, Schlafzimmer, Auto, Wohnzimmer, Chefin, Beine, Wald, Toilette, Parkplatz, Unterwäsche

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 1

von HeMaDo
07.04.2022

BDSM

Lesbisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2, rote Rose auf Handschellen

Als nächstes wurde ein farbiges Mädchen gebracht. Auch ihre Hände waren auf dem Rücken gefesselt. "N'gali, eure Lordschaft, sie kommt aus Nigeria und ist seit einem halben Jahr auf euer Herrlichkeit Schiff als Zimmermädchen beschäftigt. Eure Herrlichkeit mussten sie
Fesseln, Beine, Peitsche, Sklavin, Schmerzen, Orgasmus, Bestrafung, Fingern, Handschellen, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2

von Master Jupp
27.01.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 3

Sunrise läuft das erste mal auf der Rennbahn, Larissa macht einen Fehler, und Rebecca will ein paar Regeln ändern. Sie fängt endlich wieder an, zu arbeiten und auch Mara setzt ihre abgebrochene Lehre fort. Nadine macht eine unerwartete Entdeckung und trifft eine Entscheidung.
Schule, Vibrator, Beine, Peitsche, Ponys, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Zug, Leder, Auto

Servas 3 - Veränderungen Teil 3

von HeMaDo
07.05.2022

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 4,

Seine Lordschaft stand nur da und sah Svenja an. Dann gab er sich selbst einen Ruck, rief Philip, den Butler zu sich, gab ihm leise einige Anweisungen und setzte sich dann auf einen Stuhl beim Frühstückstisch. „Wolltest du nicht frühstücken, Svenja?“ Sie schaute erstaunt
Sklavin, Boot, Fesseln, Peitsche, Orgasmus, Sperma, Dildo, Schmerzen, Polizei, Bestrafung

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 4

von Master Jupp
20.02.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 2

Zwei Schwestern treffen sich unter ungewöhnlichen Umständen wieder. Nach einem Feuerwehreinsatz und einem Zusammenbruch gibt es ein Familienwiedersehen und einen schmerzhaften Abschied. Aber wer ist diese neue Serva?
Schule, Peitsche, Schlafzimmer, Beine, Schülerin, Duschen, Lehrerin, Wohnzimmer, Ponys, Füße

Servas 3 - Veränderungen Teil 2

von HeMaDo
03.05.2022

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3,

Drei Tage später kehrte seine Lordschaft zurück. Er ging sofort in seine Räume, um Svenja kümmerte er sich nicht. Sie wartete geduldig, schließlich hatte er sie gekauft und sie hatte keine Rechte. Nach ungefähr zwei Stunden, Svenja hatte inzwischen etwas gelesen, kam Maria und
Schmerzen, Orgasmus, Arzt, Fesseln, Beine, Bestrafung, Sklavin, Peitsche, Doktor, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3

von Master Jupp
08.02.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 3

Mara und Frida sind zurück in der Schule und sehen Chris wieder und bei einem Theaterbesuch muss Mara sich sehr konzentrieren und drei Schülerinnen machen sich Sorgen von der Schule geworfen zu werden. Während die Anderen sich auf dem Ball amüsieren, gibt es für Larissa eine große Überraschung.
Schule, Schülerin, Beine, Lehrerin, Leder, Zug, Bus, Das erste Mal, Füße, Garten

Servas 4 – Fügungen Teil 3

von HeMaDo
05.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 1

Rebeccas neue Entwicklung wird vorgestellt und Mara macht sich Sorge wegen ihrer Verhandlung. Larissa und Mara streiten sich - ist Mara wirklich ein Feigling? Larissa und Johanna testen Emylias Spielplatz, doch anders, als Johanna sich das vorgestellt hatte und wie kommt dieser Foliant zu Helen?
Ponys, Beine, Schule, Dildo, Latex, Keuschheitsgürtel, Füße, Treffen, Bus, Sport

Servas 4 – Fügungen Teil 1

von HeMaDo
27.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 2

Yanna bekommt ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Was tut Mara da auf der Brücke? Rebecca wartet vergeblich auf den Anruf ihrer Mutter, und wer klingelt da Sonntags unangemeldet an der Tür? Was für eine Wette schließt Isabella da ab und wieso lädt Claudia Nadine auf ein Konzert ein?
Schule, Wohnzimmer, Schülerin, Keuschheitsgürtel, Beine, Füße, Schlafzimmer, Treffen, Lehrerin, Chefin

Servas 4 – Fügungen Teil 2

von HeMaDo
31.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 5

Eigentlich sollte es nur ein gemütliches Essen mit Maras Eltern werden. Doch was danach folgt, wird für Rebecca und Mara einiges ändern. Schafft Mara es noch, rechtzeitig, sich von Kira zu verabschieden und wie wird Rebecca darauf reagieren, daß Mara auf einmal bei einer Versteigerung mit bietet?
Schule, Dildo, Auto, Beine, Schlafzimmer, Hochzeit, Wohnzimmer, Ponys, Kutsche, Jungesellinnenabschied

Servas 5 – Finale Teil 5

von HeMaDo
03.07.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

Die Sexbox, schlanke Frau in roten Strapsen winkelt das Bein an

Die Studentin Jana benötigt Geld und versucht sich als Stripperin. Doch ihr mangelndes Talent beschert ihr nur Absagen, bis der Privatclub Besitzer Ralph, ihr einen äußerst ungewöhnlichen Vorschlag macht.
Orgasmus, Vibrator, Zunge, BH, BDSM, Beine, gefesselt, beobachten, Dildo, Bus

Die Sexbox

von J. Paschmann
19.10.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 4

Rebecca überrascht Mara mit einer neuen Entwicklung und Sunrise merkt, daß das Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist und auch eine Schulleiterin erlebt eine große Überraschung. Chris kommt nach Horizons, ein Fehler Saphiras fliegt auf und Mara und Rebecca verbringen einen Tag im Schönheitssalon.
Beine, Zug, Ponys, Peitsche, Schule, Das erste Mal, Zunge, Duschen, Toilette, Badezimmer

Servas 3 - Veränderungen Teil 4

von HeMaDo
11.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Servas 4 – Fügungen Teil 4, Nackte gezeichnet Frau mit roten Lippen

Larissa und Johanna haben Spaß im Urlaub, Mara bekommt schon wieder einen Brief und Sunrise beginnt ausgiebig, zu trainieren. Nach dem Urlaub hat Larissa Langeweile und fängt an, etwas zu zeichnen. Nadine besucht einen Kurs und wird an ihre Zeit im Bergwerk erinnert.
Ponys, Beine, Boot, Vibrator, Zug, Füße, Auto, Schule, Fingern, Garten

Servas 4 – Fügungen Teil 4

von HeMaDo
12.06.2022

BDSM

Erotik

Romanze

Alenia - Teil 3,

Wie geht es mit Alenia nach dem schmerzhaften Ausgang des letzten Teils weiter? Wird sich ihr Leben schon wieder verändern? Findet sie in ruhigere Gewässer oder wartet schon die nächste Überraschung?
Urlaub, Meer, Hochzeit, Sklavin, Schlafzimmer, Badezimmer, Bikini, Pool, Doktor, Beine

Alenia - Teil 3

von DeepBlueSea
16.03.2024

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Servas 4 – Fügungen Teil 5, Nackte gezeichnet Frau mit roten Lippen

Fridas Geburtstag beginnt ziemlich ungewöhnlich und Larissas Projekt verzögert sich etwas, doch sie setzt sich endlich einmal durch. Sunrises schafft es, mit Alvas Hilfe, sich selbst zu überbieten, im Stall gibt es Probleme mit zwei neuen Ponys und Kira und Kati beginnen ihren Probemonat.
Ponys, Schule, Vibrator, Zug, Schlafzimmer, Beine, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Mama, Badezimmer

Servas 4 – Fügungen Teil 5

von HeMaDo
16.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 5

Ein Wiedersehen mit Julia, Rolf, Flo, deren Frauen, Alice und Andrea. Saphira und Mara handeln sich eine Strafe ein. Ein Auftritt auf einem Stadtfest, neue Freunde und Highlandspiele und eine Serva trifft ihre kleine Schwester.
Kutsche, Beine, Füße, Auto, Zug, Zunge, Schule, Peitsche, Ponys, Tante

Servas 3 – Veränderungen Teil 5

von HeMaDo
16.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 1

Wer ist Maras neue Herrin? Sie lernt diese kennen, lebt sich langsam ein und darf auch wieder Pony spielen. Eine neue Schülerin kommt an Isabellas Schule, Larissa bekommt einen neuen Anzug und als Linda merkt, daß sie einen Fehler gemacht hat, ist es zu spät.
Schule, Sekretärin, Chefin, Schlafzimmer, Füße, Das erste Mal, Toilette, Fesseln, Vibrator, Latex

Servas 3 - Veränderungen Teil 1

von HeMaDo
30.04.2022

BDSM

Fetisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 6

Während sich Maras Flugangst bessert, spricht Rebecca eine Drohung aus, die sie selbst ausbaden darf. Emylia versucht, ihre Unschuld zu beweisen und erlangt erschreckende Erkenntnisse und auch Bernd bekommt unerwartet neue Beweise. Alice lebt sich langsam ein und Rebecca erfährt von einem Erbe.
Schule, Tante, Wohnzimmer, Das erste Mal, Unterwäsche, Keuschheitsgürtel, Beine, Lehrerin, Füße, Zunge

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 6

von HeMaDo
23.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 6

In Schottland findet Mara neue Freunde und auf dem Heimweg gibt es einen kurzen Zwischenhalt bei Julia und Andrea. Rebeccas Arbeit nimmt auch Mara in Mitleidenschaft, so daß diese in einen Streik tritt und Vivan ist überrascht über ihren Jungesellinnenabschied.
Kutsche, Ponys, Schule, Zug, Auto, Lehrerin, Beine, Schülerin, Das erste Mal, Jungesellinnenabschied

Servas 3 – Veränderungen Teil 6

von HeMaDo
21.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 1

Ein unangenehmes Aufwachen für Maja und Frida. Sunrise muss ihre Prüfungen ablegen und Charlotte hat ihr Comeback als Holly und Sunrise bestreitet ihr erstes Turnier.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Zug, Beine, Schule, Keuschheitsgürtel, Das erste Mal, Duschen, Sperma

Servas 5 – Finale Teil 1

von HeMaDo
22.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 7

Julia, Andrea und Mara gehen auf eine etwas andere Silvesterparty, während Rebecca und Alice eher traditionell feiern und Larissa einen ihrer Fetische ausleben kann. Unterdessen macht Nadine eine beunruhigende Entdeckung und Kati fasst einen Entschluss. Schließlich gibt es noch große Veränderungen.
Schule, Chefin, Ponys, Sekretärin, Vibrator, Krankenhaus, Schülerin, Dildo, Beine, Peitsche

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 7

von HeMaDo
26.04.2022

BDSM

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 5

Eine Flucht und eine Reise - mit Hindernissen, eine Strafe, die keine ist und Entenfüttern unter erschwerten Bedingungen. Eine Serva zeigt einer anderen London und sie lernen eine nicht ganz so freundliche Serva kennen.
Schule, Taxi, Chefin, Auto, Peitsche, Zunge, Bus, Polizei, Beine, Garten

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 5

von HeMaDo
20.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 7

Alle haben Spaß bei Vivians Jungesellinnenabschied und Johanna überrascht Larissa mit einem neuen Spielzeug, bevor sie im Wald übernachten. Mara lernt unfreiwillig schwimmen und bekommt einen Brief, der ihr einen gewaltigen Schrecken einjagt und Vivians Hochzeit läuft nicht ganz, wie geplant.
Beine, Hochzeit, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Füße, Wohnzimmer, Fingern, Feier, BH, Schwimmbad

Servas 3 – Veränderungen Teil 7

von HeMaDo
24.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 4

Miss Wilhelmina will sich zur Ruhe setzen und versetzt dabei die ganze Schule in Aufregung. Die anstehende Präsentation nimmt Larissa ziemlich mit und Johanna verschafft ihr etwas Entspannung. Sunrise bestreitet das letzte Turnier der Saison, dabei gibt es aber ein unschönes Zusammentreffen.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Beine, Peitsche, Schule, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Zunge, Blondine

Servas 5 – Finale Teil 4

von HeMaDo
30.06.2022

BDSM

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 4 - Eine Lehrerin auf Abwegen,

Claudia macht Bekanntschaft mit den Spielzeugen, welche sie im Sexshop ausgesucht hat und bereut ihre Auswahl und Nadjas Hauswirtschaftslehrerin kommt zu Besuch. Doch sie kommt nicht alleine und hat ein Geheimnis, von dem Nadja zuerst nichts ahnt.
Schmerzen, Zunge, Dildo, Sklavin, Vibrator, gefesselt, Peitsche, Fingern, Fesseln, Duschen

Sklavinnen - Teil 4 - Eine Lehrerin auf Abwegen

von HeMaDo
12.11.2023

BDSM

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

Nackte schwarzhaarige von Hinten, Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 2

Rebecca handelt sich eine Strafe ein Isabella macht sich Sorgen um Kim und Georgia und will sie besuchen. Larissas gesellschaftliche Einführung auf dem Gelände findet mit mehr Action statt, als gedacht, dabei trifft sie alte Bekannte wieder. Mara lebt sich ebenfalls gut ein und findet neue Freunde.
Auto, Schule, Beine, Wohnzimmer, Füße, Peitsche, Schlafzimmer, Lehrerin, Das erste Mal, Doktor

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 2

von HeMaDo
10.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 4

Während Frida zukünftigen Schülerinnen die Schule erklärt, kommen sich Johanna und Larissa näher und ihr Spiel wird intensiver. Nadine schöpft neue Hoffnung und Yanna verrät ihre Herrin. Maja hat Geburtstag und Mara bekommt einen Einblick in ein neues Spiel und in sich selbst.
Schule, Beine, Zug, Polizei, Wohnzimmer, Füße, Socken, Peitsche, Schlafzimmer, Garten

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 4

von HeMaDo
17.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 2

Rebecca muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Schafft sie es, sich mit Noira zu versöhnen? Die Schülerinnen kehren nach ihrem Probemonat in die Schule zurück und Linda wird verurteilt. Zudem stehen einige unerwartete Entscheidungen an.
Schule, Taxi, Lehrerin, Beine, Auto, Ponys, Strand, Das erste Mal, Füße, Keuschheitsgürtel

Servas 5 – Finale Teil 2

von HeMaDo
25.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 3

Mara, Larissa und Frida besuchen mit ihren Herrinnen Club Lin. Dort wird natürlich ausgiebig gespielt und es gibt ein unerwartetes Wiedersehen. Und wer ist Rapunzel und wird sie sich in der Luft zerreißen, wenn man ihren Namen herausfindet?
Schule, Fesseln, Beine, Zug, Peitsche, gefesselt, Keuschheitsgürtel, Latex, Leder, Füße

Servas 5 – Finale Teil 3 - Club Lin

von HeMaDo
28.06.2022

BDSM

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 3

Nadine hat ein böses Erwachen, zwei alte Schulfreundinnen treffen sich wieder, Mara begeht einen Fehler und lernt etwas über sich selbst, eine Serva wird geschlagen und eine (fast) geplatzte Verlobung.
Schule, Beine, Leder, Das erste Mal, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fesseln, Keuschheitsgürtel, Peitsche, Auto

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 3

von HeMaDo
13.04.2022

BDSM

Romanze

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 6

Die Schülerinnen kommen aus ihrem Probemonat zurück und lernen, daß Serva sein nicht nur heißt, den Haushalt zu besorgen. Sie erhalten Unterricht im SM-Club und veranstalten ein Abschiedsessen, bei dem eine der Schülerinnen ihr Geheimnis lüftet.
Schule, Beine, Schülerin, Fesseln, Leder, Füße, Schlafzimmer, Bus, Lehrerin, Arzt

Servas - die Schule - Teil 6

von HeMaDo
27.03.2022

BDSM

Erotik

Lesbisch

Sklavinnen - Teil 5 - Fliegen und die Folgen,

Renata und Giulia sind noch bei Nadja und Claudia und es wird viel gespielt. Der Weinkeller wird verkauft und während dieser leer geräumt wird, spielen alle Vier im Spielzimmer im Keller. Dabei erlebt Claudia etwas ganz großes, wird aber durch einen unglücklichen Unfall heraus gerissen.
Dildo, Sklavin, Zunge, Streckbank, Schmerzen, gefesselt, Strapon, Peitsche, Befriedigung, Schlafzimmer

Sklavinnen - Teil 5 - Fliegen und die Folgen

von HeMaDo
26.11.2023

BDSM

Black Mamba,

Black Mamba, Ich stehe vor dem Badezimmerspiegel und schaue mich enttäuscht an. „Beatrice, du siehst beschissen aus“, erkläre ich meinem Ebenbild. Nicht, dass es so schlimm aussieht von außen, ich habe „straßenköterblondes“ Haar und relativ
Vibrator, Sklavin, betrügen, Fingern, Füße, Sekretärin, Schwanger, Schmerzen, Treffen, Schlank

Black Mamba

von Ancilla2015
14.10.2023

BDSM

Erotik

Fantasy

Fetisch

Nylon

Büroalltag,

Story erweitert ab Seite 14 Ich will gar nicht allzu viel aus meinem Leben vorgreifen. Nur soviel, es wartet kein Ritter mit weißem Pferd auf mich, um mich mit Schmuck und Reichtum zu überschütten. Ich bin eine einfache Bürokauffrau in einem großen Unternehmen.
Strümpfe, BH, Beine, Chef, Sekretärin, Füße, Unterwäsche, Schlampe, Zehen, Dessous

Büroalltag - eine Phantasie

von Gratwanderer
29.08.2023

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sklavinnen - Teil 8 - eine Einladung,

Nach Nadjas Absturz versucht Claudia einiges, um sie dazu zu bewegen, wieder mit ihr zu spielen. Nachdem sie es endlich geschafft hat, erklärt Nadja ihr, daß sie eine Einladung bekommen hat. Nimmt Nadja diese Einladung an und was verbirgt sich inter diesem seltsamen Club?
Peitsche, Sklavin, Schmerzen, Leder, Füße, Schlafzimmer, Vibrator, gefesselt, Sklaven, Schlank

Sklavinnen - Teil 8 - eine Einladung

von HeMaDo
22.01.2024

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sklavinnen - Teil 7 - Absturz,

Ein Gegenbesuch bei Irina und Eileen steht an. Dabei erleben Nadja und Claudia eine kleine Überraschung. Auch beim anstehenden Umbau wird natürlich wieder viel gespielt, aber dann passiert, was irgendwann passieren musste und beim Spielen gibt es einen Absturz.
Peitsche, Schlafzimmer, Zunge, Beine, Sklavin, Fingern, Vibrator, Schmerzen, Wohnzimmer, Füße

Sklavinnen - Teil 7 - Absturz

von HeMaDo
27.12.2023

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Sexspielzeug

Sexy Blonde mit Locken im schwarzem Top und Mini Jeans bauchfrei, Chili, rot

Nick verleitet seine blutjunge Cousine Desiree zu einem erotischen Experiment. Eine Chili-Schote spielt eine zentrale Rolle...
Cousin, Fingern, Zunge, Anus, Beine, Cousine, Orgasmus, BH, Rosette, erotisch

Chili, rot

von Dingo666
18.11.2021

BDSM

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 3

Die Schülerinnen bekommen Unterricht im Kochen, eine Bestrafung läuft anders als geplant und Mara entdeckt dadurch eine ganz neue Seite an sich und Gartenarbeit mal anders für Alle.
Schülerin, Fesseln, Lehrerin, Beine, Garten, Sport, Peitsche, Blasen, Schule, Schmerzen

Servas - die Schule - Teil 3

von HeMaDo
15.03.2022

Alt und Jung

BDSM

Fremdgehen

Mastubieren

Natursekt

Urlaub

Voyeurismus

Blaues Wasser, Die Burg

Der junge Steinmetz Jens von Maiden erhält den Auftrag, eine teilweise baufällige Burg zu restaurieren. Dort angekommen bemerkt er schnell, dass sowohl die Burg als auch deren Bewohnerin ein Geheimnis umgibt
Beine, Zunge, Wald, Füße, Das erste Mal, Auto, Fingern, Chef, Sperma, beobachten

Die Burg

von Kastor Aldebaran
04.10.2021

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sklavinnen - Teil 6 - Gedanken,

Nach Claudias Unfall merkt Nadja, wie sehr sie ihre Sklavin mag und macht sich viele Gedanken dazu, wie es weiter gehen soll. Auch Claudia macht sich so ihre Gedanken und beide beginnen, die Andere besser zu verstehen. Bei einem weiteren Besuch in der Stadt kommt es zu kleinen Zwischenfällen.
Sklavin, Auto, Garten, Doktor, Fingern, Fesseln, Zunge, Treffen, Demütigung, gefesselt

Sklavinnen - Teil 6 - Gedanken

von HeMaDo
10.12.2023

Alt und Jung

BDSM

Fremdgehen

Mastubieren

Sexspielzeug

Nackte Frau zeigt Titte in weißem Hemd und Halterlosen, Heidi - Der Keller des Nachbarn

Der Keller des Nachbarn erregt mein Interesse Bernd hatte von seinen Eltern ein Zuschuss zu unserem Wunschhaus am Rand einer Großstadt bekommen. Ein riesiges Grundstück für zwei Häuser ist nach drei Seiten mit Wald umgeben und liegt am Ende einer Sackgasse. Die Grundstücke
Dildo, Beine, Orgasmus, Fantasie, Das erste Mal, Strümpfe, Streckbank, BH, Zunge, Fesseln

Heidi - Der Keller des Nachbarn

von Hardy Dreamer
11.01.2022

BDSM

Science

Fiction

Sonstige

Hübsche dunkelhaarige mit wirren Haaren, Servas Helen

Eine junge Frau erfährt eine unerwartete Veränderung und wird schließlich zu einer der ersten Serva.
Fesseln, Beine, Schmerzen, Peitsche, Befriedigung, Zunge, gefesselt, Schüchtern, Schwimmbad, Schülerin

Servas - Helen

von HeMaDo
14.04.2022

BDSM

Fantasy

Der Zauberer und die Hexe,

  Ich habe lange hin und her überlegt, recherchiert, angefangen, wieder verworfen, aber dann wusste ich mir ja doch zu helfen. Dachte ich... Also anstatt brav zur Arbeit zu fahren, fuhr ich hinauf auf den Brocken. Wenn ich dort keine grausige Gestalt finden konnte, wo dann?
Fingern, Fesseln, Beine, Bestrafung, Schwägerin, Schwager, Schülerin, Schüler, Schule, Schmerzen

Der Zauberer und die Hexe

von Ancilla2015
30.10.2023

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

2. Kapitel Die schwarze Bestie Ich hatte ihre Worte wohl verstanden, aber durch die verwirrten Gedanken um ihre Mutter, meinte ich natürlich, ich müsse mich verhört haben. »Wie bitte?« »Ich fragte, ob du Lust auf einen wilden Fick hast?«, wiederholte
Zunge, Beine, Fingern, Meer, Handschellen, Schlampe, Schmerzen, Jungfrau, Schlafzimmer, Schlank

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia, Nackte Frau vor einer russischen Kirche

Nadia wacht ohne Gedächtnis in einer St. Petersburger Klinik auf. Was sie anschließend über sich erfährt, lässt sie ahnen, weshalb sich ihr Verstand weigert, sich zu erinnern. Trotzdem muss sie ihre Erinnerungen zurückbekommen, denn es geht nicht nur um ihr Leben. - Alternativer Serieneinstieg.
Blasen, Nutten, Lapdance, Lesbisch, Orgasmus, Sexsklavin, Deepthroat, Vibrator, Das erste Mal, Erniedrigung

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia

von J. Paschmann
03.05.2023

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

Linus ist in seine Kommilitonin Lisa verliebt. Als diese ihn als "Schwiegermuttertraum" betitelt, nimmt er sich vor, dieses Image schnell loszuwerden, aber das ist gar nicht so einfach, denn als nächstes bittet Lisa ihn, ihrer Freundin Kyra Nachhilfe in Statistik zu geben.
Stiefmutter, Demütigung, Das erste Mal, WG, Kino, Mama, Meer, BH, Teenager, Sohn

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Fantasy

2051 - eine Fiktion, rote Maske schwarze Peitsche

2051 - eine Fiktion Ich hatte diese Geschichte schon vor Jahren unter einem anderen Pseudonym auf anderen Servern veröffentlicht. Jetzt ist sie überarbeitet und wird hier veröffentlicht. Heike zuckte entsetzt zusammen. Der Staatsanwalt hatte doch tatsächlich ein Strafmaß
Bestrafung, Arzt, Schmerzen, Beine, Fesseln, Krankenschwester, Garten, Doktor, Unterwäsche, Onkel

2051 - eine Fiktion

von Master Jupp
16.12.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

3. Kapitel Unheimliche Begegnung Ihr Blick war so trotzig, ja vielleicht auch etwas verachtend. Schaffst du ja doch nicht, schrie mir ihre Körpersprache entgegen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich sprang auf und jagte hinter ihr her. Sie flüchtete mit einem quietschenden
gefesselt, Beine, Handschellen, Toilette, Stiefmutter, Sklavin, Sklaven, Polizist, Schlucken, Latex

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

von Tilbake Holdenhet
05.02.2022

BDSM

Fantasy

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Halloween, gezeichnete Frau von hinten mit Spinne auf dem Rücken

Auf einer Halloweenparty erwischt Anja ihren Freund mit einer anderen und macht sich alleine auf den Heimweg. Dies ist eine Halloween-Horror-Kurzgeschichte. Wer Probleme mit Spinnen hat, sollte diese Geschichte nicht lesen.
Beine, Zunge, Wald, gefesselt, Fingern, Schmerzen, Fetisch, Orgasmus, Krankenhaus, Unterwäsche

Halloween

von HeMaDo
18.10.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

HighHeels

Romanze

Kussmund zwischen zwei Hochhäusern, Mein Blasehase - 1. Kennenlernen

Ich war 35 und Single. Ich hatte mein BWL-Studium vor fast zehn Jahren abgeschlossen und war hier in Frankfurt bei einer der großen Banken untergekommen. Ich hatte überraschend schnell Karriere gemacht, was nicht an meiner Kaltschnäuzigkeit oder Talent lag, sondern an ein wenig
Chef, Taxi, Urlaub, Das erste Mal, Sekretärin, Beine, Schüchtern, Schüler, Schule, Schlank

Mein Blasehase - 1. Kennenlernen

von thealienhuntsman
03.02.2022

BDSM

Fetisch

Sonstige

Maske und Peitsche in rot, Sklavin Lisa

Maria seufzte, als sie den Berg Papierkram auf ihrem Schreibtisch betrachtete. Fast fünf Jahre lang hatte sie bei Chemion gearbeitet, einem großen Konglomerat, das sich mit Pharmazeutika befasste, und war kurz davor, es zu beenden. Ihre Augen wanderten von den Akten und Ordnern
Chefin, Beine, Schlampe, Fußball, Toilette, beobachten, Blondine, Schüchtern, Treffen, Heimlich

Sklavin Lisa

von Badbabsi
09.06.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

Die Ereignisse der letzten Nacht haben Linus ganz schön aus der Bahn geworfen, doch Zeit sich zu sammeln, bleibt ihm nicht. Kaum zu Hause angekommen, bittet Lisa um Rückruf, es gilt schließlich einen verpassten Kinoabend nachzuholen.
Kino, Handschellen, Beziehung, Treffen, WG, Zunge, Beine, Oma, Onkel, Schwanger

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 4

von Tilbake Holdenhet
07.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 1, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna scheint, auf den ersten Blick, ein völlig normales BDSM-Camgirl zu sein, welches sich um die Aufnahme in einem, auf solche Tätigkeiten spezialisierten, Apartmenthaus bewirbt. Doch tatsächlich spielt sie ein Spiel um Leben und Tod!
Studio, Streckbank, Zuschauer, Chefin, Krankenhaus, Peitsche, Treffen, Bondage, Praxis, Schmerzen

No-LIMIT-Rooms 1

von J. Paschmann
06.11.2022

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Park, sexy Stiefel, Meerjungfrau, Boot, Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

Ein wohlhabender Künstler aus New York, sitzt plötzlich bei der Polizei. Ihm waren Naniten gestohlen worden, die er für seine Kunst benutzt. Er verwandelt lebende Menschen in Mannequins. Er kommt so in den Kontakt mit der Mutter eines Opfers und findet seine große Liebe. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Beine, Strumpfhose, Polizei, Hochzeit, Strümpfe, Zunge, Füße, Das erste Mal, Schule, Chef

Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

von thealienhuntsman
07.01.2022

BDSM

Das erste Mal

Sonstige

Dunkelhaarige steht vor einem Frosch, Froschkönig oder Die List

Eine Prinzessin begegnet dem Froschkönig, aber nicht ganz so wie es die Gebr. Grimm beschrieben haben.
Beine, Maske, Jungfrau, Zunge, Fingern, Garten, Wald, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe

Froschkönig oder Die List

von Artaxerxes I
17.04.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 5 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Langsam überschlagen sich die Ereignisse. Johanna erfährt, dass es im KI-Raum einen schweren Unfall gab, trotzdem willigt sie ein, nochmals dort aufzutreten. Die Hauptfrage, welche Johanna nun beschäftigt, lautet: Gehören die Rooms der Calabrischen Mafia?
Polizei, Fesseln, Sklavin, Schmerzen, Doktor, Klinik, Orgasmus, Krankenhaus, Füße, Keuschheitsgürtel

No-LIMIT-Rooms 5

von J. Paschmann
21.11.2022

Anal

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 2, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna ist es gelungen, in die Untergrund-Webseite als Darstellerin aufgenommen zu werden. Doch dort wird Sex-Folter nicht gespielt, sondern tatsächlich praktiziert. Stück für Stück sammelt sie Informationen, welche sie ihrer Schwester hoffentlich näher bringen.
Orgasmus, Dildo, Sklavin, Studio, Schmerzen, Treffen, Fesseln, gefesselt, Zuschauer, Latex

No-LIMIT-Rooms 2

von J. Paschmann
07.11.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 7 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Alles hat sich verändert. Johanna weiß nicht mehr, wer sie überhaupt beauftragt hat, und zu welchem Zweck. Lediglich Isabell gibt ihr noch Halt. Ihr neuer Status im Haus hat ihr viele Feinde gemacht, denen sie als Sklavin auch nicht entkommen kann.
Sklavin, Fesseln, Zunge, Beine, Peitsche, Video, Blasen, Treffen, Keuschheitsgürtel, Duschen

No-LIMIT-Rooms 7

von J. Paschmann
23.11.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

Die Nacht geht in ihr Finale. Schlussendlich in Käfige gesperrt, müssen Kyra und er die Nacht verbringen. Zeit zum Reden. Am nächsten Morgen ist aber noch nichts vorbei und was Linus nicht bedacht hat: Es ist Donnerstag. Soziologieseminar mit Lisa und (dank seiner Nachhilfe) Kyra.
Streckbank, Beine, Fesseln, Handschellen, Toilette, Demütigung, Zunge, Sklave, Schlafzimmer, Badezimmer

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

von Tilbake Holdenhet
20.02.2022

Anal

BDSM

Erotik

Fremdgehen

Nackter Frauenarsch mit Seil gefesselt, Erotischer SM Seitensprung

Seit vielen Jahren verheiratet in einer "Vanilla-Ehe" tritt ihr Ex wieder in ihr Leben... Was 18 Jahre lang schlief, wurde monatelang online intensiv wieder belebt... Nun steht das erste Treffen bevor...
Beine, Orgasmus, Zunge, BH, Analsex, Seitensprung, Treffen, Schüchtern, Schülerin, Schüler

Erotischer SM Seitensprung

von Wildkatze. 86
04.06.2022

BDSM

Erotik

Fantasy

Fremdgehen

Humor

Sexy langhaarige Frau im String, Die Pheromon-Therapie - Teil 3: Risiken

Die Pheromon-Therapie - Teil 3: Risiken   Frank hat die neue, noch unerprobte Pheromon-Therapie heimlich bei seiner Frau angewandt. Sie schlägt absolut fantastisch an, Ella ist heiß wie nie. Alles bestens – denkt er zunächst… Die Pheromon-Therapie: 1
Garten, Beine, Polizei, Zunge, Orgasmus, Vibrator, Fingern, Zug, Zehen, Ehemann

Die Pheromon-Therapie - Teil 3: Risiken

von Dingo666
11.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 3, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Um Johannas Kunstfigur wird die bisher größte Show der Rooms gestartet. Es wird die intensivste Live-Show, welche Johanna jemals erlebt hat. Doch jetzt spielt Isabell eine immer wichtigere Rolle in Johannas Leben. Diese Erkenntnis erschreckt Johanna zutiefst, da es alles verändert.
Sklavin, Schmerzen, Orgasmus, Bus, Streckbank, Studio, Füße, Fesseln, Toilette, Peitsche

No-LIMIT-Rooms 3

von J. Paschmann
09.11.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Sexspielzeug

No-LIMIT-Rooms 4 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Aus Liebe, zu ihrer Schwester und Isabell, hat Johanna sich selbst in die zeitweise Sklaverei begeben. Als Rebeccas persönliche Sklavin muss sie viel lernen. Doch Johanna ist absolut keine ideale Sub.
Sklavin, BH, Bestrafung, Schmerzen, Keuschheitsgürtel, Beine, Orgasmus, gefesselt, Duschen, Maske

No-LIMIT-Rooms 4

von J. Paschmann
17.11.2022

BDSM

Bisexuell

Exhibitionismus

Fetisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 6 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Rebecca ist vorerst ausgeschaltet und Isabell kennt nun Johannas wahre Identität und Motive. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie fliehen, oder weiter bleiben sollen. Weitere Erkenntnisse sorgen jedoch dafür, dass Johanna selbst unsicher über ihre eigene Rolle in diesem ganzen Spiel wird.
Sklavin, Schmerzen, Krankenhaus, Faust, Keuschheitsgürtel, Treffen, Erpressung, Fesseln, Entführung, Peitsche

No-LIMIT-Rooms 6

von J. Paschmann
23.11.2022

BDSM

Sklavin Lisa 2, rote Peitsche und rote Maske auf schwarzem Hintergrund

"Willkommen im Haus" Madame Inge Poll lebte in einem alten Herrenhaus auf einem Hügel in einem der teuersten Viertel der Stadt. Das Haus lag abseits der Touristenpfade, was bedeutete, dass die meisten Leute nicht in der Nähe des Ortes fuhren, es sei denn, sie waren
Sklavin, Unterwäsche, Zunge, Schlampe, Peitsche, Demütigung, Dessous, Schlank, Beine, Orgasmus

Sklavin Lisa 2

von Badbabsi
06.08.2022

BDSM

Frau in Ketten mit Hundehalsband, Zur Extase gezwungen TEIL 1

Melanie genießt ihren Urlaub, als sie durch Zufall einer Gruppe von Männern begegnet, die eindeutig nichts gutes im Schilde führen. Sie gerät in eine Situation, die sie schockiert und fasziniert zugleich.
Beine, Peitsche, Zunge, BH, Wald, Das erste Mal, Treffen, Schlampe, Schlucken, Dildo

Zur Extase gezwungen TEIL 1

von Wildkatze. 86
05.06.2022

BDSM

Erotik

Lou im Zug, schwarze Maske und Nippelpflaster auf rotem Hintergrund

"Du möchtest, dass ich dir dieses Geheimnis verrate, mit dem ich ihn heiß mache" lächelte sie hintergründig. "Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht gerne" gab er eine überaus ehrliche Antwort. "Zuerst ist es einmal wichtig herauszufinden, auf was er steht und danach kann man das gegen ihn
Sklaven, Zunge, Beine, Füße, Fingern, Urlaub, Sperma, Peitsche, Befriedigung, Keuschheitsgürtel

Lou im Zug

von Titillato
30.08.2022

Anal

BDSM

Bisexuell

Fetisch

Sexspielzeug

Mein neues Ich, Domina in schwarzem Latex mit Maske und Peitsche

Ich lernte meine jetzige Freundin Nina auf einer Party kennen. Eine unscheinbare Frau, aber mit der Zeit stellte sich heraus, wie sie es mochte mehr und mehr Kontrolle über mich zu erlangen. Ich erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle und wurde zu einem völlig neuen Menschen.
Dildo, Vibrator, Beine, Sperma, Domina, Fingern, Schlafzimmer, Blasen, Dessous, Wohnzimmer

Mein neues Ich

von janberg2000
16.10.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

Nach dem Fiakso mit Lisa will Linus reinen Tisch machen. Nachhilfe, okay, aber alles andere muss außen vor bleiben. Und um das gar nicht erst auf die lange Bank zu schieben, verabredet er sich gleich mit Kyra. Die ist allerding nicht da, als er bei ihrer Wohnung eintrifft ...
Demütigung, Sklaven, Sklave, Rosette, Fantasie, Wald, Zunge, Schlucken, Schule, Schüchtern

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

von Tilbake Holdenhet
09.02.2022

Anal

BDSM

Fetisch

Rimming

Demütigung auf einer anderen Ebene, Frau in Handschellen und schwarzen Dessous, geiler Arsch

Mein Besitzer führt mich kriechend ins Schlafzimmer und ich sehe sie. Sie ist in der Mitte des Bettes positioniert, auf allen vieren, mit gewölbtem Rücken, und hebt ihren Arsch in die Luft. Ich schaue zum Gebieter auf, um zu erfahren, was genau er von mir will. Er führt mich zum
Zunge, Demütigung, Orgasmus, Sexsklavin, Schlafzimmer, beobachten, Sperma, Beine, Schülerin, Schüler

Demütigung auf einer anderen Ebene

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Das erste Mal

Fetisch

Ein roter Mund hält einen Regenwurm zwischen den Zähnen, 1000 Regenwürmer

Mina ist endlich mit Jonas im Bett. Er ist lebevoll und zärtlich. - Leider. Warum tickt sie nicht wie andere Mädchen? Was ist bei ihr schief gelaufen? Erinnerungen an frühere Ereignisse steigen in ihr auf. Leider ist es nicht so einfach sich zu offenbaren.
Orgasmus, Beine, Fingern, Zunge, Fesseln, Socken, Beziehung, Handschellen, Sperma, Meer

1000 Regenwürmer

von Tilbake Holdenhet
30.01.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

Linus lässt sich auf das Spiel mit Alexandra ein und bekommt eine "Nachhilfestunde" bei der er ganz neue Gefühle entdeckt, was nicht unbedingt ein Ende der Peinlichkeiten bedeutet.
Sklaven, Erwischt, Beine, Zunge, Stiefmutter, Schwul, Domina, Unterwäsche, Rosette, Zug

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

von Tilbake Holdenhet
14.02.2022

BDSM

Cuckold

Römische Statue mit Brüsten, Frauen gegen Rom  Die Seherin

Tacitus möchte bei der Seherin Veleda die Kunst der Runendeutung erlernen und erlebt dabei einige Überraschungen über die Stärke von Frauen allgemein und der Seherin im Besonderen.
Sklavin, Orgasmus, Schmerzen, Zehen, Schülerin, Zunge, Beine, Hausfrauen, Sperma, Göttin

Frauen gegen Rom Die Seherin

von Artaxerxes I
06.03.2022

BDSM

Mastubieren

Romanze

Sexspielzeug

Nackte Frau zeigt Arsch und trägt ein Seil als Slip, Das Seil

Für meinen Geist ist nicht mehr genug Platz im Hirn, ab jetzt wird nur noch gefühlt. Etwas zittert, etwas wird heiss, er spiesst mich auf, ich schreie meinen höchsten aller Höhepunkte hinaus. Ich stemme mich gegen die Seile, zucke und zittere.
Zunge, Beine, Orgasmus, Schmerzen, Das erste Mal, Fingern, Fesseln, Duschen, Taxi, Zug

Das Seil

von Nadine
05.01.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

Ich wollte aufstehen, um mir noch einen Kaffee zu machen, doch das war mir durch den Schlauch, der mich am Stuhl hielt, so nicht möglich. Ich war auf diesem Stuhl gefesselt und zwar ganz anders, als sonst. Ich konnte mich noch bewegen und sogar aufstehen, weggehen konnte ich so allerdings
Dildo, Fesseln, Schmerzen, Beine, gefesselt, Fingern, Füße, Fetisch, Orgasmus, Leder

Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

von HeMaDo
16.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

Lisa liebte diese gefütterten Fesselmanschetten. So hatte sie es gesagt und so streckte sie mir in meiner Fantasie ihre Handgelenke entgegen, ballte ihre Fäuste und ihr Gesicht glühte vor Erregung, während ich die Riemen festzog. Ich spürte ihre Wärme, als ich die Manschetten
Peitsche, Fesseln, Stiefmutter, Schmerzen, Sklave, Bestrafung, Beine, Sport, Domina, Zunge

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

von Tilbake Holdenhet
17.02.2022

BDSM

Ein Blitz am Nachthimmel, Blitz und Donner

Ich; lange dunkle Haare, etwas zu kurz geraten für mein Gewicht und in den Mittzwanzigern; sitze gerade am Fenster und bewundere mal wieder Mutter Natur, welche ihre Kraft und volle Schönheit mal wieder zeigt, indem Sie es herrlich krachen und wunderschöne, Energiestreifen aufleuchten
Maske, Sklavin, Zug, Treffen, Fesseln, Peitsche, Schwager, Schülerin, Schüler, Schule

Blitz und Donner

von Artepus
17.01.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

Wie ich es gewohnt war, vergingen die Tage immer mehr wie im Flug. Die einzige Abwechslung gab es für mich, wenn Gertrud morgens ihren Kaffee trank. Sie sah jeden Morgen zu mir und prostete mir mit ihrem Kaffeebecher zu. Manchmal holte sie auch ihr Handy heraus und aktivierte den
Beine, Latex, Zunge, BH, Vibrator, Sklavin, Das erste Mal, Fingern, Schmerzen, Sexspielzeug

Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

von HeMaDo
18.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein Hals und mein Unterleib schmerzten fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Sklavin, Strapon, Dildo, Beine, Schmerzen, Wohnzimmer, Latex, Chefin, Das erste Mal, Krankenhaus

Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

von HeMaDo
23.02.2022

BDSM

Erotik

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

»Guten Morgen mein Schatz. Jetzt wird es aber wirklich langsam mal Zeit, aufzustehen«, hörte ich Gertrud sagen. Ich öffnete die Augen und sah in die aufgehende Sonne, die durch das Fenster schien. Ich lag auf der Seite und spürte Gertrud hinter mir. Ihre Wange lag auf
Vibrator, Das erste Mal, Urlaub, Beine, Latex, Sklavin, Zunge, Füße, Maske, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

von HeMaDo
18.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Natursekt

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 7 - Das Ende

Die Puppe auf einer Messe, eine neue Puppe kommt in den Laden und eine ziemliche Überraschung. Ist dies das Ende des Lebens als Schaufensterpuppe?
Beine, Sklave, Sklavin, Toilette, Vibrator, Zunge, Sklaven, Fingern, Fesseln, Füße

Die Schaufensterpuppe - Teil 7 - Das Ende

von HeMaDo
22.02.2022

BDSM

Rote Peitsche und rote Augenmaske, Takte

Sarah lag noch in ihrem Bett und träumte tief als sie unvermittelt geweckt „Auf geht’s zum Spiel der Zeit, kleine Schlafmütze.”. Noch eh sie wirklich wusste was passierte, legte sich schon die Augenmaske über ihre Lider und hüllte sie, wie eben noch der Schlaf,
Zug, Sklavin, Fesseln, Beine, Maske, Treffen, Wohnzimmer, gefesselt, Schüler, Satin

Takte

von Artepus
17.01.2022

BDSM

Das erste Mal

Fetisch

Die männliche Herausforderung,

Alles sollte diese Lust durchfluten und ihn auf völlig neue Gedanken bringen. Eines dieser Fotos zeigte das Spielzimmer dieses Apartments, in dem ein eindrucksvolles Andreaskreuz zu sehen war. Mit schwarzem Leder beschlagen wirkte es nicht nur edel und stabil, sondern flößte einem auch bereits...
Sperma, Zunge, Zug, Schlafzimmer, Lecken, Blasen, Leder, Schlucken, Orgasmus, Füße

Die männliche Herausforderung

von Titillato
04.09.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

Die Tür öffnete sich und eine Frau kam herein. Ich schätzte sie auf höchstens Mitte zwanzig, vielleicht auch etwas jünger. Sie trug einen karierten Minirock, an dessen Vorderseite sich eine große Schleife befand. Der Rock reichte ihr nur bis knapp unter die Scham und verdeckte
Dildo, Strapon, Beine, Das erste Mal, Sperma, Vibrator, Zunge, Demütigung, Schmerzen, Orgasmus

Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

von HeMaDo
20.02.2022