«Servas 1 - Die Schule» von HeMaDo

In einer fiktiven Zukunft wird Mara verurteilt zu einem Leben als Serva.

Romanze

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 1

"Serva ist doch nur ein anderes Wort für Sklavin" 25 Jahre sind eine lange Zeit für eine junge Frau, die gerade mal 18 geworden ist und in einer fiktiven Zukunft lebt, in der Frauen, welche sich etwas zu Schulden kommen lassen, die Wahl zwischen Gefängnis und einem Leben als Serva haben.
Schule, Beine, Peitsche, Handschellen, Schülerin, Füße, BH, Duschen, Fingern, Lehrerin

Servas - die Schule - Teil 1

von HeMaDo
01.03.2022

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 2

Ist Geduld immer vernünftig? Diese Frage beschäftigt die Schülerinnen und sie sind zum ersten mal bei einer Versteigerung dabei. Dabei beschäftigt sie die Frage, was ein Mensch wert ist.
Schule, Schülerin, Beine, Peitsche, Schmerzen, Duschen, Lehrerin, Leder, Garten, Sport

Servas - die Schule - Teil 2

von HeMaDo
09.03.2022

BDSM

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 3

Die Schülerinnen bekommen Unterricht im Kochen, eine Bestrafung läuft anders als geplant und Mara entdeckt dadurch eine ganz neue Seite an sich und Gartenarbeit mal anders für Alle.
Schülerin, Fesseln, Lehrerin, Beine, Garten, Sport, Peitsche, Blasen, Schule, Schmerzen

Servas - die Schule - Teil 3

von HeMaDo
15.03.2022

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 4

Die Schülerinnen bekommen Unterricht in Rechtskunde und Geschichte, bevor ihr Probemonat beginnt. Eine Lehrerin steht auf einer Versteigerung plötzlich nackt im Raum und findet die Schuldige ziemlich schnell.
Schule, Garten, Taxi, Auto, Schwimmbad, Tattoo, Das erste Mal, Lehrerin, Schülerin, Schlafzimmer

Servas - die Schule - Teil 4

von HeMaDo
20.03.2022

Romanze

Urlaub

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 5

Erlebnisse im Probemonat. Kira sucht Mara und verpasst sie um Haaresbreite an deren Geburtstag, während Kim einige seltsame Dinge erlebt.
Schule, Auto, Lehrerin, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Das erste Mal, BH, Beine, Unterwäsche

Servas - die Schule - Teil 5

von HeMaDo
23.03.2022

BDSM

Romanze

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 6

Die Schülerinnen kommen aus ihrem Probemonat zurück und lernen, daß Serva sein nicht nur heißt, den Haushalt zu besorgen. Sie erhalten Unterricht im SM-Club und veranstalten ein Abschiedsessen, bei dem eine der Schülerinnen ihr Geheimnis lüftet.
Schule, Beine, Schülerin, Fesseln, Leder, Füße, Schlafzimmer, Bus, Lehrerin, Arzt

Servas - die Schule - Teil 6

von HeMaDo
27.03.2022

Romanze

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 7

Kira ist auf der Suche nach ihrer Schwester und lernt einiges über Serva. Chris beschließt, Lehrerin zu werden und bei der Abschlussprüfung begeht eine Lehrerin einen schweren Fehler.
Schule, Lehrerin, Schülerin, Auto, Beine, Beziehung, Füße, Parkplatz, Polizei, Schmerzen

Servas - die Schule - Teil 7

von HeMaDo
31.03.2022

Romanze

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 8

Nun ist es endlich soweit. Die Schule ist beendet und die Schülerinnen werden versteigert. Doch auch hier gibt es noch Komplikationen und Überraschungen.
Schule, Lehrerin, Bus, Schülerin, Wald, Auto, Garten, Fesseln, Schwimmbad, Parkplatz

Servas - die Schule - Teil 8

von HeMaDo
03.04.2022