Erotische Geschichten: 'Fetisch'

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang,

Zwei Jahre lang war Nadja als Serva bei ihrem Herren. Als ihre Zeit zu Ende ist, erfährt sie, daß sie das Erbe ihrer Eltern antreten muss. Claudia hat Schulden gemacht und muss diese nun zurückzahlen. Wie treffen diese zwei grundverschiedenen Frauen aufeinander?
Sklavin, Peitsche, Schmerzen, gefesselt, Fesseln, Schlafzimmer, Fingern, Sexspielzeug, Toilette, Befriedigung

Sklavinnen - Teil 1 - Ein neuer Anfang

von HeMaDo
01.10.2023

Anal

BDSM

Erotik

Fetisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords, rote Rose auf Handschellen

Langsam ließ Svenja den Morgenmantel aus blauer Seide zu Boden gleiten. Sie betrachtete sich ausführlich in ihrem großen Badezimmerspiegel. Was sie sah machte wohl alle Männer verrückt, sie selbst litt aber mehr unter ihrem Körper als sie ihn bewunderte, was kaum jemand verstanden
Dildo, Bestrafung, Beine, Handschellen, Fesseln, BH, Orgasmus, Sklavin, Socken, Fingern

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords

von Master Jupp
12.01.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Romantische Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 6 Ende

Was hat Frida da organisiert und wird es allen gefallen? Was wollen Larissas Eltern auf Horizons und gelingt es Isabella, sie abzuwimmeln? Und was für ein Geheimnis hat Emylia, das Rebecca lüften will?
Hochzeit, Ponys, Schule, Dildo, Schlafzimmer, Kutsche, Wohnzimmer, Braut, Jungesellinnenabschied, Bingo

Servas 5 – Finale Teil 6 - Ende

von HeMaDo
07.07.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 3

Sunrise läuft das erste mal auf der Rennbahn, Larissa macht einen Fehler, und Rebecca will ein paar Regeln ändern. Sie fängt endlich wieder an, zu arbeiten und auch Mara setzt ihre abgebrochene Lehre fort. Nadine macht eine unerwartete Entdeckung und trifft eine Entscheidung.
Schule, Vibrator, Beine, Peitsche, Ponys, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Zug, Leder, Auto

Servas 3 - Veränderungen Teil 3

von HeMaDo
07.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 2

Zwei Schwestern treffen sich unter ungewöhnlichen Umständen wieder. Nach einem Feuerwehreinsatz und einem Zusammenbruch gibt es ein Familienwiedersehen und einen schmerzhaften Abschied. Aber wer ist diese neue Serva?
Schule, Peitsche, Schlafzimmer, Beine, Schülerin, Duschen, Lehrerin, Wohnzimmer, Ponys, Füße

Servas 3 - Veränderungen Teil 2

von HeMaDo
03.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 3

Mara und Frida sind zurück in der Schule und sehen Chris wieder und bei einem Theaterbesuch muss Mara sich sehr konzentrieren und drei Schülerinnen machen sich Sorgen von der Schule geworfen zu werden. Während die Anderen sich auf dem Ball amüsieren, gibt es für Larissa eine große Überraschung.
Schule, Schülerin, Beine, Lehrerin, Leder, Zug, Bus, Das erste Mal, Füße, Garten

Servas 4 – Fügungen Teil 3

von HeMaDo
05.06.2022

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Nylon

Sexspielzeug

Magic Stockings - Chrissie,

Crissie ist knapp bei Kasse und nimmt einen Job als Putzfrau an. Als sie dort jedoch ein paar magische Nylons ausprobiert, entwickelt sich der Tag ganz anders, als zunächst gedacht. Die Familie, bei der sie arbeitet, aber auch sie selbst, haben jedoch ihren Spaß daran.
Orgasmus, Strümpfe, Schlafzimmer, Chefin, Badezimmer, Zehen, Chef, Vorspiel, Das erste Mal, Nylon

Magic Stockings - Crissie

von ChessTR
30.04.2023

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 1

Rebeccas neue Entwicklung wird vorgestellt und Mara macht sich Sorge wegen ihrer Verhandlung. Larissa und Mara streiten sich - ist Mara wirklich ein Feigling? Larissa und Johanna testen Emylias Spielplatz, doch anders, als Johanna sich das vorgestellt hatte und wie kommt dieser Foliant zu Helen?
Ponys, Beine, Schule, Dildo, Latex, Keuschheitsgürtel, Füße, Treffen, Bus, Sport

Servas 4 – Fügungen Teil 1

von HeMaDo
27.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 2

Yanna bekommt ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Was tut Mara da auf der Brücke? Rebecca wartet vergeblich auf den Anruf ihrer Mutter, und wer klingelt da Sonntags unangemeldet an der Tür? Was für eine Wette schließt Isabella da ab und wieso lädt Claudia Nadine auf ein Konzert ein?
Schule, Wohnzimmer, Schülerin, Keuschheitsgürtel, Beine, Füße, Schlafzimmer, Treffen, Lehrerin, Chefin

Servas 4 – Fügungen Teil 2

von HeMaDo
31.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 5

Eigentlich sollte es nur ein gemütliches Essen mit Maras Eltern werden. Doch was danach folgt, wird für Rebecca und Mara einiges ändern. Schafft Mara es noch, rechtzeitig, sich von Kira zu verabschieden und wie wird Rebecca darauf reagieren, daß Mara auf einmal bei einer Versteigerung mit bietet?
Schule, Dildo, Auto, Beine, Schlafzimmer, Hochzeit, Wohnzimmer, Ponys, Kutsche, Jungesellinnenabschied

Servas 5 – Finale Teil 5

von HeMaDo
03.07.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 4

Rebecca überrascht Mara mit einer neuen Entwicklung und Sunrise merkt, daß das Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist und auch eine Schulleiterin erlebt eine große Überraschung. Chris kommt nach Horizons, ein Fehler Saphiras fliegt auf und Mara und Rebecca verbringen einen Tag im Schönheitssalon.
Beine, Zug, Ponys, Peitsche, Schule, Das erste Mal, Zunge, Duschen, Toilette, Badezimmer

Servas 3 - Veränderungen Teil 4

von HeMaDo
11.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Servas 4 – Fügungen Teil 4, Nackte gezeichnet Frau mit roten Lippen

Larissa und Johanna haben Spaß im Urlaub, Mara bekommt schon wieder einen Brief und Sunrise beginnt ausgiebig, zu trainieren. Nach dem Urlaub hat Larissa Langeweile und fängt an, etwas zu zeichnen. Nadine besucht einen Kurs und wird an ihre Zeit im Bergwerk erinnert.
Ponys, Beine, Boot, Vibrator, Zug, Füße, Auto, Schule, Fingern, Garten

Servas 4 – Fügungen Teil 4

von HeMaDo
12.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 1

Wer ist Maras neue Herrin? Sie lernt diese kennen, lebt sich langsam ein und darf auch wieder Pony spielen. Eine neue Schülerin kommt an Isabellas Schule, Larissa bekommt einen neuen Anzug und als Linda merkt, daß sie einen Fehler gemacht hat, ist es zu spät.
Schule, Sekretärin, Chefin, Schlafzimmer, Füße, Das erste Mal, Toilette, Fesseln, Vibrator, Latex

Servas 3 - Veränderungen Teil 1

von HeMaDo
30.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Servas 4 – Fügungen Teil 5, Nackte gezeichnet Frau mit roten Lippen

Fridas Geburtstag beginnt ziemlich ungewöhnlich und Larissas Projekt verzögert sich etwas, doch sie setzt sich endlich einmal durch. Sunrises schafft es, mit Alvas Hilfe, sich selbst zu überbieten, im Stall gibt es Probleme mit zwei neuen Ponys und Kira und Kati beginnen ihren Probemonat.
Ponys, Schule, Vibrator, Zug, Schlafzimmer, Beine, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Mama, Badezimmer

Servas 4 – Fügungen Teil 5

von HeMaDo
16.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 5

Ein Wiedersehen mit Julia, Rolf, Flo, deren Frauen, Alice und Andrea. Saphira und Mara handeln sich eine Strafe ein. Ein Auftritt auf einem Stadtfest, neue Freunde und Highlandspiele und eine Serva trifft ihre kleine Schwester.
Kutsche, Beine, Füße, Auto, Zug, Zunge, Schule, Peitsche, Ponys, Tante

Servas 3 – Veränderungen Teil 5

von HeMaDo
16.05.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

Die Sexbox, schlanke Frau in roten Strapsen winkelt das Bein an

Die Studentin Jana benötigt Geld und versucht sich als Stripperin. Doch ihr mangelndes Talent beschert ihr nur Absagen, bis der Privatclub Besitzer Ralph, ihr einen äußerst ungewöhnlichen Vorschlag macht.
Orgasmus, Vibrator, Zunge, BH, BDSM, Beine, gefesselt, beobachten, Dildo, Bus

Die Sexbox

von J. Paschmann
19.10.2022

BDSM

Fetisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 6

Während sich Maras Flugangst bessert, spricht Rebecca eine Drohung aus, die sie selbst ausbaden darf. Emylia versucht, ihre Unschuld zu beweisen und erlangt erschreckende Erkenntnisse und auch Bernd bekommt unerwartet neue Beweise. Alice lebt sich langsam ein und Rebecca erfährt von einem Erbe.
Schule, Tante, Wohnzimmer, Das erste Mal, Unterwäsche, Keuschheitsgürtel, Beine, Lehrerin, Füße, Zunge

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 6

von HeMaDo
23.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 6

In Schottland findet Mara neue Freunde und auf dem Heimweg gibt es einen kurzen Zwischenhalt bei Julia und Andrea. Rebeccas Arbeit nimmt auch Mara in Mitleidenschaft, so daß diese in einen Streik tritt und Vivan ist überrascht über ihren Jungesellinnenabschied.
Kutsche, Ponys, Schule, Zug, Auto, Lehrerin, Beine, Schülerin, Das erste Mal, Jungesellinnenabschied

Servas 3 – Veränderungen Teil 6

von HeMaDo
21.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 7

Julia, Andrea und Mara gehen auf eine etwas andere Silvesterparty, während Rebecca und Alice eher traditionell feiern und Larissa einen ihrer Fetische ausleben kann. Unterdessen macht Nadine eine beunruhigende Entdeckung und Kati fasst einen Entschluss. Schließlich gibt es noch große Veränderungen.
Schule, Chefin, Ponys, Sekretärin, Vibrator, Krankenhaus, Schülerin, Dildo, Beine, Peitsche

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 7

von HeMaDo
26.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 1

Ein unangenehmes Aufwachen für Maja und Frida. Sunrise muss ihre Prüfungen ablegen und Charlotte hat ihr Comeback als Holly und Sunrise bestreitet ihr erstes Turnier.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Zug, Beine, Schule, Keuschheitsgürtel, Das erste Mal, Duschen, Sperma

Servas 5 – Finale Teil 1

von HeMaDo
22.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 7

Alle haben Spaß bei Vivians Jungesellinnenabschied und Johanna überrascht Larissa mit einem neuen Spielzeug, bevor sie im Wald übernachten. Mara lernt unfreiwillig schwimmen und bekommt einen Brief, der ihr einen gewaltigen Schrecken einjagt und Vivians Hochzeit läuft nicht ganz, wie geplant.
Beine, Hochzeit, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Füße, Wohnzimmer, Fingern, Feier, BH, Schwimmbad

Servas 3 – Veränderungen Teil 7

von HeMaDo
24.05.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 4

Miss Wilhelmina will sich zur Ruhe setzen und versetzt dabei die ganze Schule in Aufregung. Die anstehende Präsentation nimmt Larissa ziemlich mit und Johanna verschafft ihr etwas Entspannung. Sunrise bestreitet das letzte Turnier der Saison, dabei gibt es aber ein unschönes Zusammentreffen.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Beine, Peitsche, Schule, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Zunge, Blondine

Servas 5 – Finale Teil 4

von HeMaDo
30.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 4

Während Frida zukünftigen Schülerinnen die Schule erklärt, kommen sich Johanna und Larissa näher und ihr Spiel wird intensiver. Nadine schöpft neue Hoffnung und Yanna verrät ihre Herrin. Maja hat Geburtstag und Mara bekommt einen Einblick in ein neues Spiel und in sich selbst.
Schule, Beine, Zug, Polizei, Wohnzimmer, Füße, Socken, Peitsche, Schlafzimmer, Garten

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 4

von HeMaDo
17.04.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 3

Mara, Larissa und Frida besuchen mit ihren Herrinnen Club Lin. Dort wird natürlich ausgiebig gespielt und es gibt ein unerwartetes Wiedersehen. Und wer ist Rapunzel und wird sie sich in der Luft zerreißen, wenn man ihren Namen herausfindet?
Schule, Fesseln, Beine, Zug, Peitsche, gefesselt, Keuschheitsgürtel, Latex, Leder, Füße

Servas 5 – Finale Teil 3 - Club Lin

von HeMaDo
28.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 2

Rebecca muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Schafft sie es, sich mit Noira zu versöhnen? Die Schülerinnen kehren nach ihrem Probemonat in die Schule zurück und Linda wird verurteilt. Zudem stehen einige unerwartete Entscheidungen an.
Schule, Taxi, Lehrerin, Beine, Auto, Ponys, Strand, Das erste Mal, Füße, Keuschheitsgürtel

Servas 5 – Finale Teil 2

von HeMaDo
25.06.2022

BDSM

Erotik

Fantasy

Fetisch

Nylon

Büroalltag,

Story erweitert ab Seite 14 Ich will gar nicht allzu viel aus meinem Leben vorgreifen. Nur soviel, es wartet kein Ritter mit weißem Pferd auf mich, um mich mit Schmuck und Reichtum zu überschütten. Ich bin eine einfache Bürokauffrau in einem großen Unternehmen.
Strümpfe, BH, Beine, Chef, Sekretärin, Füße, Unterwäsche, Schlampe, Zehen, Dessous

Büroalltag - eine Phantasie

von Gratwanderer
29.08.2023

Erotik

Fetisch

Nylon

Sexspielzeug

Ein ziemlich sinnlicher Einkauf,

Eine Handlungsreisende in Sachen Sexartikel findet den Kunden ihres Lebens, der sich am liebsten ihr ganzes Arsenal an Waren anschauen und kaufen würde. Das Ganze entwickelt sich dann aber doch etwas anders, als sie das erwartet hat.
Dildo, BH, Wohnzimmer, Orgasmus, Beine, Badezimmer, Blasen, Sekretärin, Beziehung, Duschen

Ein ziemlich sinnlicher Einkauf

von ChessTR
01.05.2023

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Sexspielzeug

Sexy Blonde mit Locken im schwarzem Top und Mini Jeans bauchfrei, Chili, rot

Nick verleitet seine blutjunge Cousine Desiree zu einem erotischen Experiment. Eine Chili-Schote spielt eine zentrale Rolle...
Cousin, Fingern, Zunge, Anus, Beine, Cousine, Orgasmus, BH, Rosette, erotisch

Chili, rot

von Dingo666
18.11.2021

Erotik

Fetisch

Humor

Romanze

Tabu

Sandstürme: Ausserhalb der Komfortzone, Frau im blauen Bein frei und roten Fingernägeln

Während des Umschulungskurses lernt Martin seine Kollegen in Dubai besser kennen. Doch an einem Abend verliert er nicht nur die Kontrolle über sich. Eine Geschichte, wie tiefe Verbundenheit entsteht.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Urlaub, Opa, Blondine, Blasen, Badewanne, betrunken, Boot

Ausserhalb der Komfortzone

von Bill Hayman
01.10.2022

Exhibitionismus

Fetisch

Humor

Einmal Katzenohren, Bitte, Nackte Frau vor einer Katzenzeichnung

Die Milliardärin Sofie hat einen ganz besonderen Wunsch, und sie setzt alles daran, den auch zu verwirklichen. Mit ungeahnten gesellschaftlichen und politischen Konsequenzen. Neujahrscontest-Geschichte
Klinik, Doktor, Peitsche, Bikini, Beziehung, dominant, Schlampe, Praxis, BH, gefesselt

Einmal Katzenohren, Bitte

von J. Paschmann
01.01.2023

Fantasy

Fetisch

Sonstige

Neujahrscontest: Katzenwäsche, Katze

Diese Geschichte ist Teil des Neujahrscontest 2023 Anita ist Sauer. Seit ihre Freundin Kathi sich zu einer Katzenfrau hat machen lassen, gibt es jede Woche das gleiche Problem. .
Abenteuer, Schwanger, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern

Katzenwäsche

von HeMaDo
01.01.2023

Alt und Jung

Fetisch

HighHeels

Natursekt

Nylon

Sexy Beine in Strumpfhosen und schwarzen Stöckelschuhen, Die Göttin des Nylons

  Roland findet Frieda, die Freundin seines Sohnes, nach einem Streit der beiden völlig aufgelöst vor. Sie fleht ihn um Hilfe an: Was kann sie tun gegen ihre extreme Schüchternheit und den ständigen Zwang zur Ganzkörperverhüllung, den sie empfindet? Er schlägt ein
Beine, Unterwäsche, Sohn, Orgasmus, Fingern, Leder, Heimlich, BH, erotisch, Nylon

Die Göttin des Nylons

von Dingo666
25.02.2022

Fetisch

Fremdgehen

Gruppensex

Urlaub

Allein auf der Insel, Mann spaziert am Sandstrand

Pilot Martin und Flugbegleiterin Sonja entdecken zusammen den Ang Thong Nationalpark. Trotz etwas Romantik und einem unerwarteten Abenteuer merkt Martin, wie allein man sich auf einer „einsamen Insel“ fühlen kann.
Boot, Tattoo, Blondine, Zunge, Beine, Strand, Bikini, Studio, Missionarsstellung, Urlaub

Allein auf der Insel

von Bill Hayman
15.11.2022

Erotik

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Kussmund zwischen zwei Hochhäusern, Mein Blasehase - 2. Frau Mamma

Ich wurde nervös, nachdem ich geklingelt hatte, Sabine roch, besser stank nach Glühwein, obwohl sie nur zwei mit Alkohol getrunken hatte und danach auf die nicht alkoholische Variante umgestiegen war. Ihre Jacke hatte wohl etwas abbekommen. Sie schlief und ein fremder Mann trug
Beine, Chef, Keuschheitsgürtel, Toilette, Hochzeit, Geschlechtsverkehr, Schmerzen, Schüler, Schule, Schüchtern

Mein Blasehase - 2. Frau Mamma

von thealienhuntsman
03.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

2. Kapitel Die schwarze Bestie Ich hatte ihre Worte wohl verstanden, aber durch die verwirrten Gedanken um ihre Mutter, meinte ich natürlich, ich müsse mich verhört haben. »Wie bitte?« »Ich fragte, ob du Lust auf einen wilden Fick hast?«, wiederholte
Zunge, Beine, Fingern, Meer, Handschellen, Schlampe, Schmerzen, Jungfrau, Schlafzimmer, Schlank

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia, Nackte Frau vor einer russischen Kirche

Nadia wacht ohne Gedächtnis in einer St. Petersburger Klinik auf. Was sie anschließend über sich erfährt, lässt sie ahnen, weshalb sich ihr Verstand weigert, sich zu erinnern. Trotzdem muss sie ihre Erinnerungen zurückbekommen, denn es geht nicht nur um ihr Leben. - Alternativer Serieneinstieg.
Blasen, Nutten, Lapdance, Lesbisch, Orgasmus, Sexsklavin, Deepthroat, Vibrator, Das erste Mal, Erniedrigung

No-LIMIT-Rooms 08 Nadia

von J. Paschmann
03.05.2023

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Sexspielzeug

Frau in weißer Unterwäsche und 4 Augen, Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

Naniten als eine Technologie, die sowohl schützt, als auch jeden Fetisch befriedigt. Ein GSG9 Mann der eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht beschützt. Politisches Gerangel und Liebe. Eine Technologie, die jeden noch so verrückten, wie auch heißen Traum ermöglicht. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Unterwäsche, Beine, Füße, Sohn, Lehrer, Fingern, Treffen, Auto, Orgasmus, Video

Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

von thealienhuntsman
06.01.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

Linus ist in seine Kommilitonin Lisa verliebt. Als diese ihn als "Schwiegermuttertraum" betitelt, nimmt er sich vor, dieses Image schnell loszuwerden, aber das ist gar nicht so einfach, denn als nächstes bittet Lisa ihn, ihrer Freundin Kyra Nachhilfe in Statistik zu geben.
Stiefmutter, Demütigung, Das erste Mal, WG, Kino, Mama, Meer, BH, Teenager, Sohn

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Fantasy

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Halloween, gezeichnete Frau von hinten mit Spinne auf dem Rücken

Auf einer Halloweenparty erwischt Anja ihren Freund mit einer anderen und macht sich alleine auf den Heimweg. Dies ist eine Halloween-Horror-Kurzgeschichte. Wer Probleme mit Spinnen hat, sollte diese Geschichte nicht lesen.
Beine, Zunge, Wald, gefesselt, Fingern, Schmerzen, Fetisch, Orgasmus, Krankenhaus, Unterwäsche

Halloween

von HeMaDo
18.10.2022

Fetisch

Lesbisch

Sexy schwarzhaarige in schwarzen Leder steht vor einem Bett, Ein Pferdchen für die Steppe

Ein Pferdchen für die Steppe Es war ein Spätherbsttag. Wir hatten, wie jeden Morgen, unsere Arbeit im Dorf begonnen, jeder da wo er gebraucht wurde. Unser kleines Dorf war am Oberlauf des Ob, zwischen Omsk und Toblosk, gelegen. Ich und meine Freundinnen waren am Fluss und wuschen
Kutsche, Beine, Peitsche, Zunge, Zug, Sklavin, Zehen, Bestrafung, Fingern, Fesseln

Ein Pferdchen für die Steppe

von Artaxerxes I
15.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

HighHeels

Romanze

Kussmund zwischen zwei Hochhäusern, Mein Blasehase - 1. Kennenlernen

Ich war 35 und Single. Ich hatte mein BWL-Studium vor fast zehn Jahren abgeschlossen und war hier in Frankfurt bei einer der großen Banken untergekommen. Ich hatte überraschend schnell Karriere gemacht, was nicht an meiner Kaltschnäuzigkeit oder Talent lag, sondern an ein wenig
Chef, Taxi, Urlaub, Das erste Mal, Sekretärin, Beine, Schüchtern, Schüler, Schule, Schlank

Mein Blasehase - 1. Kennenlernen

von thealienhuntsman
03.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

3. Kapitel Unheimliche Begegnung Ihr Blick war so trotzig, ja vielleicht auch etwas verachtend. Schaffst du ja doch nicht, schrie mir ihre Körpersprache entgegen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich sprang auf und jagte hinter ihr her. Sie flüchtete mit einem quietschenden
gefesselt, Beine, Handschellen, Toilette, Stiefmutter, Sklavin, Sklaven, Polizist, Schlucken, Latex

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

von Tilbake Holdenhet
05.02.2022

BDSM

Fetisch

Sonstige

Maske und Peitsche in rot, Sklavin Lisa

Maria seufzte, als sie den Berg Papierkram auf ihrem Schreibtisch betrachtete. Fast fünf Jahre lang hatte sie bei Chemion gearbeitet, einem großen Konglomerat, das sich mit Pharmazeutika befasste, und war kurz davor, es zu beenden. Ihre Augen wanderten von den Akten und Ordnern
Chefin, Beine, Schlampe, Fußball, Toilette, beobachten, Blondine, Schüchtern, Treffen, Heimlich

Sklavin Lisa

von Badbabsi
09.06.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

Die Ereignisse der letzten Nacht haben Linus ganz schön aus der Bahn geworfen, doch Zeit sich zu sammeln, bleibt ihm nicht. Kaum zu Hause angekommen, bittet Lisa um Rückruf, es gilt schließlich einen verpassten Kinoabend nachzuholen.
Kino, Handschellen, Beziehung, Treffen, WG, Zunge, Beine, Oma, Onkel, Schwanger

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 4

von Tilbake Holdenhet
07.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 1, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna scheint, auf den ersten Blick, ein völlig normales BDSM-Camgirl zu sein, welches sich um die Aufnahme in einem, auf solche Tätigkeiten spezialisierten, Apartmenthaus bewirbt. Doch tatsächlich spielt sie ein Spiel um Leben und Tod!
Studio, Streckbank, Zuschauer, Chefin, Krankenhaus, Peitsche, Treffen, Bondage, Praxis, Schmerzen

No-LIMIT-Rooms 1

von J. Paschmann
06.11.2022

Erotik

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Was passiert hier?, thealienhuntsman, erotische Geschichten, letters2feel.de

Erotische Kurzgeschichte zum Thema Versteigerung, im Rahmen unseres Wettbewerbes im Forum.
Treffen, Füße, Sexspielzeug, Selbstbefriedigung, Schwager, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank

Was passiert hier?

von thealienhuntsman
11.04.2022

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Park, sexy Stiefel, Meerjungfrau, Boot, Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

Ein wohlhabender Künstler aus New York, sitzt plötzlich bei der Polizei. Ihm waren Naniten gestohlen worden, die er für seine Kunst benutzt. Er verwandelt lebende Menschen in Mannequins. Er kommt so in den Kontakt mit der Mutter eines Opfers und findet seine große Liebe. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Beine, Strumpfhose, Polizei, Hochzeit, Strümpfe, Zunge, Füße, Das erste Mal, Schule, Chef

Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

von thealienhuntsman
07.01.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

HighHeels

Lesbisch

No-LIMIT-Rooms 5 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Langsam überschlagen sich die Ereignisse. Johanna erfährt, dass es im KI-Raum einen schweren Unfall gab, trotzdem willigt sie ein, nochmals dort aufzutreten. Die Hauptfrage, welche Johanna nun beschäftigt, lautet: Gehören die Rooms der Calabrischen Mafia?
Polizei, Fesseln, Sklavin, Schmerzen, Doktor, Klinik, Orgasmus, Krankenhaus, Füße, Keuschheitsgürtel

No-LIMIT-Rooms 5

von J. Paschmann
21.11.2022

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Romanze

Sexspielzeug

Sexy Frau im blauen Kleid räkelt sich auf dem Boden, Neun Jahre Feindfahrt — Der Designer

Diese Geschichte spielt ca. 40 Jahre vor den Ereignissen von „Neun Jahre Feindfahrt“ und hat nur in der Hinsicht etwas mit der Geschichte zu tun, dass sie in demselben Universum spielt. Sie zeigt außerdem die Möglichkeiten der Technologie auf, die ‚ER‘ in 9JFF so sehr missbraucht.
Beine, Beziehung, Schlafzimmer, Das erste Mal, Wohnzimmer, Taxi, Onkel, Orgasmus, Sohn, Chef

Neun Jahre Feindfahrt — Der Designer

von thealienhuntsman
04.02.2022

Anal

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 2, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna ist es gelungen, in die Untergrund-Webseite als Darstellerin aufgenommen zu werden. Doch dort wird Sex-Folter nicht gespielt, sondern tatsächlich praktiziert. Stück für Stück sammelt sie Informationen, welche sie ihrer Schwester hoffentlich näher bringen.
Orgasmus, Dildo, Sklavin, Studio, Schmerzen, Treffen, Fesseln, gefesselt, Zuschauer, Latex

No-LIMIT-Rooms 2

von J. Paschmann
07.11.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

Die Nacht geht in ihr Finale. Schlussendlich in Käfige gesperrt, müssen Kyra und er die Nacht verbringen. Zeit zum Reden. Am nächsten Morgen ist aber noch nichts vorbei und was Linus nicht bedacht hat: Es ist Donnerstag. Soziologieseminar mit Lisa und (dank seiner Nachhilfe) Kyra.
Streckbank, Beine, Fesseln, Handschellen, Toilette, Demütigung, Zunge, Sklave, Schlafzimmer, Badezimmer

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

von Tilbake Holdenhet
20.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 7 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Alles hat sich verändert. Johanna weiß nicht mehr, wer sie überhaupt beauftragt hat, und zu welchem Zweck. Lediglich Isabell gibt ihr noch Halt. Ihr neuer Status im Haus hat ihr viele Feinde gemacht, denen sie als Sklavin auch nicht entkommen kann.
Sklavin, Fesseln, Zunge, Beine, Peitsche, Video, Blasen, Treffen, Keuschheitsgürtel, Duschen

No-LIMIT-Rooms 7

von J. Paschmann
23.11.2022

Fetisch

Fremdgehen

Lesbisch

Mastubieren

Sexspielzeug

Lüsterne Frau in schwarzen Dessous zeigt Arsch, Eliza - „Fick mich“ Abschlussfeier Ferien auf Rügen

„Fick mich“ Svenja und ich trockneten uns gegenseitig nach dem Duschen ab. „Komm! Ich muss dich noch meinen Eltern vorstellen.“ „mmmhhh, wenn es sein muss. Als was denn? Nur Freundin oder deine Fotzenleckerin?“ „Wir werden sehen.
Orgasmus, Zunge, Blondine, Beine, Toilette, Fingern, Dildo, Schlampe, Wohnzimmer, Zehen

Eliza - „Fick mich“ Abschlussfeier Ferien auf Rügen

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 3, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Um Johannas Kunstfigur wird die bisher größte Show der Rooms gestartet. Es wird die intensivste Live-Show, welche Johanna jemals erlebt hat. Doch jetzt spielt Isabell eine immer wichtigere Rolle in Johannas Leben. Diese Erkenntnis erschreckt Johanna zutiefst, da es alles verändert.
Sklavin, Schmerzen, Orgasmus, Bus, Streckbank, Studio, Füße, Fesseln, Toilette, Peitsche

No-LIMIT-Rooms 3

von J. Paschmann
09.11.2022

Alt und Jung

Exhibitionismus

Fetisch

Fremdgehen

Lesbisch

Eliza - Neue Liebe, Frau zeigt sexy Hüfte

Amazonenritt Meine Nächte zu Hause waren einsam. Ich konnte nicht richtig mehr ein- und durchschlafen. Nur noch Julia war in meinen Gedanken. Ich sah sie in der Schule, aber da war sie meine strenge Mathelehrerin. Zwar sprachen wir dann Abend über einen Videochat, aber ich vermisste
Orgasmus, Zunge, Fingern, Beine, Blondine, Rosette, Doktor, Beziehung, Schmerzen, Feier

Eliza - Amazonenritt

von Badbabsi
07.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Sexspielzeug

No-LIMIT-Rooms 4 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Aus Liebe, zu ihrer Schwester und Isabell, hat Johanna sich selbst in die zeitweise Sklaverei begeben. Als Rebeccas persönliche Sklavin muss sie viel lernen. Doch Johanna ist absolut keine ideale Sub.
Sklavin, BH, Bestrafung, Schmerzen, Keuschheitsgürtel, Beine, Orgasmus, gefesselt, Duschen, Maske

No-LIMIT-Rooms 4

von J. Paschmann
17.11.2022

BDSM

Bisexuell

Exhibitionismus

Fetisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 6 Johanna, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Rebecca ist vorerst ausgeschaltet und Isabell kennt nun Johannas wahre Identität und Motive. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie fliehen, oder weiter bleiben sollen. Weitere Erkenntnisse sorgen jedoch dafür, dass Johanna selbst unsicher über ihre eigene Rolle in diesem ganzen Spiel wird.
Sklavin, Schmerzen, Krankenhaus, Faust, Keuschheitsgürtel, Treffen, Erpressung, Fesseln, Entführung, Peitsche

No-LIMIT-Rooms 6

von J. Paschmann
23.11.2022

Anal

BDSM

Bisexuell

Fetisch

Sexspielzeug

Mein neues Ich, Domina in schwarzem Latex mit Maske und Peitsche

Ich lernte meine jetzige Freundin Nina auf einer Party kennen. Eine unscheinbare Frau, aber mit der Zeit stellte sich heraus, wie sie es mochte mehr und mehr Kontrolle über mich zu erlangen. Ich erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle und wurde zu einem völlig neuen Menschen.
Dildo, Vibrator, Beine, Sperma, Domina, Fingern, Schlafzimmer, Blasen, Dessous, Wohnzimmer

Mein neues Ich

von janberg2000
16.10.2022

Anal

Bisexuell

Fetisch

Sonstige

Sexy Frau in orangenem Korsett, Beute

Da war die kleine Schwuchtel wieder. Unwillkürlich kniff er die Augen zusammen. Vom Vordersitz seines Autos konnte er durch die Windschutzscheibe beobachten, wie eine Gestalt, die Hände in die Manteltaschen gekrallt und das Gesicht von einer Pulloverkapuze verhüllt, sich auf den
Schlampe, Handschellen, Maske, Beine, beobachten, Parkplatz, Leder, Fingern, Fantasie, Strümpfe

Beute

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

Nach dem Fiakso mit Lisa will Linus reinen Tisch machen. Nachhilfe, okay, aber alles andere muss außen vor bleiben. Und um das gar nicht erst auf die lange Bank zu schieben, verabredet er sich gleich mit Kyra. Die ist allerding nicht da, als er bei ihrer Wohnung eintrifft ...
Demütigung, Sklaven, Sklave, Rosette, Fantasie, Wald, Zunge, Schlucken, Schule, Schüchtern

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

von Tilbake Holdenhet
09.02.2022

Erotik

Fetisch

Mensch im Hasenkostüm, Homo Lepus

Vor vielen Jahren, als ich noch Student war, hatte ich dasselbe Problem, was die meisten in meiner Lage hatten. Kein Geld, oder zumindest nicht genug, um davon, ohne Sorgen, leben zu können. Mit lernen war kein Geld zu verdienen und so musste man sich was einfallen lassen.
Beine, Fingern, Zunge, Schlafzimmer, Das erste Mal, beobachten, Wohnzimmer, Füße, Garten, Leder

Homo Lepus

von Kastor Aldebaran
07.01.2022

Anal

BDSM

Fetisch

Rimming

Demütigung auf einer anderen Ebene, Frau in Handschellen und schwarzen Dessous, geiler Arsch

Mein Besitzer führt mich kriechend ins Schlafzimmer und ich sehe sie. Sie ist in der Mitte des Bettes positioniert, auf allen vieren, mit gewölbtem Rücken, und hebt ihren Arsch in die Luft. Ich schaue zum Gebieter auf, um zu erfahren, was genau er von mir will. Er führt mich zum
Zunge, Demütigung, Orgasmus, Sexsklavin, Schlafzimmer, beobachten, Sperma, Beine, Schülerin, Schüler

Demütigung auf einer anderen Ebene

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Das erste Mal

Fetisch

Ein roter Mund hält einen Regenwurm zwischen den Zähnen, 1000 Regenwürmer

Mina ist endlich mit Jonas im Bett. Er ist lebevoll und zärtlich. - Leider. Warum tickt sie nicht wie andere Mädchen? Was ist bei ihr schief gelaufen? Erinnerungen an frühere Ereignisse steigen in ihr auf. Leider ist es nicht so einfach sich zu offenbaren.
Orgasmus, Beine, Fingern, Zunge, Fesseln, Socken, Beziehung, Handschellen, Sperma, Meer

1000 Regenwürmer

von Tilbake Holdenhet
30.01.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

Linus lässt sich auf das Spiel mit Alexandra ein und bekommt eine "Nachhilfestunde" bei der er ganz neue Gefühle entdeckt, was nicht unbedingt ein Ende der Peinlichkeiten bedeutet.
Sklaven, Erwischt, Beine, Zunge, Stiefmutter, Schwul, Domina, Unterwäsche, Rosette, Zug

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

von Tilbake Holdenhet
14.02.2022

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 10 - Treffen der Puppen

Etwa ein Jahr nach dem Gerichtsverfahren gegen die Betreiber der Agentur bekam ich einen Brief. Ich stand wieder einmal im Schaufenster und trug ein schickes Ponykostüm. Streng genommen war ich nackt und trug die Abdeckung, welche meine Muschi verdeckte. Der Vibrator in dem Dildo,
Zug, Beine, Treffen, Sklavin, Taxi, Toilette, Das erste Mal, Dildo, Wohnzimmer, Keuschheitsgürtel

Die Schaufensterpuppe - Teil 10 - Treffen der Puppen

von HeMaDo
28.02.2022

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein ganzer Körper schmerzte fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Beine, Vibrator, Zunge, Fingern, Latex, Orgasmus, gefesselt, Fetisch, Maske, Schlampe

Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

von HeMaDo
15.02.2022

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 2 - Trauer

Als ich wieder bewusst etwas wahrnahm, war die ganze Fußgängerzone von einer dünnen Schicht Schnee bedeckt und die Stadtreinigung gerade dabei, diesen wieder von der Straße zu entfernen. Doch das war nicht der Grund, warum ich aus meinem Dämmerzustand erwachte. Da war irgendetwas,
Zunge, Beine, Dildo, Fesseln, gefesselt, Das erste Mal, Sklavin, Domina, Vibrator, Schlucken

Die Schaufensterpuppe - Teil 2 - Trauer

von HeMaDo
16.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

Ich wollte aufstehen, um mir noch einen Kaffee zu machen, doch das war mir durch den Schlauch, der mich am Stuhl hielt, so nicht möglich. Ich war auf diesem Stuhl gefesselt und zwar ganz anders, als sonst. Ich konnte mich noch bewegen und sogar aufstehen, weggehen konnte ich so allerdings
Dildo, Fesseln, Schmerzen, Beine, gefesselt, Fingern, Füße, Fetisch, Orgasmus, Leder

Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

von HeMaDo
16.02.2022

Erotik

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Sexy blonde Frau stöhnt, Pissen im Fitnessstudio

Angelas Trainingseinheit war lang gewesen und ihr straffer Körper war schweißgebadet, als sie in die Umkleidekabinen ging. Sie entkleidete sich bald von ihrer anhaftenden Sportkleidung und ging schnell über die kalten Bodenfliesen zu der Stelle, an der die Duschenreihen um eine
Beine, Toilette, Duschen, Zuschauer, Vibrator, Badezimmer, Auto, Blondine, Demütigung, Erwischt

Pissen im Fitnessstudio

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

Lisa liebte diese gefütterten Fesselmanschetten. So hatte sie es gesagt und so streckte sie mir in meiner Fantasie ihre Handgelenke entgegen, ballte ihre Fäuste und ihr Gesicht glühte vor Erregung, während ich die Riemen festzog. Ich spürte ihre Wärme, als ich die Manschetten
Peitsche, Fesseln, Stiefmutter, Schmerzen, Sklave, Bestrafung, Beine, Sport, Domina, Zunge

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

von Tilbake Holdenhet
17.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

Wie ich es gewohnt war, vergingen die Tage immer mehr wie im Flug. Die einzige Abwechslung gab es für mich, wenn Gertrud morgens ihren Kaffee trank. Sie sah jeden Morgen zu mir und prostete mir mit ihrem Kaffeebecher zu. Manchmal holte sie auch ihr Handy heraus und aktivierte den
Beine, Latex, Zunge, BH, Vibrator, Sklavin, Das erste Mal, Fingern, Schmerzen, Sexspielzeug

Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

von HeMaDo
18.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein Hals und mein Unterleib schmerzten fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Sklavin, Strapon, Dildo, Beine, Schmerzen, Wohnzimmer, Latex, Chefin, Das erste Mal, Krankenhaus

Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

von HeMaDo
23.02.2022

BDSM

Das erste Mal

Fetisch

Die männliche Herausforderung,

Alles sollte diese Lust durchfluten und ihn auf völlig neue Gedanken bringen. Eines dieser Fotos zeigte das Spielzimmer dieses Apartments, in dem ein eindrucksvolles Andreaskreuz zu sehen war. Mit schwarzem Leder beschlagen wirkte es nicht nur edel und stabil, sondern flößte einem auch bereits...
Sperma, Zunge, Zug, Schlafzimmer, Lecken, Blasen, Leder, Schlucken, Orgasmus, Füße

Die männliche Herausforderung

von Titillato
04.09.2022

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sexspielzeug

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

Anfang Oktober war es soweit, daß der Architekt mit Mitarbeitern einiger Firmen kam und die Arbeiten an den Zimmern und den Wohnungen begannen. Es dauerte nicht lange, bis ein Baugerüst am Haus aufgebaut wurde, da die Fassade in diesem Zuge auch gleich erneuert werden sollte. Vor
Dildo, Beine, Fesseln, Toilette, Vibrator, Handwerker, gefesselt, Latex, Blasen, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

von HeMaDo
27.02.2022

Erotik

Fetisch

Natursekt

Hübsche sexy Frau in roter Unterwäsche beim Sex, Pisse & Eis

Es ist ein Samstagabend und ich habe Fieber. Ich ziehe meine High Heels aus, als ich unser Haus betrete, und da meine Gedanken anderswo sind, lege ich meine Schlüssel und meine Handtasche ab. Vielleicht waren es die schmutzigen Dinge, die du mir letzte Nacht ins Ohr geflüstert
Zunge, Fingern, Badezimmer, BH, Orgasmus, Wohnzimmer, Zehen, beobachten, Beine, Sexspielzeug

Pisse & Eis

von Badbabsi
08.06.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

Die Tür öffnete sich und eine Frau kam herein. Ich schätzte sie auf höchstens Mitte zwanzig, vielleicht auch etwas jünger. Sie trug einen karierten Minirock, an dessen Vorderseite sich eine große Schleife befand. Der Rock reichte ihr nur bis knapp unter die Scham und verdeckte
Dildo, Strapon, Beine, Das erste Mal, Sperma, Vibrator, Zunge, Demütigung, Schmerzen, Orgasmus

Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

von HeMaDo
20.02.2022