«Der Schwiegermuttertraum» von Tilbake Holdenhet

Student Linus ist in seine Kommilitonin Lisa verliebt. Als diese ihn als "Schwiegermuttertraum" betitelt, nimmt er sich vor, diesen Ruf schnellstens los zu werden, doch das ist gar nicht so einfach, denn als nächstes bittet Lisa ihn darum, etwas nettes zu tun. Er soll Kyra Nachhilfe in Statistik geben. Natürlich ist Linus bereit dazu, doch das stürzt ihn in eine weit größere Identitätskrise, als er je gedacht hätte.

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

Linus ist in seine Kommilitonin Lisa verliebt. Als diese ihn als "Schwiegermuttertraum" betitelt, nimmt er sich vor, dieses Image schnell loszuwerden, aber das ist gar nicht so einfach, denn als nächstes bittet Lisa ihn, ihrer Freundin Kyra Nachhilfe in Statistik zu geben.
Stiefmutter, Demütigung, Das erste Mal, WG, Kino, Mama, Meer, BH, Teenager, Sohn

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

2. Kapitel Die schwarze Bestie Ich hatte ihre Worte wohl verstanden, aber durch die verwirrten Gedanken um ihre Mutter, meinte ich natürlich, ich müsse mich verhört haben. »Wie bitte?« »Ich fragte, ob du Lust auf einen wilden Fick hast?«, wiederholte
Zunge, Beine, Fingern, Meer, Handschellen, Schlampe, Schmerzen, Jungfrau, Schlafzimmer, Schlank

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

3. Kapitel Unheimliche Begegnung Ihr Blick war so trotzig, ja vielleicht auch etwas verachtend. Schaffst du ja doch nicht, schrie mir ihre Körpersprache entgegen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich sprang auf und jagte hinter ihr her. Sie flüchtete mit einem quietschenden
gefesselt, Beine, Handschellen, Toilette, Stiefmutter, Sklavin, Sklaven, Polizist, Schlucken, Latex

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

von Tilbake Holdenhet
05.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

Die Ereignisse der letzten Nacht haben Linus ganz schön aus der Bahn geworfen, doch Zeit sich zu sammeln, bleibt ihm nicht. Kaum zu Hause angekommen, bittet Lisa um Rückruf, es gilt schließlich einen verpassten Kinoabend nachzuholen.
Kino, Handschellen, Beziehung, Treffen, WG, Zunge, Beine, Oma, Onkel, Schwanger

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 4

von Tilbake Holdenhet
07.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

Nach dem Fiakso mit Lisa will Linus reinen Tisch machen. Nachhilfe, okay, aber alles andere muss außen vor bleiben. Und um das gar nicht erst auf die lange Bank zu schieben, verabredet er sich gleich mit Kyra. Die ist allerding nicht da, als er bei ihrer Wohnung eintrifft ...
Demütigung, Sklaven, Sklave, Rosette, Fantasie, Wald, Zunge, Schlucken, Schule, Schüchtern

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

von Tilbake Holdenhet
09.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

Linus lässt sich auf das Spiel mit Alexandra ein und bekommt eine "Nachhilfestunde" bei der er ganz neue Gefühle entdeckt, was nicht unbedingt ein Ende der Peinlichkeiten bedeutet.
Sklaven, Erwischt, Beine, Zunge, Stiefmutter, Schwul, Domina, Unterwäsche, Rosette, Zug

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 6

von Tilbake Holdenhet
14.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

Lisa liebte diese gefütterten Fesselmanschetten. So hatte sie es gesagt und so streckte sie mir in meiner Fantasie ihre Handgelenke entgegen, ballte ihre Fäuste und ihr Gesicht glühte vor Erregung, während ich die Riemen festzog. Ich spürte ihre Wärme, als ich die Manschetten
Peitsche, Fesseln, Stiefmutter, Schmerzen, Sklave, Bestrafung, Beine, Sport, Domina, Zunge

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 7

von Tilbake Holdenhet
17.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

Die Nacht geht in ihr Finale. Schlussendlich in Käfige gesperrt, müssen Kyra und er die Nacht verbringen. Zeit zum Reden. Am nächsten Morgen ist aber noch nichts vorbei und was Linus nicht bedacht hat: Es ist Donnerstag. Soziologieseminar mit Lisa und (dank seiner Nachhilfe) Kyra.
Streckbank, Beine, Fesseln, Handschellen, Toilette, Demütigung, Zunge, Sklave, Schlafzimmer, Badezimmer

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

von Tilbake Holdenhet
20.02.2022