Erotische Geschichten: 'Historisch'

Erotik

Historisch

Krimi

Made in Heaven,

Es war ein sonniger Tag im Frühling, als Jeffrey mit seinem Ferrari die Autostrada von Padua nach Bologna bretterte. Er war schon damals ein aufstrebender Künstler, bekannt für seine außergewöhnlichen Ansichten zur Kunst und seine Faszination für die amerikanische Popkultur.
Beine, Zunge, Fantasie, Schlampe, Fingern, Orgasmus, Video, Garten, Beziehung, Treffen

Made in Heaven

von xzb
21.10.2023

Historisch

Eingang einer Kathedrale, Die Maitresse des Earls of Sandwich

Während der Earl die doppelt belegten Brote genoss fand seine Maitresse an der weit pikanteren Variante gefallen. Dass der junge Barbier, der sich für die Entfernung ihrer Körperbehaarung verantwortlich zeichnete, einen Zwillingsbruder hatte, überraschte sie dann doch.
Beine, Rosette, Zunge, Orgasmus, Anus, Vorspiel, Uniform, Urlaub, Dreier, Sandwich

Die Maitresse des Earls of Sandwich

von xzb
08.10.2021