«9 Jahre Feinfahrt-Nebengeschi.» von thealienhuntsman

Was ist "Neun Jahre Feinfahrt", Konzept und Ideen * Sexuelle Manipulation von Frauen. * Was für psychologische Komponenten sind notwendig, um dieses Konzept funktionieren zu lassen. * Starke D/S und Fetisch Ausrichtung. * Was für ein Mensch muss man sein, um so ein Konzept zu entwickeln. * Aus psychologischer Sicht. * Wie intellektuell flexibel und gebildet, muss man sein. * Was mir auch wichtig war, so traumhaft der Gedanke an einen Harem ist, sollte man sich auch bewusst sein, wie anstrengen und belastend es sein kann. * Wie und warum funktioniert es, war einer der für mich am schwierigsten zu planenden Aspekte der Geschichte und ich bin auch noch immer bei der Umsetzung, es zu erläutern. * Die SF Komponenten sollten glaubhaft sein. * Da ich in 9JFF kaum etwas im Bereich World-Building einbringen kann, gibt es die Nebengeschichten. * Wie das Raumschiff, als Maschine funktioniert, ist das nach meinem besten Wissen, stimmig. Schwerkraft durch Rotation, simpel und effektiv. * Die Technologie mit den Hüpfern, läuft auf Micro-Wurmlöcher hinaus. Was als solches in der Theorie durchaus sinnvoll ist. ** Das solche Sprünge die Körperchemie und Physik in Mitleidenschaft ziehen, ist nach meiner Meinung auch nicht unmöglich, sondern eher wahrscheinlich. * Die Idee das der Schattenfeind, seine Technologie auf Schwefel aufbaut und nicht wie wir auf Kohlenstoff und Silikon, ist ein Konzept was ich von ‚Eiswelt: Ein Roman von Hal Clement‘ übernommen habe. * Es gibt einen deutschen SF Roman, der wiederum das ideologische Konzept für den Schattenfeind geliefert hat. * Dann wollte ich etwas extrem Fetisch lastiges schreiben, einfach, weil ich dazu Lust hatte. * Die gesamte Geschichte wird sich im Endeffekt in drei Bücher aufteilen: 1. Einleitung, das ist das, was ich gerade schreibe und veröffentliche. 2. Ankunft, hier wird es richtig in den Bereich Space-Opera abrutschen. Isaak Asimov, Doc E.E. Smith, Perry Rohdan, sind hier Namen als Stichwörter. 3. Rückkehr, das wird zum Teil sehr Orwell inspiriert, zu einem andern Teil, sehr romantisch.

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Romanze

Sexspielzeug

Sexy Frau im blauen Kleid räkelt sich auf dem Boden, Neun Jahre Feindfahrt — Der Designer

Diese Geschichte spielt ca. 40 Jahre vor den Ereignissen von „Neun Jahre Feindfahrt“ und hat nur in der Hinsicht etwas mit der Geschichte zu tun, dass sie in demselben Universum spielt. Sie zeigt außerdem die Möglichkeiten der Technologie auf, die ‚ER‘ in 9JFF so sehr missbraucht.
Beine, Beziehung, Schlafzimmer, Das erste Mal, Wohnzimmer, Taxi, Onkel, Orgasmus, Sohn, Chef

Neun Jahre Feindfahrt — Der Designer

von thealienhuntsman
04.02.2022

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Sexspielzeug

Frau in weißer Unterwäsche und 4 Augen, Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

Naniten als eine Technologie, die sowohl schützt, als auch jeden Fetisch befriedigt. Ein GSG9 Mann der eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht beschützt. Politisches Gerangel und Liebe. Eine Technologie, die jeden noch so verrückten, wie auch heißen Traum ermöglicht. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Unterwäsche, Beine, Füße, Sohn, Lehrer, Fingern, Treffen, Auto, Orgasmus, Video

Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

von thealienhuntsman
06.01.2022

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Park, sexy Stiefel, Meerjungfrau, Boot, Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

Ein wohlhabender Künstler aus New York, sitzt plötzlich bei der Polizei. Ihm waren Naniten gestohlen worden, die er für seine Kunst benutzt. Er verwandelt lebende Menschen in Mannequins. Er kommt so in den Kontakt mit der Mutter eines Opfers und findet seine große Liebe. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Beine, Strumpfhose, Polizei, Hochzeit, Strümpfe, Zunge, Füße, Das erste Mal, Schule, Chef

Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

von thealienhuntsman
07.01.2022