«Svenja» von Master Jupp

Anal

BDSM

Erotik

Fetisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords, rote Rose auf Handschellen

Langsam ließ Svenja den Morgenmantel aus blauer Seide zu Boden gleiten. Sie betrachtete sich ausführlich in ihrem großen Badezimmerspiegel. Was sie sah machte wohl alle Männer verrückt, sie selbst litt aber mehr unter ihrem Körper als sie ihn bewunderte, was kaum jemand verstanden
Dildo, Bestrafung, Beine, Handschellen, Fesseln, BH, Orgasmus, Sklavin, Socken, Fingern

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords

von Master Jupp
12.01.2023

BDSM

Lesbisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2, rote Rose auf Handschellen

Als nächstes wurde ein farbiges Mädchen gebracht. Auch ihre Hände waren auf dem Rücken gefesselt. "N'gali, eure Lordschaft, sie kommt aus Nigeria und ist seit einem halben Jahr auf euer Herrlichkeit Schiff als Zimmermädchen beschäftigt. Eure Herrlichkeit mussten sie
Fesseln, Beine, Peitsche, Sklavin, Schmerzen, Orgasmus, Bestrafung, Fingern, Handschellen, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 2

von Master Jupp
27.01.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3,

Drei Tage später kehrte seine Lordschaft zurück. Er ging sofort in seine Räume, um Svenja kümmerte er sich nicht. Sie wartete geduldig, schließlich hatte er sie gekauft und sie hatte keine Rechte. Nach ungefähr zwei Stunden, Svenja hatte inzwischen etwas gelesen, kam Maria und
Schmerzen, Orgasmus, Arzt, Fesseln, Beine, Bestrafung, Sklavin, Peitsche, Doktor, Schlafzimmer

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 3

von Master Jupp
08.02.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 4,

Seine Lordschaft stand nur da und sah Svenja an. Dann gab er sich selbst einen Ruck, rief Philip, den Butler zu sich, gab ihm leise einige Anweisungen und setzte sich dann auf einen Stuhl beim Frühstückstisch. „Wolltest du nicht frühstücken, Svenja?“ Sie schaute erstaunt
Sklavin, Boot, Fesseln, Peitsche, Orgasmus, Sperma, Dildo, Schmerzen, Polizei, Bestrafung

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 4

von Master Jupp
20.02.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5,

Der Lord war inzwischen mit seinem Butler in der Suite angekommen. „Philip, machen sie mir sofort eine Verbindung mit dem Schiff, es eilt!“ Der Butler nickte, ging aus dem Zimmer und kam wenig später mit einem Koffer zurück. Diesen Koffer stellte er auf den Couchtisch,
Sklavin, Fesseln, Schmerzen, gefesselt, Entführung, Beine, Garten, Chef, Arzt, Ehefrau

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 5

von Master Jupp
21.04.2023

BDSM

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6,

Wieder in Indien Svenja wurde am nächsten Tag zu einer ärztlichen Untersuchung gerufen. Sie hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen, die Sorge um das Wohlergehen ihres geliebten Herrn lag ihr auf der Seele und ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Dennoch folgte sie der Dienerin
Sklavin, Orgasmus, Dildo, Beine, Schlafzimmer, Zunge, Feier, Vibrator, Fesseln, Treffen

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords Teil 6

von Master Jupp
15.05.2023