«Die Schaufensterpuppe» von HeMaDo

Eine Frau wird zur Schaufensterpuppe und erlebt Höhen und Tiefen ihres selbst gewählten Schicksals

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein ganzer Körper schmerzte fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Beine, Vibrator, Zunge, Fingern, Latex, Orgasmus, gefesselt, Fetisch, Maske, Schlampe

Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

von HeMaDo
15.02.2022

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 2 - Trauer

Als ich wieder bewusst etwas wahrnahm, war die ganze Fußgängerzone von einer dünnen Schicht Schnee bedeckt und die Stadtreinigung gerade dabei, diesen wieder von der Straße zu entfernen. Doch das war nicht der Grund, warum ich aus meinem Dämmerzustand erwachte. Da war irgendetwas,
Zunge, Beine, Dildo, Fesseln, gefesselt, Das erste Mal, Sklavin, Domina, Vibrator, Schlucken

Die Schaufensterpuppe - Teil 2 - Trauer

von HeMaDo
16.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

Ich wollte aufstehen, um mir noch einen Kaffee zu machen, doch das war mir durch den Schlauch, der mich am Stuhl hielt, so nicht möglich. Ich war auf diesem Stuhl gefesselt und zwar ganz anders, als sonst. Ich konnte mich noch bewegen und sogar aufstehen, weggehen konnte ich so allerdings
Dildo, Fesseln, Schmerzen, Beine, gefesselt, Fingern, Füße, Fetisch, Orgasmus, Leder

Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

von HeMaDo
16.02.2022

BDSM

Erotik

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

»Guten Morgen mein Schatz. Jetzt wird es aber wirklich langsam mal Zeit, aufzustehen«, hörte ich Gertrud sagen. Ich öffnete die Augen und sah in die aufgehende Sonne, die durch das Fenster schien. Ich lag auf der Seite und spürte Gertrud hinter mir. Ihre Wange lag auf
Vibrator, Das erste Mal, Urlaub, Beine, Latex, Sklavin, Zunge, Füße, Maske, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

von HeMaDo
18.02.2022

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

Wie ich es gewohnt war, vergingen die Tage immer mehr wie im Flug. Die einzige Abwechslung gab es für mich, wenn Gertrud morgens ihren Kaffee trank. Sie sah jeden Morgen zu mir und prostete mir mit ihrem Kaffeebecher zu. Manchmal holte sie auch ihr Handy heraus und aktivierte den
Beine, Latex, Zunge, BH, Vibrator, Sklavin, Das erste Mal, Fingern, Schmerzen, Sexspielzeug

Die Schaufensterpuppe - Teil 5 - Eine neue Puppe

von HeMaDo
18.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

Die Tür öffnete sich und eine Frau kam herein. Ich schätzte sie auf höchstens Mitte zwanzig, vielleicht auch etwas jünger. Sie trug einen karierten Minirock, an dessen Vorderseite sich eine große Schleife befand. Der Rock reichte ihr nur bis knapp unter die Scham und verdeckte
Dildo, Strapon, Beine, Das erste Mal, Sperma, Vibrator, Zunge, Demütigung, Schmerzen, Orgasmus

Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

von HeMaDo
20.02.2022

BDSM

Exhibitionismus

Natursekt

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 7 - Das Ende

Die Puppe auf einer Messe, eine neue Puppe kommt in den Laden und eine ziemliche Überraschung. Ist dies das Ende des Lebens als Schaufensterpuppe?
Beine, Sklave, Sklavin, Toilette, Vibrator, Zunge, Sklaven, Fingern, Fesseln, Füße

Die Schaufensterpuppe - Teil 7 - Das Ende

von HeMaDo
22.02.2022

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein Hals und mein Unterleib schmerzten fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Sklavin, Strapon, Dildo, Beine, Schmerzen, Wohnzimmer, Latex, Chefin, Das erste Mal, Krankenhaus

Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

von HeMaDo
23.02.2022

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sexspielzeug

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

Anfang Oktober war es soweit, daß der Architekt mit Mitarbeitern einiger Firmen kam und die Arbeiten an den Zimmern und den Wohnungen begannen. Es dauerte nicht lange, bis ein Baugerüst am Haus aufgebaut wurde, da die Fassade in diesem Zuge auch gleich erneuert werden sollte. Vor
Dildo, Beine, Fesseln, Toilette, Vibrator, Handwerker, gefesselt, Latex, Blasen, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

von HeMaDo
27.02.2022

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 10 - Treffen der Puppen

Etwa ein Jahr nach dem Gerichtsverfahren gegen die Betreiber der Agentur bekam ich einen Brief. Ich stand wieder einmal im Schaufenster und trug ein schickes Ponykostüm. Streng genommen war ich nackt und trug die Abdeckung, welche meine Muschi verdeckte. Der Vibrator in dem Dildo,
Zug, Beine, Treffen, Sklavin, Taxi, Toilette, Das erste Mal, Dildo, Wohnzimmer, Keuschheitsgürtel

Die Schaufensterpuppe - Teil 10 - Treffen der Puppen

von HeMaDo
28.02.2022