«Jugendsünden» von Executor

Alt und Jung

Das erste Mal

Romanze

Jugendsünden,

Da sitz ich nun mit meinen 29 Jahren und denke zurück was ich in letzten 11 Jahren alles erlebt habe und bin mittlerweile der glücklichste Mann auf der ganzen Welt. Aber das war nicht immer so. Ich habe mittlerweile eine Ehe in den Sand gesetzt, neben dieser Ehe waren auch einige
Orgasmus, Beziehung, Zunge, Jungfrau, Schule, Fingern, Kino, Sohn, Auto, Schwanger

Jugendsünden

von Executor
12.10.2023

BDSM

Krimi

Romanze

Jugendsünden 2,

Es war früher Nachmittag an einem Samstag, wir hatten den Tag, an dem ich Bianca und Beate „betreuen“ durfte, gewählt, weil das auch gleichzeitig der Einkaufstag war und eine der beiden Frauen zum Markt gehen konnte. An diesem Samstag war vormittags Beate an der Reihe
Schlafzimmer, Zunge, Auto, Polizei, Wohnzimmer, Schwägerin, Dildo, Beine, Schwanger, Orgasmus

Jugendsünden 2

von Executor
22.10.2023

Alt und Jung

Krimi

Thriller

Jugendsünden 3,

Jetzt kam aber der Freitag, an dem ich mich bezüglich der japanischen Firma mit meinem Kollegen treffen wollte. Ich traf um 8:00 Uhr in unserer Kanzlei ein und der Kollege war ganz aufgeregt. Gestern hat mich der deutsche Niederlassungsleiter angerufen und mir gesagt, wenn heute
Japan, Chef, Polizei, Schwanger, Zunge, Parkplatz, Treffen, Auto, Ehemann, Sekretärin

Jugendsünden 3

von Executor
29.10.2023

Alt und Jung

Erotik

Krimi

Thriller

Jugendsünden 4,

Sie schaute mich an und meinte, nach Auskunft des Bundesanzeigers geht es nur noch abwärts. Es wäre ein Übernahmekandidat, denn das Produkt würde hervorragend zu uns passen. Da wusste ich, Frau Christa Hartberg war die richtige Wahl. Ich rief Miki ins Büro, „bitte bereiten
Sekretärin, Japan, BH, Orgasmus, Chef, Bus, Feier, Schmerzen, Treffen, Toilette

Jugendsünden 4

von Executor
08.11.2023

BDSM

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 5,

Der Verhandlungsführer meinte, „dann sind wir uns einig und können den Vertrag unterzeichnen“. „Ja, aber wir müssen vorher noch den kompletten Chip-Bestand prüfen“, ließ ich jetzt die Katze aus dem Sack. „Allerdings sehe ich ein, dass es auf unser
Polizei, Japan, Hochzeit, Lehrerin, Schwanger, Schule, Auto, Sohn, Treffen, Taxi

Jugendsünden 5

von Executor
22.11.2023

Erotik

Krimi

Lesbisch

Thriller

Jugendsünden 6,

Kurz darauf klopfte es und Christa Hartberg, meine Stellvertreterin betrat das Zimmer. Als sie Ruth zusammengesunken und weinend auf dem Stuhl sitzen sah, nahm sie die junge Frau in die Arme und meinte, „alles gut, Ruth, was gibt es für Sorgen?“ Ruth beruhigte sich
Japan, Polizei, Krankenhaus, Orgasmus, Auto, Dildo, Zuschauer, WG, Schule, Beine

Jugendsünden 6

von Executor
07.12.2023

Erotik

Krimi

Romanze

Thriller

Jugendsünden 7,

Wir gingen hinter unserem Fahrzeug in Deckung, voller Bange schaute ich mir die Waffe an. Ich hatte zwar schon ein paar Mal eine Waffe in der Hand und ging mit einem Freund, der Jäger war, schon auch zu einem Schießstand. Aber diese Coolness wie mein Begleiter, der das Gewehr sicher
Sohn, Auto, Polizei, Sekretärin, Lehrer, Japan, Treffen, Krankenhaus, Abenteuer, Schlafzimmer

Jugendsünden 7

von Executor
23.12.2023

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Jugendsünden 8,

Beate: Um 18:00 Uhr nahm ich mein Telefon und rief Else auf ihrem Handy an, da sollte sie schon mit der Arbeit fertig und zu Hause sein. Doch ich erwischte sie an ihrem Arbeitsplatz. „Hallo Else, ich bin es, die Beate“, meldete ich mich, „ich habe gehört, du
Sohn, Auto, Japan, Treffen, Orgasmus, Polizei, Praxis, Arzt, Taxi, Unterwäsche

Jugendsünden 8

von Executor
01.01.2024

Erotik

Romanze

Jugendsünden 9,

Sie lachte, „Yoko ist so gut beim Einkauf, sie macht schon lange keine Übersetzungen mehr, sie ist einfach ein Talent und außerdem die Ruhe selbst und sehr hilfsbereit, alle in der Abteilung lieben sie“. Dann wusste ich, da musste ich sehr behutsam vorgehen. Als ich
Japan, Chef, Treffen, Auto, Zunge, Video, Tattoo, BH, Schwanger, Schule

Jugendsünden 9

von Executor
13.01.2024

Erotik

Romanze

Thriller

JUgendsünden 10,

Verabschiedung von Yoko: Es dauerte exakt zwei Monate, da war Hirami vollkommen eingearbeitet und auch in der Firma integriert. Bei der Verabschiedung von Yoko fragte Martin Hirami, ob sie es schon alleine in Deutschland aushalten würde. Da gestand sie, dass sie sich sehr wohl
Sohn, Tante, Hochzeit, Ehemann, Wohnzimmer, Japan, Schwanger, Heimlich, Ehefrau, Sandwich

Jugendsünden 10

von Executor
09.02.2024

Das erste Mal

Erotik

Krimi

Romanze

Jugendsünden 11,

Die Fortsetzung der Serie Jugendsünden hat doch länger gedauert, wie von mir geplant. Wer nicht mehr auf dem Laufenden ist, muss sich tatsächlich die Vorgeschichten noch einmal antun. Die Hoffnung, dass nun endlich Ruhe einkehrt, löst sich in Luft auf.
Polizei, Krankenhaus, Japan, Orgasmus, Sperma, Fingern, Zunge, Mama, Schlampe, Schmerzen

Jugendsünden 11

von Executor
18.04.2024