«Zwischen Tod und Auferstehung» von Gero Hard

Leon und Freya - eine neue Liebe findet sich. Nach Trauer und Resignation passiert das Unverhoffte …

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Hübsche Frau weint, buntes Auge, Zwischen Tod und Auferstehung (2)

Leon muss nicht nur den Verlust seiner Frau durch Covid verkraften, sondern dadurch auch die Fähigkeit eine geile Latte zu bekommen. Dann geschieht auch noch etwas Unglaubliches, wo er doch auf nur psychologische Hilfe suchte ... Leon ist gehemmt. Wenig Sex, aber voller Liebe und Romantik.
Mama, Doktor, Fingern, Arzt, Praxis, Krankenhaus, Treffen, Dildo, Schlafzimmer, BH

Zwischen Tod und Auferstehung (1)

von Gero Hard
24.06.2022

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Paar geht Hand in Hand bei Sonnenuntergang, Zwischen Tod und Auferstehung (2)

Leon und Freya nähern sich vorsichtig an. Leon ist durch seine Impotenz gehemmt und traut sich nicht. Nadine regelt das Familienleben auf ihre eigene Weise. Wenig Sex, wer darauf wartet, bitte weiterblättern. Aber wieder voll mit Liebe und Romantik.
Auto, Mama, Zunge, Fingern, Beine, Wohnzimmer, Schlafzimmer, BH, Das erste Mal, Unterwäsche

Zwischen Tod und Auferstehung (2)

von Gero Hard
01.07.2022