«Carola» von rudirabe

Ein reicher Sohn hat alles was er will, sein Weg ist vorgezeichnet. Dann muss er im jungen Alter die Firma übernehmen. Hat er überhaupt Zeit für die Liebe, oder macht er es wie seine Eltern? Eine Frau die neben ihm lebt und das Geld ausgibt?

Das erste Mal

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 1

Die Jugendzeit eines reichen Unternehmersohnes, der die Höhen und Tiefen eines Lebens in einer Familie mitbekommt in der die Eltern keine Vorbilder sind und der sich selber orientieren muss.
Schule, Beine, Bikini, Fingern, BH, Sperma, Garten, Zunge, Schwanger, Schwimmbad

Die Suche nach Liebe 1

von rudirabe
14.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 2

Ein schwerer Schicksalsschlag trifft die Familie und danach hat er nur noch Danica die ihn erobert und festhält. Ein Leben an ihrer Seite im Stile seiner Eltern. Doch dann trifft er Helene.
Chef, Orgasmus, Sekretärin, Beine, Parkplatz, Schwanger, Sohn, Onkel, Chefin, Schlafzimmer

Die Suche nach Liebe 2

von rudirabe
16.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 3

Dennis erlebt eine schwere Enttäuschung und stürzt sich in die Arbeit. Was wird aus seiner Liebe und seiner Zukunft?
Sekretärin, Beine, Auto, Sohn, Orgasmus, Chef, Treffen, Fingern, Mama, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 3

von rudirabe
18.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 4

Eine Überraschung erwartet Dennis bei einer Personalentscheidung. Und dann ist da auch noch Helene.
Chef, Treffen, Arzt, Auto, Schmerzen, Beziehung, Beine, Sohn, Fingern, Schwimmbad

Die Suche nach Liebe 4

von rudirabe
19.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 5

Carola macht einen sehr großen Fehler. Kann sie ihn ausbügeln, wird sie unterstützt? Oder ist Helene dabei die Lachende?
Chef, Auto, Zunge, Treffen, Beine, Schlafzimmer, Schmerzen, Schwimmbad, Toilette, Onkel

Die Suche nach Liebe 5

von rudirabe
20.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 6

Für Carola beginnt ein neues Leben. Wie kommt sie damit zurecht und wird sie in der Firma als neue Partnerin von Dennis akzeptiert werden?
Urlaub, Chef, Beine, Zunge, Orgasmus, Tante, Schmerzen, Hochzeit, Chefin, Strand

Die Suche nach Liebe 6

von rudirabe
22.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 7

Hochzeit auf dem Schiff mit einer Überraschung. Danach findet Carola ihr Glück an der Seite von Dennis. Wird sie in der Firma akzeptiert werden und kann sie sich durchsetzen?
Beine, Zunge, Urlaub, Hochzeit, Chef, Feier, Braut, Schlafzimmer, Schmerzen, Ehemann

Die Suche nach Liebe 7

von rudirabe
24.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 8

Ein Zusammentreffen wühlt Carola sehr auf, erleichtert sie aber auch. Sie unternimmt mit Dennis zusammen einen Ausflug in ihre Vergangenheit.
Chef, Urlaub, Chefin, Auto, Beine, Strand, Meer, Parkplatz, Schwanger, Orgasmus

Die Suche nach Liebe 8

von rudirabe
25.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 9

Nochmals ein schöner Urlaub, beruflicher Alltag und ein Wiedersehen mit überraschendem Ergebnis für Carola
Urlaub, Chef, BH, Mama, Schwanger, Zunge, Auto, Chefin, Treffen, Strümpfe

Die Suche nach Liebe 9

von rudirabe
29.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 10

Es gibt eine freudige Überraschung für Dennis und Carola. Danach machen sie Urlaub in den Bergen und dort erfolgt ein ebenfalls überraschendes Zusammentreffen, mit weitreichenden Folgen. Ein Klassentreffen weckt Neugier und Erinnerungen.
Schwanger, Urlaub, Chefin, Oma, Zunge, Chef, Toilette, Beine, Lehrerin, Opa

Die Suche nach Liebe 10

von rudirabe
30.01.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 11

Das Klassentreffen sorgt für alte - neue Verbindungen. Carola genießt die Schwangerschaft und ein nächtlicher Anruf verursacht zuerst einen Schock. Ändert sich für sie viel, mit der Geburt des Kindes?
Zunge, Urlaub, Sohn, Beine, Oma, Chef, Schlafzimmer, Hochzeit, Orgasmus, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 11

von rudirabe
01.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 12

Erneut gibt es eine freudige Überraschung. Skiurlaub mit der ganzen Familie und den Freundinnen. Bei der Messe kommt es zu einer unliebsamen Begegnung die sich im Nachhinein doch noch als wertvoll herausstellt.
Chef, Oma, Urlaub, Mama, Auto, Beine, Chefin, Sohn, Schule, Opa

Die Suche nach Liebe 12

von rudirabe
03.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 13

Dennis findet einen Ansatzpunkt um Paul zu rehabilitieren. Daneben gibt es einige Überraschungen. Besonders aber beim Urlaub auf der Alm. Zuvor schon gibt es für Dennis und Carola zum dritten Mal am selben Tag des Jahres etwas erfreuliches zu feiern. Auf den zweiten Blick aber ist es außergewöhnlich
Chef, Oma, Mama, Opa, Urlaub, Sohn, Fingern, Bus, Beine, Auto

Die Suche nach Liebe 13

von rudirabe
06.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 14

Carola und Dennis genießen die Schwangerschaft und Geburt der Zwillinge. Eine Steuerprüfung unmittelbar nach der Heimkehr von Carola bringt Dennis in Rage und dann kommt auch noch Mitsch mit einer schlechten Nachricht.
Mama, Zunge, Oma, Chef, Chefin, Wohnzimmer, Fingern, Beine, Opa, Urlaub

Die Suche nach Liebe 14

von rudirabe
08.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 15

Sofia liegt schwerverletzt und ohne Bewusstsein nach einem Unfall im Krankenhaus. Dennis kümmert sich um seine Schwester. Wird sie überleben? Und wie benimmt sie sich ihm und seiner Familie gegenüber wenn sie aufwacht?
Arzt, Auto, Tante, Krankenhaus, Schwanger, Polizei, Mama, Schmerzen, Schwägerin, Beine

Die Suche nach Liebe 15

von rudirabe
10.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 16

Sofia wird von der Familie unterstützt und freut sich in Carola eine Freundin zu finden. Paul erfährt endgültig seine Rehabilitation und Dennis hat schon wieder eine Idee.
Mama, Chef, Krankenhaus, Schwager, Schlafzimmer, Sohn, Onkel, Treffen, Chefin, Beine

Die Suche nach Liebe 16

von rudirabe
11.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 17

Sofia macht sich nach ihrer Reha im Haushalt nützlich und denkt an ihre Zukunft. Sie fährt mit zum Skiurlaub auf die Alm. Dort hilft sie ebenfalls mit. Auch Mitsch und Bianca treffen dort ein.
Beine, Tante, Urlaub, Oma, Mama, Orgasmus, Schwägerin, Beziehung, Zunge, Schule

Die Suche nach Liebe 17

von rudirabe
12.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 18

Sofia arbeitet im Urlaub auf der Alm eifrig mit und stellt zuhause fest, dass sie nicht alleine zurückgekehrt ist. Bianca und Mitsch suchen ein Abenteuer.
Schwanger, Urlaub, Chef, Toilette, Beine, Schule, BH, Schwägerin, Krankenhaus, Auto

Die Suche nach Liebe 18

von rudirabe
14.02.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 19

Sofia ist schwanger und trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft. Carola und Dennis geben ihr den erforderlichen Rückhalt. Außerdem findet sich ein weiteres Liebespaar im Umfeld der Familie Wezer.
BH, Tante, Schwanger, Beine, Schwägerin, Mama, Auto, Krankenhaus, Fingern, Hochzeit

Die Suche nach Liebe 19

von rudirabe
16.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 20

Sofia folgt Andreas auf die Alm. Dennis erfährt ein Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit und reagiert auf ungewöhnlich harte Art. An Sofias Hochzeit gibt es einige Überraschungen für sie.
Tante, Hochzeit, Mama, Auto, Beine, Zunge, Schlafzimmer, Braut, Schwägerin, Schwanger

Die Suche nach Liebe 20

von rudirabe
22.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 21

Alltagssorgen und Lösungen bei der Arbeit, dazu fängt Linda, der neue Azubi an zu arbeiten. Auch bei Paul und Helene gibt es Nachwuchs und eine Einladung an Pauls Eltern. Und dann kommt noch die Taufe auf der Alm.
Mama, Opa, Sohn, Oma, Tante, Auto, Doktor, Hochzeit, Feier, Onkel

Die Suche nach Liebe 21

von rudirabe
24.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 22

Bianca erhält einen Heiratsantrag der nicht zur Zufriedenheit von Mitsch abläuft. Aus Sofias Vergangenheit tauchen Schatten auf und in der Firma geht es auf das Jahresende zu. "Lämmchengeburtstag" ist angesagt.
Mama, Beine, Schule, Oma, Urlaub, Opa, Auto, Fingern, Chef, Polizei

Die Suche nach Liebe 22

von rudirabe
25.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 23

Skiurlaub auf der Alm. Auch Linda ist dabei und zeigt sich von einer neuen Seite.
Beine, Urlaub, Chefin, Chef, Schwägerin, Toilette, Mama, BH, Sohn, Fingern

Die Suche nach Liebe 23

von rudirabe
27.02.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzem Bikini, Die Suche nach Liebe 24

Der Alltag holt die Familie nach dem Urlaub schnell ein. Aber dann entdeckt Marianne Lindas Geheimnis und das Mädchen vertraut sich Carola an. Dazu gibt es ein weiteres Klassentreffen, das nicht so nach Wunsch der Organisatoren läuft.
Schule, Beine, Beziehung, Mama, Treffen, Schwanger, Urlaub, Lehrer, Zunge, Oma

Die Suche nach Liebe 24

von rudirabe
02.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzem Bikini, Die Suche nach Liebe 25

Linda wagt einen Versuch und geht in ihrer neuen und völlig ungewohnten Kleidung zur Schule, erlebt dort eine Überraschung. Daneben feiern Mitsch und Bianca ihre Hochzeit und Dennis bringt seinen Freund dabei fast zur Weißglut.
Mama, Zunge, Onkel, BH, Opa, Beine, Hochzeit, Fingern, Auto, Oma

Die Suche nach Liebe 25

von rudirabe
14.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 26

Dennis und Heiko fahren auf die Alm um die Arbeiten dort in Schwung zu bringen. Nichts bleibt dabei unbeobachtet. Beruflich ist er ebenfalls gefordert. Doch die neue Konkurrenz schockt ihn weniger.
Sauna, Beine, Japan, Treffen, Chef, Zunge, Tante, Beziehung, Orgasmus, Urlaub

Die Suche nach Liebe 26

von rudirabe
15.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 27

Bianca und Mitsch erleben eine Überraschung. Linda will von zuhause weg, doch dann kommt sie eines Sonntag abends nicht bei den Wezers an. Dennis hat beruflich sehr viel um die Ohren und dann kommt auch noch sein 30. Geburtstag. Keine Zeit groß zu feiern. Seine Frau ist anderer Meinung.
Arzt, Auto, Chef, Schwanger, Schule, Schmerzen, Japan, Sohn, Doktor, Bus

Die Suche nach Liebe 27

von rudirabe
16.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 28

Carolas Überraschung geht beinahe daneben, aber trotzdem verbringen sie ein paar schöne Tage. Als sie kurze Zeit später selber Geburtstag hat, wartet sie auf die Rache ihres Mannes.
Handschellen, Beine, Chef, Zunge, Tante, Auto, Treffen, Entführung, BH, Chefin

Die Suche nach Liebe 28

von rudirabe
17.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 29

Carola wird an ihrem Geburtstag anders überrascht als sie sich das vorstellt. Sofia plagen plötzlich Ängste und dann verschwindet Linda nach der Schule spurlos. Lediglich eine Freundin hat beobachtet was passiert ist.
Meer, Auto, Schule, Garten, Mama, Beine, Unterwäsche, Opa, BH, Fingern

Die Suche nach Liebe 29

von rudirabe
19.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 30

Linda wird gefunden und gerettet. Carola beweist einmal mehr ihr Fürsorge. Für Linda beginnt endgültig ein neues Leben. Dennis erlebt ein überraschendes Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit, das ihn schockiert und dann meldet sich Sofia. Sie hat Ängste.
Auto, Arzt, Doktor, Urlaub, Polizei, Entführung, Mama, Krankenhaus, Schule, Oma

Die Suche nach Liebe 30

von rudirabe
19.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 31

Für Linda läuft das Leben wie ein Traum. Der Führerschein, sie bekommt ein eigenes Betriebsauto und dann gibt es noch eine besondere Überraschung. Auch Carola entdeckt dabei etwas Besonderes.
Meer, Chef, Strand, Urlaub, Schule, Auto, Chefin, Bikini, Schwägerin, Onkel

Die Suche nach Liebe 31

von rudirabe
20.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 32

Carolas Wunschtraum geht in Erfüllung. Linda ist endgültig in der Familie angekommen. Nach der Rückkehr erlebt sie eine Überraschung die ihren Eltern noch schwere Sorgen bereiten wird.
Tante, Urlaub, Onkel, Auto, Mama, Chef, Schule, Meer, Zunge, Stiefmutter

Die Suche nach Liebe 32

von rudirabe
22.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 33

Dennis sieht sich ganz überraschend mit einer Person seiner Vergangenheit konfrontiert. Er erwirbt eine Immobilie, die es in sich hat. Die Firma fordert ihn und seine Frau, während Sofia entspannt mit Marianne an ihrer Seite der Geburt des zweiten Kindes entgegensieht.
Chef, Chefin, Zunge, Opa, Auto, Mama, Tante, Schlafzimmer, Toilette, Onkel

Die Suche nach Liebe 33

von rudirabe
23.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 34

Überraschende und erfreuliche Nachrichten für Carola von der Alm. doch Sofia will Marianne nicht gehen lassen. Dennis ist beruflich erneut eingespannt und wird besonders im Werk Wezer-Ost gefordert. Bei der Geburt von Biancas Baby gibt es allerdings einen Schock.
Schule, Chef, Onkel, Tante, Doktor, Beine, Arzt, Mama, Oma, Auto

Die Suche nach Liebe 34

von rudirabe
24.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 35

Bianca liegt immer noch im Koma. Carola wird die Pflege des Babys übernehmen und dazu holt Linda Marianne aus Südtirol.
Mama, Beine, Sohn, Fußball, Doktor, Urlaub, Krankenhaus, Orgasmus, Tante, Schule

Die Suche nach Liebe 35

von rudirabe
30.03.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 36

Linda hat Liebeskummer. Doch nach der Rückkehr erklimmt sie eine neue Stufe in ihrem Leben und geht mir Carola auf Geschäftsreise. Deren Mutter will sich unbedingt alleine mit ihr treffen.
Schwägerin, Mama, Chef, Sohn, Chefin, Strand, Doktor, Onkel, Auto, Tante

Die Suche nach Liebe 36

von rudirabe
01.04.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 37

Carola wird von ihrer Mutter mit einer Aussage überrascht, die ihre Familie ebenfalls in Erstaunen versetzt. Linda wird von Carola und Dennis immer mehr gefordert und macht einen weiteren Schritt in das Leben.
Chefin, Mama, Beine, Sekretärin, Opa, Oma, Zunge, Ehemann, Fußball, Japan

Die Suche nach Liebe 37

von rudirabe
02.04.2022

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 38

Chantal trifft eine Entscheidung und Carola hat für sie eine Lösung. Auf der Alm ist der Anbau fertig und wird feierlich eröffnet.
Auto, Chef, Beine, Sohn, Oma, Chefin, Tante, Mama, Urlaub, Schwager

Die Suche nach Liebe 38

von rudirabe
03.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 39

Dennis investiert erneut auf der Alm. Das Jahr geht langsam zu Ende, und in allen Teilen des Betriebes gibt es Probleme bei denen der Chef gefragt ist. Seine Frau hat ebenfalls den üblichen vorweihnachtlichen Stress.
Chef, Mama, Auto, Oma, Chefin, Schwager, Tante, Schule, Zunge, Meer

Die Suche nach Liebe 39

von rudirabe
05.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 40

Weihnachten steht vor der Türe. Für Linda eine neue Situation außerhalb ihrer Familie´. Auf der Alm kommt Susanne gar nicht dazu, darüber nachzudenken, so sehr ist sie mit Arbeit beschäftigt
Chef, Chefin, BH, Beine, Mama, Schmerzen, Sekretärin, Zunge, Urlaub, Oma

Die Suche nach Liebe 40

von rudirabe
12.04.2022

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 41

Ein neues Jahr beginnt. Was bedeutet Holz vor der Hütte? Nach der Klärung dieser Frage beginnt für Susanne vermutlich ein neues Leben auf der Alm. Carola und Dennis erleben einen Neujahrsempfang der besonderen Art und dann geht es in den Urlaub.
Mama, Chef, Chefin, Beine, BH, Sohn, Urlaub, Hochzeit, zuschauen, Zunge

Die Suche nach Liebe 41

von rudirabe
14.04.2022