Lindas Suche nach Liebe 46 veröffentlicht am 20.07.2024
In der Region, etwas unterhalb der Alm, erreichten zwei weitere Personen für einen Skiurlaub ihre Unterkunft, welche in diesem Fall privat gestellt wurde und es erforderlich machte, dass sie zum…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ich hab in den letzten Tagen nochmal die ersten 68 Folgen gelesen und habe gemeinsam mit Carola mit ihrer Hochzeit geweint und mit Dennis gelacht.
Dabei sind mir einige Details aufgefallen die erst viel, viel später in der Geschichte eine Rolle spielten. Toll Rudi!!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, das ca. alle 100 Zeilen dringend ein Geschlechtsakt zelebriert werden musste (was wohl daran liegt, das die Foren 'erotisch' waren). Allerdings schon damals in einer Sprache, von der sich andere Autoren eine Scheibe abschneiden könnten. Auch immer sehr liebevoll und oft lustig und immer im Zeitpunkt und Kontext passend. Als ich am Freitagabend fertig war wurde mir bewusst wie stark RudiRabe sich vom Storyteller zum Autor entwickelt hat. Auch in den Linda Folgen wird er immer besser und ich hoffe mich bis zum Ende meines Lebens im Wezer-Universum wohlfühlen zu können.
Danke Rudi
Danke das es weitergeht und meine Sucht einwenig gelöscht wurde.
Ich zähle mittlerweile die 334,5 Stunden bevor es weitergeht.
Danke an Autor und Team.
Wieder eine Episode die mir Freude macht.
Schon der Hammer was Ihr mir alle zwei Wochen schenkt.
Danke
Gruß A
Also Rudi wie immer ziehe ich den Hut vor dir. Wieder einmal ein wunderschönes Kapitel. Danke dafür. Und wie immer Daumen hoch dafür. Ich hoffe (wie viele andere sicherlich auch) das du uns noch ein paar Jahre mit deinen wundervollen Geschichten beglückst. (Auch wenn es dann vielleicht nicht mehr Lindas Suche sondern vielleicht Felix oder die beiden Hexen heißt).
Also wie immer alles Gute und bis hoffentlich in 14 Tagen.
man kann sich nur wiederhohlen - wieder eine grandiose Geschichte die Rudi da erzählt.
An vielen "Ecken" weitererzählt in einer humorvollen und einzigartigen Weise. Das wirkt so leicht als wie wenn es von selbst aus der Feder fließt - und das tut es hoffentlich noch sehr, sehr lange - am liebsten bis Oma Carola und Opa Dennis die nächste Generation "bespassen" ... oder auch noch länger !
Und so wie Rudi mit deutscher Gründlichkeit alle 14 Tage 100 sehnsüchtig erwartete und wunderbare Seiten "zu Papier" bringt, kann es nur so sein, daß es auch ihm Freude macht, so wie uns allen auch.
Danke für diesen wunderschönen Start ins Wochenende.
Ich freue mich auf jede neue Folge und genieße es aller 14 Tage immer wieder aufs neue! Danke für Deine Mühe und Arbeit! Danke!
Absolute Glanzleistung! An dieser Geschichte ist alles stimmend - der Schreibstil, der "Rote Faden" der Geschichte, die Personen selbst, alles passt hervorragend zusammen. Eine glatte 5+++
Rudi, vielen Dank dafür.
Genial! Da ist wirklich keiner drauf gekommen, dass diese geheimnisvolle Person vom Neujahrsempfang das Fräulein Mitscherlich ist. Das ist wieder einer von den Gags, die diese Story so einmalig machen. Und es gibt noch etwas besonders Erbauliches: Melinda macht Markus zu ihrem Papa. Der neu auftretende Staatssekretär wird wohl in der Zukunft noch als Helfer gebraucht - ansonsten erleben wir eine gekonnte Fortsetzung der laufenden Handlungsstränge.
Großartig wie immer!
Stimmig von vorne bis zum Ende! Diese Fortsetzung hat mal wieder echte Begeisterung bei mir ausgelöst. Ich würde mich Freuen wenn Rudi die Idee mit dem Gespräch beim Pfarrer umsetzen würde das wäre für die 'Fortpflanzungsbeaftragte' in der Familie Pircher sicher etwas peinlich. Da bin uch schon gespannt was sich Karls Familie noch einfallen lässt. Linda wird da auch noch eine Aufgabe bekommwn der Schwiegermutter die Neugier runterzufahren.
Habe den neuen Teil in einem Rutsch gelesen. Es folgt dann noch ein zweites Mal.
Mir geht der Schreibtisch nicht aus dem Kopf.
Wo ist der abgeblieben. Welche Unterlagen hat Frau Gugginger dort versteckt. Wird den fehlenden Büromöbel nachgegangen.
Super Rudi und Team. Tolle Leistung alle 14 Tage. Habe mich gefreut und in einem stück durchgelesen.
Wieder ein Kapitel mit einem runden ende. Kein kliffhanger der unsere nerven braucht.
Schönes Wochenende und herzliche grüsse an Inge aus dem warmen Thailand
Glanzvolle und lustige Fortsetzung Rudi! Man freut sich jetzt schon auf die Fortsetzung dieses tollen geschriebenen Kunstwerk. Mama Pircher ist auf besten Wege sämtliches Porzellan zu zerschlagen, da kann man nur den Kopf schütteln. Zum Glück hat es einen selbst besser getroffen. Schön dass die ersten Mordmerkmale eines Fuchsers preisgegeben wurden. Habgier ist sowieso klar, dann Heimtücke. Gugginger sollte besser komplett alles offen legen, wenn sie nur halbwegs rauskommen will mit möglichst wenig Schaden. Die Zeit des Urlaubs geht zu Ende. Nun kommt die Zeit der Handlung und da bin ich schon sehr gespannt. Zu mal Rudi immer wieder versteckte Hinweise reinschreibt. Der Staatsekretär dürfte zukünftig öfters ein Teil werden. Wo Dennis Wezer schon ein Milliardenkonzern mittlerweile hat. Alles passt hervorragend in dieser Geschichte, Rhythmus und Fantasie und Schreibstil. Bestnoten wie immer verdient Rudi. Lieben Gruß Michael
Mir fehlen langsam die Worte wie ich die Teile beschreiben soll. Ich sag einfach Dsnke Rudi und Tesm für die tolle Arbeit. War wieder toll zu lesen ,und wieder hast du es geschafft längst vergessene Charaktere ins Spiel zu bringen. Hut ab. Freu mich schon wenn mal wieder Diana und Ben ein wenig in den Mittelpunkt rücken. Da ich finde das diese Personen auch sehr interessante Charakteure sind. Aber das musst ganz alleine du entscheiden.
Wünsche ein schönes Wochenende
Es ist toll alle zwei Wochen eine weitere Folge zu lesen!!! Mit ein paar Andeutungen im Hinblick auf den Fuchser und Frau Gugginger bin ich gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Können diese beiden mit ihren Anwälten relativ glimpflich aus der Affäre kommen? Oder kommen noch weitere Informationen ans Tageslicht. Vor allem Frau Gugginger meint ja immer alles im Griff zu haben.
Danke Rudi und Team