Lindas Suche nach Liebe 75 veröffentlicht am 27.09.2025
Dennis stand die Zornesröte ins Gesicht geschrieben, als er bei einem Telefongespräch mit Melissa erfuhr, dass die Versicherung des Hauses von Martls Oma den Brandschaden immer noch nicht beglichen hatte.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für die wundervolle Fortsetzung freue mich schon sehr auf die nächste
Zum Zeitpunkt meines Kommentars 4,9, das verstehe wer will ich jedenfalls nicht. Es gab in diesem Teil zwar keinen Teil der mich zum Schmunzeln brachte aber Rudi muss ja auch einen Spannungsbogen aufbauen um Selbigen humorvoll abschließen zu können. Das macht er ganz hervorragend und ich freue mich wirklich jedes mal aufs Neue wenn ich eine weitere Fortsetzung von Ihm lesen darf. In diesem Teil beschrieb er wunderbar das mannifaltige Verhältnis von Karins Ex und seinen verschwurbelten Ansichten, da bin ich wirklich sehr gespannt wie Rudi diesen gordischen Knoten auflösen wird. Drea und Emilia, ein weiterer Schauplatz mit viel Herz, Krimi und Gefühlen. Danke dafür.
fünf von fünf von mir, Tom
Dankeschön Rudi, bitte weiter so!!!!!
Wieder eine super Fortsetzung von Rudi. Bitte weiter so .
solche Abwertungen auszulösen "Aufmachung 4,87" bevor ich gelesen habe. Und den Post, auf den ich antworte mit Minus zu markieren. Zum Glück kommen auch noch die Fan, die für eine "normale" Bewertung stimmen!
bei l2f, sondern in allen mir bekannten derartigen Foren Leute, die außer Neid und Stänkersucht nichts im Kopf haben. Vielleicht sind es sogar überall dieselben. Eigentlich sind das bedauernswerte Existenzen, deren Wirken aber nunmal anhand der Auswirkung ihrer Bewertung erkennbar ist. Den Autoren - es ist ja nicht nur Rudi betroffen - kann ich nur empfehlen Dummheit einzelner Personen als nicht beeinflussbar zu akzeptieren. Weshalb die Betreiber der Seiten allerdings nicht gegen solche Machenschaften vorgehen ist für mich nach wie vor ein großes Rätsel. Ich bekomme mitunter Spam-Mails, in denen der Standort meines Rechners angegeben ist. Es gibt also eine Möglichkeit anhand der IP-Adresse oder anderer Daten die Leute zu ermitteln, die bewusst als regelmäßige Downvoter tätig sind, und diese dann über diese Daten zu sperren.
Vor allem an der Aufmachung habe ich überhaupt nichts auszusetzen!
Spannend mal wieder der Ausflug vor die Schranken der Gerichte. Sowie das Verhalten der verschiedenen Juristen und Amtspersonen hier und südlich der Alpen.
Regt Euch bitte nicht auf wegen der Bewertungen. Es gibt vermutlich einen Leser der regelmäßig, so weit es geht, damit es unauffällig bleibt, nach unten bewertet um mich, wie er meint, zu ärgern. Wenn er es zu Beginn der Veröffentlichung nach wenigen Bewertungen macht, schießt der Schnitt nach unten, nach etwa 150 anderen Bewertungen fällt seine Tat nicht mehr ins Gewicht.
Gelegentlich schreibt und schickt er mir über die Autorenseite Mails mit gefakten Mailadressen.
Vermutlich freut sich der neidische Wicht wenn ihr euch aufregt und reibt sich freudig die Hände aufgrund der entsprechenden Kommentare.
Daher meine Bitte. Einfach ignorieren. Nachdem ich bei jedem Kapitel meist über 4000 Aufrufe habe, werde ich diesen "Schei..", wie er mir vor kurzem schrieb, solange weiterführen bis zum Ende, das unter dem momentanen Stand voraussichtlich tief im Jahr 2026 liegen wird.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Rudi
Mit Freunden habe ich heute wieder das E-Mail gelesen, dass eine weitere Folge von dir erschienen ist. Wieder im fast 14-täglichen Rhythmus schreibst du uns eine weitere schöne Folge.
Ich bin froh, lässt du dich nicht mehr von dumm Schreibern oder Bewerten runterziehen. Mit Freude hab ich gelesen, dass die Geschichte noch weit ins Jahr 2026 gehen soll. Ich freue mich auf jeden Fall auf jede weitere Folge von dir die ich gerne in Thailand auch lese.
Grüsse an Inge und dein Team von Alfred aus Thailand
Moin Rudi Rabe und Team,
das war wieder eine klasse Folge deiner Story über den Wezerclan. Gelesen habe ich sie gerade bei 30 Grad auf den Kapverden.
Du siehst, deine Geschichte kommt in den Zeiten des W-Lan bzw. Internet überall an.
Was die miesen Bewertungen
angeht, das versuchen einige wenige dir Sand ins Getriebe
zu streuen. Die sind einfach zu vernachlässigen.
Ich freue mich das die Story weit ins Jahr 2026 weitergehen soll. Immer man zu, sie liest sich immer noch prima. Lass dich nicht unterkriegen, vielen Dank für alles an dich und dein Team,
es grüßt aus sonnigen Gefilden das Nordlicht Peter
für diese Wunderbare Folge deiner Linda-Reihe
ich freue mich das deine einstellung zu neidern liberaler geworden ist und zu deiner sehr schönen und bitte nie endenden geschichte danke danke danke liebe grüsse von einem grossen fan
Meine Einstellung hat sich nicht verändert. Von Anfang an gab es immer welche die ich meistens ignorierte. Die anderen Seitenbetreiber unternahmen nichts dagegen, unterstützten sogar noch die Hater. Daher wechselte ich hierher. Auf l2f wurde es besser. Nur als auch hier immer mehr dazukamen und ich öfters und intensiver angegangen wurde, habe ich mal auf den Putz gehauen.
Komischerweise ist seither bis auf vereinzelte Mails, Ruhe.
Auch wenn ich die Doppelfolge schon gekauft hatte, habe ich sie jetzt nochmals gelesen und dabei Sachen entdeckt die mir beim ersten Lesen entgangen sind.
Sie war genauso gut wie die bisherigen und hat von mir für alles 5 Punkte bekommen.
Übrigens war ich dieses Jahr in Schenna oberhalb von Meran in Urlaub und hab es genossen. Auf der Seiser Alm war ich nicht, mit den ganzen Bedingungen zum Parken und Seilbahnfahren war mit das zu stressig. Ich habe versucht, auf den Karten zwei Hotels zu finden die als Vorlage dienten, war aber nicht erfolgreich. Habe anstelle dessen mir Meran 2000 angeschaut und bin da gewandert. Bozen hat mir nicht gefallen, dafür aber Schloss Trautmansdorf mit dem tollen botanischen Garten
Danke für schöne Folge