Das Wunder der Sterne, Teil 3 veröffentlicht am 30.10.2025
Das Wunder der Sterne Teil 3 Andreas stand auf seiner Brücke, über die Taktikkonsole gelehnt und dachte nach. Er war fast alleine hier, lediglich eine Alarmbereitschaft war im Dienst. Luna…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ja sind sie denn Jeck? Kopfschütteln
Der Rheinländer
Ich schaffe es einfach nicht alle Geschichten von Autoren, die ich persönlich gut finde, direkt nach Veröffentlichung zu lesen und demzufolge auch noch zeitnah zu bewerten und kommentieren.
Daraus jetzt abzuleiten, die hätte nicht gefallen, finde ich ziemlich weit hergeholt.
Etwas ZEIT muss doch gewährt werden, etwas Zeit sollte gegeben werden. Derzeit erblickt vieles das Licht der Welt auf L2F, manches durchaus gelungen, was doch gerne gesichtet werden möchte.....
... denn Teil 2 habe ich auch noch nicht unter die Lesebrille genommen.....
In diesem Sinne
und der ist der Ansicht: Bitte weitermachen!
Wenn ich so sehe was inzwischen in den einzelnen Foren als Geschichte durchgeht, dann bist du super!!
Und bloß weil nicht alle 3 Zeilen jemand seinen Sch... in eine M... steckt, oder noch viel viel schlimmeres tut darauf zu schließen, dass es niemand interessiert , also bitte. Gerade das hat in letzter Zeit gefehlt: Einfach eine gut erzählte Geschichte. Dass dies noch massiv ausbaufähig ist, ich es aber leider nicht kan, kann ich nur darauf hoffen RalfB, dass du weiterschreibst .
Auf jeden Fall Danke für deine Mühe und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
Ralf
Nicht jeder der hier regelmäßig liest schreibt auch nen Kommentar und auch hat nicht jeder sofort Zeit hier jede Geschichte zu lesen.
Jeder Autor mit ner längeren Geschichte hatte sicher zuerst kleine Zahlen die dann aber irgendwann zunahmen.
eine sehr tolle Geschichte die anscheinend nun zu Ende ist.
Schade
Eine Geschichte einzustellen nur weil sich die Leser nach einer
relativen kurzen Zeit zwischen den Teilen halbiert hat, finde ich
nicht so toll, aber das ist Deine Entscheidung.
Sehe Dir einfach mal die Zahlen anderer Geschichten an,
es gibt da nicht viele die Überhaupt soviel schaffen.
Das ist ein elitärer Kreis die es überhaupt schaffen über die 1000 zu kommen.
Ich fand und finde diese Geschichte sehr gut, insbesondere
wenn man sich die in letzter Zeit hier aufschlagenden Geschichten
sich ansieht und diese sich zu ca. 90 % nur um Sex drehen
und keine bis sehr wenig Rahmenhandlung beinhalten.
Lass Dich bitte nicht nur von Zahlen leiten und lese Dir
die geschriebenen Kommentare dazu gut durch.
Da entsteht für mich doch ein durchgehender positiver Eindruck
Schade das diese Geschichte nun anscheinend zu Ende ist,
obwohl da noch sehr viel Potential enthalten ist.
vg
Michael
Hallo RalfB,
eine faszinierende, abgedrehte Geschichte.
Man/n kann ganz herzlich beim Lesen lachen.
Leider ist die gesamte Geschichte ein Wunschtraum.
Schade, dass es vorbei ist.
Danke
VG
Genial- weiter so-danke
Das war eine überaus geniale und überragende Serie!! Also kannst du davon ausgehen, dass deine Fans dir Treu bleiben werden.
Danke für die schöne Story und Danke, dass du sie abgeschlossen hast.
Es ist deine Entscheidung, mit was du uns in Zukunft glücklich machen wirst. Es ist dein Hobby und wir dürfen davon profitieren.
Ich hätte mich gefreut, wenn es eine Fortsetzung gegeben hätte, vielleicht ein Prequel zu dem Admiral, oder, oder.
Weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby und beste Grüße
Ich habe alle Geschichten gelesen, in denen es um die Motorräder ging. Jetzt gibt es eine ganz andere Welt, die ich aber mit absoluter Spannung gerne gelesen habe.
Moin Ralf,
ich gehöre zu dem Kreis die auch diese wunderbare Sci-Fi-Story bis zum letzten Buchstaben genossen haben. Sci-Fi ist nunmal nicht jedes Lesers Thema. Deine Serie war prima geschrieben und ich hätte mich über einige weitere Teile sehr gefreut. Bis jetzt habe ich fast alles von dir gelesen und dein Stil gefällt mir absolut. Vielleicht lässt du dich ja dazu hinreißen immer mal wieder einen Teil deiner Sci-Fi-Story hinzu zufügen. Wäre echt klasse. Danke für die bisher geleistete tolle Arbeit, es grüßt das Nordlicht Peter
Ja ein anderes Genre und eine wunderbare Erinnerung wie Star Trek begonnen hat. Es hat mich zwar am Anfang etwas irritiert, aber ich liebe nun mal die Art und Weise wie du deine Geschichten aufbaust und schreibst. Bitte mach gerne weiter so und habe keine Scheu deine Grenzen zu erweitern Punkt du machst das sehr gut und gründlich. Auch wenn vielleicht nur wenige dir eine positive Rückmeldung geben oder sich irgendwie zurückhalten kann ich nur sagen es war wieder mal ein wunderbarer Zeitvertreib oder eine wunderbare Geschichte die Du hier uns ein geschenkt hast.
Und leider ein Abschluss einer positiven Utopie. Welch ein Gegensatz zur
derzeitigen Endzeit und negativen Gesamtszenerie im Sci Fi.
Ich hab mich über den dritten Teil sehr gefreut, einen vermeintlichen unausweichbaren Krieg wegzulachen hat schon was.
Aber es fehlen mir Geschichten zum Androiden Luna und weitere diplomatische Missionen.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber ein neues Genre muss sich auch eine eigene Fanbase schaffen, und die kommt hier aus einem anderem Wirkungskreis.
Lass dir noch vieles schönes Neues einfallen das dir Spaß macht.
Danke für den tollen Ausflug ins SciFi
... mehr davon lesen!