Das Wunder der Ster...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Wunder der Sterne, Teil 5 veröffentlicht am 04.12.2025

12 Beiträge
9 Benutzer
203 Reactions
83 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Das Wunder der Sterne Teil 5 Ein ohrenbetäubender Schrei von der Krankenstation aus, beendete die ruhige und ausgelassene Zeit auf diesem wunderschönen Raumschiff. Die ewige Strafe des Lebens hatte wieder…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Saartrucker, sifa.dw, einsamerwolf180 and 198 people reacted
Zitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Ralf,

einfach ein total wilde Geschichte.
Auch zum Lachen.

Danke und viele Grüße



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

ich stelle mir gerade mal die Amerikaner vor respektive die Nasa!!!
Abgesehen davon wie prüde die Amerikaner sind und dann noch Kinderkrippen auf Kriegsschiffen.
Unglaublich...!!!
Danke, hab viel gelacht
Ralf



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder mal Galaktisch gut!!!
Kann kaum erwarten wie es weiter geht.



   
AntwortZitat
(@bergfink)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Liest sich sehr gut, ich freue mich schon auf den nächsten Teil



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Macht richtig Spaß zu lesen, der Plot ist in sich stimmig und baut sich weiter auf.
Lass dir bitte noch viele Folgen einfallen.

Danke



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

Diesmal schreib ich hier fast garnix. Warum auch? alles wichtige und richtige wurde schon gesagt. Es ist anders aber gut!

Also einfach weitermachen und Danke.

P.S. woher kommt der Name Galaxy Hawk? einfach von der Form des Schiffes oder hast du dich da bei Zeichentrick Serien inspieren lassen?



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Um in den 5 Teil gut reinzukommen habe ich die ganze Geschichte nochmals gelesen (und nicht zum zweiten Mal sondern...).
Und ich habe festgestellt, dass ich wieder fasziniert bin so als ob ich sie zum ersten Mal lesen würde.
Die Frage :was ist grosse Literatur??
das was die Kritiker in den Himmel loben oder das was den einzelnen Leser tief berührt kann man sicherlich so nicht beantworten.
Aber mich berührt diese Geschichte sooft ich sie auch lese und nur darauf kommt es mir an

Ralf



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Euch allen, aber hier gerade auch dir mein herzlichstes Dankeschön. Bei diesem unglaublich wertigen Namen kann ich ja auch nur dich anschreiben. Gelle?

Ralf



   
AntwortZitat
(@leia20)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Ralf

Du legst mit jedem neuen Teil noch eine Schippe drauf, das ist beeindruckend.
Auch wie du es schaffst das Gegensätze perfekt balanciert bleiben kommt selten vor.
Auch eine Gemeinschaft von verschiedenen Rassen die perfekt harmonisch und eingeschworen agieren ist beispielhaft. Ich hoffe es geht bald weiter den die Geschichte ist echt super und ich möchte eigentlich nicht mehr zurück kommen sondern bei den Charas im All bleiben.
Danke für die Mühen und die tolle Umsetzung wieder einmal.

Liebe Grüße
Caro



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Hallo Ralf, vielen Dank für die tolle Fortsetzung dieser wundervollen Serie. Außerdem ein großes Kompliment dafür, dass du deinen Schreibstil weiter entwickelt hast und auch nach meinem Empfinden die Fehlerquote sich stark reduziert hat. Glückwunsch und ich freue mich schon sehr auf möglichst viele weitere Geschichten von dir. I love it ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - leider nicht mehr möglich

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, Uli



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Liebe Liebende,

ich bedanke mich hiermit bei euch allen, für eure wunderbaren Kommentare. Keine Frage. Für euer Lob macht man sich eine solche Arbeit. Hiermit stelle ich aber mal eine Umfrage in den Raum. Na los, sagt schon… Welches ist der heißeste Kommentar?

Liebe Caro, danke das mit dir sogar eine tolle Frau ein paar tolle Worte gefunden hat.

Euch allen eine richtig schöne Weihnachtszeit (Ich grinse übrigens gerade überhaupt nicht!)

Viele Grüße und bis bald

Ralf



   
AntwortZitat
Teilen: