Das Wunder der Sterne, Teil 5 veröffentlicht am 04.12.2025
Das Wunder der Sterne Teil 5 Ein ohrenbetäubender Schrei von der Krankenstation aus, beendete die ruhige und ausgelassene Zeit auf diesem wunderschönen Raumschiff. Die ewige Strafe des Lebens hatte wieder…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Ralf,
einfach ein total wilde Geschichte.
Auch zum Lachen.
Danke und viele Grüße
ich stelle mir gerade mal die Amerikaner vor respektive die Nasa!!!
Abgesehen davon wie prüde die Amerikaner sind und dann noch Kinderkrippen auf Kriegsschiffen.
Unglaublich...!!!
Danke, hab viel gelacht
Ralf
Wieder mal Galaktisch gut!!!
Kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Liest sich sehr gut, ich freue mich schon auf den nächsten Teil
Macht richtig Spaß zu lesen, der Plot ist in sich stimmig und baut sich weiter auf.
Lass dir bitte noch viele Folgen einfallen.
Danke
Diesmal schreib ich hier fast garnix. Warum auch? alles wichtige und richtige wurde schon gesagt. Es ist anders aber gut!
Also einfach weitermachen und Danke.
P.S. woher kommt der Name Galaxy Hawk? einfach von der Form des Schiffes oder hast du dich da bei Zeichentrick Serien inspieren lassen?
Um in den 5 Teil gut reinzukommen habe ich die ganze Geschichte nochmals gelesen (und nicht zum zweiten Mal sondern...).
Und ich habe festgestellt, dass ich wieder fasziniert bin so als ob ich sie zum ersten Mal lesen würde.
Die Frage :was ist grosse Literatur??
das was die Kritiker in den Himmel loben oder das was den einzelnen Leser tief berührt kann man sicherlich so nicht beantworten.
Aber mich berührt diese Geschichte sooft ich sie auch lese und nur darauf kommt es mir an
Ralf
Euch allen, aber hier gerade auch dir mein herzlichstes Dankeschön. Bei diesem unglaublich wertigen Namen kann ich ja auch nur dich anschreiben. Gelle?
Ralf
Hallo Ralf
Du legst mit jedem neuen Teil noch eine Schippe drauf, das ist beeindruckend.
Auch wie du es schaffst das Gegensätze perfekt balanciert bleiben kommt selten vor.
Auch eine Gemeinschaft von verschiedenen Rassen die perfekt harmonisch und eingeschworen agieren ist beispielhaft. Ich hoffe es geht bald weiter den die Geschichte ist echt super und ich möchte eigentlich nicht mehr zurück kommen sondern bei den Charas im All bleiben.
Danke für die Mühen und die tolle Umsetzung wieder einmal.
Liebe Grüße
Caro
Hallo Ralf, vielen Dank für die tolle Fortsetzung dieser wundervollen Serie. Außerdem ein großes Kompliment dafür, dass du deinen Schreibstil weiter entwickelt hast und auch nach meinem Empfinden die Fehlerquote sich stark reduziert hat. Glückwunsch und ich freue mich schon sehr auf möglichst viele weitere Geschichten von dir. I love it ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - leider nicht mehr möglich
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, Uli
Liebe Liebende,
ich bedanke mich hiermit bei euch allen, für eure wunderbaren Kommentare. Keine Frage. Für euer Lob macht man sich eine solche Arbeit. Hiermit stelle ich aber mal eine Umfrage in den Raum. Na los, sagt schon… Welches ist der heißeste Kommentar?
Liebe Caro, danke das mit dir sogar eine tolle Frau ein paar tolle Worte gefunden hat.
Euch allen eine richtig schöne Weihnachtszeit (Ich grinse übrigens gerade überhaupt nicht!)
Viele Grüße und bis bald
Ralf