Bewertungen & Kommentare
Blauer Stöckelschuh, Tanja. Schuhe, Wasserspiele und dicke Eier

Ich bin anders als andere. Gut, das wird jeder von sich behaupten, da wie bekanntlich alle irgendwie anders sind. Doch bei mir bezieht sich das auf etwas anderes. An meinem Leben selber ist nichts Besonderes, was sich hervorheben lässt. Schule, Ausbildung, Beruf. Ein Weg, den schon viele gegangen
Beine, Dildo, Schule, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Zunge, Beziehung, Fingern, Fetisch, Treffen

Tanja. Schuhe, Wasserspiele und dicke Eier

von Kastor Aldebaran
11.11.2021

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,78
Schreibstil
4,78
Handlung
4,83
Charaktere
4,78
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 18

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Und noch eine meiner Top-Geschichten von Aldebaran!

Eigentlich eine fast perfekte Sex-Story, so müsste man sie beschreiben. Zwei ungewöhnliche Charaktere und zwei ungewöhnliche Fetische. Normalerweise stehe ich nicht unbedingt auf Fetische, aber die Kunst des Autors besteht hier, es so darzustellen, dass es völlig normal erscheint. Auch hier könnte man sich eine Fortsetzung wünschen, aber auch hier darf ruhig der Leser seine eigene Fantasie etwas mehr einsetzen.

Dazu ist die Geschichte mit reichlich Humor gespickt, der mich mehr als einmal laut auflachen ließ.

Insgesamt - wie schon oben geschrieben - eigentliche eine perfekte kleine Sex-Story die mir unheimlich gut gefällt.

von tommynorden, 10.12.2022 15:50 Uhr

0

Ja, zu Ende!

Sehr gut geschriebene Story. Ich mag deine Art, eine sorgfältig formulierte Aussage zu machen, um sie dann gleich im nächsten Satz durch eine Relativierung zurückzunehmen, wenn nicht sogar das Gegenteil zu sagen. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz, aber das Ende kommt tatsächlich etwas abrupt, wäre auszubauen gewesen. Immerhin ging es dort um unverbrämten, lustvollen Sex mit Konrad, dem Nerd, dem "asexuellen" Mann. Hier wieder deine schöne 2 Schritt vor, einen zurück-Taktik. Sehr schön, aber jetzt hätte der Vulkan doch richtig ausbrechen müssen, dürfen, sollen. So muss ich mein eigenes Kopfkino bemühen. Dein Text wäre aber schöner. Vielleicht ein Teil 2?
von Citron pressé, 08.05.2022 01:03 Uhr

0

Ende?

Gibt es davon einen zweiten Teil, oder endet die Geschichte wirklich auf Seite 102?
Ansonsten hat mir die Geschichte sehr viel spaß gemacht. Danke
Viele Grüße Michael (Lieblingsleser)

von Liebling, 13.11.2021 02:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen