Lindas Suche nach Liebe 83 veröffentlicht am 30.01.2026
Als sie, leicht außer Atem, das Zimmer betrat, setzte ihr Mann sich gerade in den Rollstuhl. „Hallo Carola, tut mir leid, aber mein Blut wird gebraucht“, meinte er nur und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Es macht richtig Spaß die Fortsetzung zu lesen, die Stränge konsequent weitergeführt, lustig und plausibel erzählt.
Trotz der Länge immer noch zu kurz, man will einfach wissen wie es weitergeht - trotz dem "leichten" Mecker du machst es richtig.
Bitte mach weiter so.
Danke
Danke.
Wieder ein super schöne Fortsetzung. Wie man es von Rudi und Team gewöhnt ist.
Hoffentlich bleibt Kori standhaft und bleibt seiner Freundin Treu.
Freue mich schon auf 84
Gruss vom warmen Thailand
Alfred
Toll wie der Gangster Fuchser zurecht gestutzt wurde. Die Strafe hat er verdient. Die verschiedensten Handlungsstraenge sind wie immer toll erzählt und geschrieben. Wir freuen uns auf den nächsten teil.
Danke, wieder eine wunderbare Geschichte
die vielen Stichpunkte und Fragezeichen für die Zukunft!
Die Blutgruppe dürfte wohl bei der angehenden Ärztin einige Fragen aufwerfen.
Und Linda wird definitiv Schuld sein, wenn Rene eine Lehrstelle bei Wezer nicht bekommt. Fritz wird wieder zu Höchstformen auflaufen.
Korri sollte vielleicht auch zur Selbstverteidigung gehen und seine jüngste Schwester wurde auch schon erwähnt. Das passiert nicht ohne Hintergedanken!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Ankunft der Eltern. Vielleicht ist er da gerade in Japan.
Bei den Gagsteiger Mädels geht es auch spannend voran.
Ich warte jedenfalls gespannt auf die übernächste Folge. (die nächste kenne ich ja schon- grins-)
Viele Grüße, ein herzliches Dankeschön und alles Gute für Rudi und sein Team!!!
Gruß aus Thüringen
Moin Rudi Rabe,
da hast du wieder ein Meisterstück geliefert. Spannung und Humor konnte man sich wieder krümelig lachen. Vor allem die Kuhbusenmasseuse ist bei mir hängengeblieben.
Es macht einfach Laune jede Fortsetzung zu genießen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
gibt es nichts zu meckern - im Gegenteil......
Meine Bewunderung ist Dir sicher- nach sovielen Folgen - die "Sucht" nach der nächsten Folge ist ungebrochen - die Spannung und die Lust die Geschichte weiterlesen zu wollen am "Kochen" zu halten ist schon eine Leistung für sich, vom Inhalt der Geschichte und des durch den Umfang der Geschichte zunehmenden Arbeitsaufwands ganz zu schweigen.
Deshalb meinen Dank dafür an alle Beteiligten.
Und an alle Leser - Zumindest ein Daumen hoch ist nicht zuviel verlangt -
Das Vehältiss von "gelesen" zu "Daumen hoch " wird der Qualität der Geschichte nicht gerecht - nur MEINE bescheidene Meinung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Es wird nicht langweilig.
Viele lesen die Geschichte und bewerten sie. Super!!!
Aber wie WENIGE geben einen Kommentar ab. Drei Sätze würden schon reichen um dem Team eine Anerkennung für ihren Aufwand zukommen zu lassen :-C. Ist mein Meinung
Was soll man schreiben, was nicht schon geschrieben wurde. Ich freue mich ein ums andere Mal auf eine Fortsetzung und ergötze mich am Ideenreichtum von Rudi und wie er Diese in Sätze umzuwandeln versteht.
Danke an den Autor plus Team.
ciao, Tom
auch von mir mal wieder ein lautes Dankeschön.
Wirklich gute Geschichte, die ich aber nicht nach jedem Kapitel in den Himmel heben möchte, da mir Wiederholungen nicht so liegen.
Danke
Gruß Paul
Es gab Zeiten hier, da waren es über 100. Wobei es damals einige davon bis weit unter die Gürtellinie schafften.
Wenn ein Autor wie Herr Rabe, dessen Leistung wohl unumstritten ist, es über die gesamte Dauer der kompletten Geschichte schafft das Niveau extrem hoch zu halten. Definiert er sich sicherlich über seine treuen Leser.
Für mich könnten sicherlich noch einmal so viele Folgen auf uns Leser warten, denn der Spannungsbogen bleibt weiterhin weit oben unter der Decke. Reichlich Einfälle und Fantasie besitzt er augenscheinlich.
Nur sollten wir Konsumenten auch an seine Erholungszeiten, wie auch Zeit, gemeinsam mit seiner Familie denken.
Nur mal so anmerk!
Der Rheinländer