Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Schwarz, lila Cover, Belladonna

Ich nannte sie Bella, das Töchterchen meiner Lebenspartnerin, die im Sommer ihre Semesterferien bei uns verbrachte. Nicht nur die Außentemperatur ließ mich schwitzen. Eine kleine Geschichte für zwischendurch
Beine, Schlafzimmer, Bikini, Pool, Schmerzen, Füße, Fingern, Sperma, Zunge, Socken

Belladonna

von Kastor Aldebaran
19.11.2021

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,87
Schreibstil
5,00
Handlung
4,67
Charaktere
4,87
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wie der Bolero

Man ist nie zu alt um auf dumme Gedanken zu kommen.

Entwickel sich unaufhaltsam und endet im Showdown!

Klasse Friedel

von Roi, 23.04.2022 08:55 Uhr

0

Sehr schön entwickelte Kurzgeschichte

Danke für die Wieder-Veröffentlichung hier, so bin ich erneut auf die Geschichte gestoßen und habe die Lektüre sehr genossen. Empfehlung! Nur schade, dass man am Ende nicht erfährt, wie es mit den drei weiter- bzw. ausgeht.
von Dingo666, 23.11.2021 14:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen