Bewertungen & Kommentare

Anal

Bisexuell

Das erste Mal

Erotik

Lesbisch

Sexspielzeug

Tabu

Urlaub

Zwei Lesben küssen sich, Sommerferien bei Tante Clara - Teil 03 -

Es wurde so langsam seit, dass Mareike lernt, dass Sex auch mit einem Mann Spaß macht. Da kommt Mario, der junge Pizza-Bote, gerade recht!
Zunge, Orgasmus, Fingern, Beine, Dildo, Sperma, Strümpfe, Anus, Tante, Rosette

Sommerferien bei Tante Clara - Teil 03 -

von Lexie´s Lover
12.12.2021

Gesamt
4,71
Aufmachung
4,77
Schreibstil
4,69
Handlung
4,54
Charaktere
4,69
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 13

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Teil 3

Ich fand Teil 3 sehr gut und bewerte nur als Leser,
von nomo10, 28.02.2023 14:32 Uhr

0

@Nele

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Eine Verfilmung würde ich mir tatsächlich auch als DVD ins Regal stellen.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 19.10.2022 16:30 Uhr

0

@ausgepresste Zitrone

Ich weiß zwar nicht, über welchen schulmedizinischen Sachverstand Sie verfügen, schulmedizinische Fachsprache liest sich jedoch ganz anders. Okay, ich verwende für die primären Gchechlechtsteile nicht gern Begriffe wie "Fotze", "Möse" oder Fickloch, weil ich diese schlicht und einfach als unerotisch empfinde. Für mich entsteht die Erotik nicht aus der Verwendung besonders ausgefallener Begriffe für die Geschlechtsteile der handelnden Personen, sondern aus der Handlung selbst. Trotzdem vielen Dank für die wenigen Sterne, die Sie meiner Geschichte verliehen haben. Dies ist immerhin besser als nichts, zumal sie von einem solch begnadeten Autor stammen.
von Lexie´s Lover, 19.10.2022 16:28 Uhr

0

Warm-weiche Bilderfolge im Fluss

Als Verfilmung mit geschickter Kameraführung wäre das sicherlich auch ein überaus anregender Handlungsablauf und nicht unbedingt übertrieben pornös gezeichnet, sondern erfreulich mitreißend....
TOP

von Nele, 19.10.2022 13:04 Uhr

0

Pornographie in schulmedizinischer Fachsprache....

.... wusste nicht, dass das möglich ist. Für mich ist dabei die Erotik fatal verunglückt.
von Citron pressé, 14.06.2022 10:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen