Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Nackte Frau von hinten legt Hände auf die Arschbacken

Lexie war noch unberührt und in Sachen Sex völlig unerfahren, als ich sie als süßen Teenager in der Tanzschule kennenlernte...
Beziehung, Orgasmus, Wohnzimmer, Auto, Schule, Beine, Fingern, Zunge, Füße, Das erste Mal

Lexies sexuelle Erweckung - Teil 01 -

von Lexie´s Lover
14.12.2021

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,75
Handlung
4,80
Charaktere
4,90
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 20

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Lieben Dank!

Lieben Dank für Deinen Kommentar, liebe Rahab! Teil 2 und 3 sind bereits online, Teil 4 ist schon in Arbeit!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 24.12.2021 21:45 Uhr

0

Lexie

eine schöne Einführung der Caraktere in eine bestimmt sehr schöne Geschichte - ich freue mich auf die weiteren Teile.
von Rahab Morane, 23.12.2021 23:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen