Bewertungen & Kommentare

Erotik

Schwarzes Cover orange Lichter, Liebe, Tod und Neuanfang

Ich fand meine große Liebe. Wusste, dass es die Frau für den Rest meines Lebens war, und wir waren dazu bereit, die Welt mit unserer Liebe aus den Angeln zu heben. Alles war perfekt und wir wurden zu einer Einheit, bis...
Beine, Zunge, Schlafzimmer, Fingern, Füße, Wohnzimmer, Sperma, Fantasie, Das erste Mal, beobachten

Liebe, Tod und Neuanfang

von Kastor Aldebaran
16.12.2021

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,86
Handlung
4,86
Charaktere
4,82
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 22

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Geschichte

Eine nette Romanze. Unrealistisch in Teilen, aber es passt sehr schön zu einer tiefen Liebe. Nette Idee um mit einer Vergangenheit abzuschließen. Ich habe die Geschichte genossen.
von jömi, 28.08.2022 09:51 Uhr

0

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Na ja, eigentlich sind es ja zwei. Am Anfang traurig schön und dann eine Liebe, die langsam auf dem Friedhof beginnt.
Deine Ideen sind erste Klasse.

von Roi, 06.04.2022 22:14 Uhr

0

Zuviel des Guten

Am besten an der Geschichte hat mir noch der Start des "Neuanfangs" gefallen, der war sehr einfühlsam dargestellt. Die Kindheit fand ich einfach zu lang, die Erzählung Silvias über ihren Mann: Zu ausschweifend und deplatziert. Zum Ende hin reduziert sich die Geschichte fast ausschließlich nur noch auf Sex, kaum erwähnenswerte Handlung mehr. Und mal ehrlich, welcher Mann schenkt seiner Frau zum Geburtstag, Sex mit einem anderen?
von Lieblingsleser, 21.12.2021 19:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen