Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Nackte Frau von hinten legt Hände auf die Arschbacken

Schon beim ersten Sex überraschte mich Lexie mit ihrer Begabung, multiple Orgasmen erleben zu können.
Zunge, Fingern, Orgasmus, Beine, Befriedigung, Erotik, Füße, Teenager, Das erste Mal, Jungfrau

Lexie's sexuelle Erweckung - Teil 3 -

von Lexie´s Lover
23.12.2021

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,81
Handlung
4,94
Charaktere
4,88
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 16

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank!

Vielen Dank liebe Rahab,

von der Autorin einer so wundervollen und intelligent geschriebenen erotischen Geschichte ("Der Vertrag"), ist ein solches Lob für mich besonders wertvoll!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest"!

Michael

von Lexie´s Lover, 24.12.2021 19:17 Uhr

0

Lexie

Sehr schön und detailliert beschrieben - ist absolut einen Sternenregen wert :-)
von Rahab Morane, 24.12.2021 16:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen