Bewertungen & Kommentare
Rotes Herz auf schwarzem Hintergrund, Schule der Gehorsamkeit

Man kann sagen was man will, aber die Schule ist schon langweilig. Gut, ich habe es bald geschafft. Nur noch ein halbes Jahr und dann ist hoffentlich Schluss. Abi in der Tasche und ab in die weite Welt des Berufslebens. Geld verdienen! Endlich tut man etwas, bei dem was Greifbares herauskommt
Beine, Zunge, Schule, Das erste Mal, Leder, Lehrerin, Treffen, Maske, beobachten, Sperma

Schule der Gehorsamkeit

von Kastor Aldebaran
31.12.2021

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,96
Schreibstil
5,00
Handlung
4,91
Charaktere
4,96
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 23

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Mein lieber Mann

Es hat mich beeindruckt. Toll und gut lesenbar geschrieben. Die einzelnen Scenen lebhaft und stark erzählt. Es hat sich Stück für Stück bis zum Höhepunkt aufgebau.
Ich hatte allerdings ein anders Ende erwartet.
Claudia und Monika waren am Ende ganz raus. Schade! Ich hätte mir zumindest ein Happy End mit Claudia gewünscht. Auch eine Auflösung des Verhältnisses von Claudia und Frau Schmidt zueinander hätte mich noch interessiert. Oder habe ich nicht aufmerksam gelesen, das mir da was entgangen ist?
Aber trotzdem für mich ein unglaublicher Lesegenuss, wie der Junge sich entwickelt hat.
Liebe Grüsse.
Friedrich

von Roi, 02.04.2022 20:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen