Bewertungen & Kommentare

Erotik

Urlaub

Blonde im weißem Kleid liegt auf dem Rücken, Der Spaziergang

Jetzt bin ich erst einmal allein, für ein paar Tage, früher war das keine Seltenheit. Heute bedarf es schon besonderer Anlässe, um das zu erleben. Schulferien z.B. und alle Kinder verreisen in ein Ferienlager, keins ist krank. Unser Wetter an diesem Morgen ist schön, wenn nicht
Beine, Zunge, Orgasmus, BH, Wald, Das erste Mal, erotisch, Sport, Schwanger, Feier

Der Spaziergang

von Nadine
01.01.2022

Gesamt
4,75
Aufmachung
4,76
Schreibstil
4,82
Handlung
4,82
Charaktere
4,71
Umgebung
4,65
Erhaltene Bewertungen: 17

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wohl schon länger keine Bewertung oder Kommentar mehr erhalten...

... aber das war schlicht schön. Und so eindeutig von einer Frau geschrieben. Und von einer, die perfekt schreiben kann. Da lasse ich sogar deine "Schulterminologie" gelten. Aber sticht dich tatsächlich nie der Hafer, erotische Geschichten auch einmal etwas versauter zu erzählen? Ich würde mich freuen.
von Citron pressé, 20.06.2022 16:07 Uhr

0

Auch von mir ein Sehr Gut

Die Kombi aus Utopie, toller Fantasie und sehr gutem Schreibstil ist ja gerade das Interessante daran!
von Tonio, 17.02.2022 19:53 Uhr

0

sehr gut

etwas utopisch, dass mutter und tochter beide in der waldhütte ihren partner finden aber gut geschrieben und erzählt
von angelikasexy57, 02.02.2022 11:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen