Das Rollenspiel veröffentlicht am 04.01.2022
Das Rollenspiel Copyright 2021/2024 TiefImWesten Vorwort Nach einiger Zeit fand ich, dass die Zeit reif wäre, die gesamte Geschichte einmal zu überarbeiten und die Kritik einzuarbeiten, die ich in…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr spannend und einfühlsam geschrieben - man kann sich so richtig in die Gefühlswelt der Geschwister hineinversetzen, wie sie mit dem Thema „Geschwisterliebe“ umgehen in das sie über die Idee, ein Sextool zu entwickeln, hineinschlittern. Gut gemacht - danke dafür
Das ist die 2. Geschichte, die ich von dir lese,und auch diese ist sehr gut gelungen. Die Idee mit dem Rollenspiel ist ein perfekter Einstieg in eine spannende Erzählung, spannend vor allem deshalb, weil man neugierig ist,wie sich die Beziehung zwischen Tanja und Marcus entwickeln wird. Es zeigt sich, dass gerade der Aufbau von Geschwisterbeziehungen einen hohen Grad an Spannung in sich birgt. Du hast das auf dieser Plattform leider bestehende Verbot der Schilderung inzestuöser Verhältnisse bis zur äußersten Genze umgangen, und es wundert mich, dass du dir damit keine Rüge eingehandelt hast. Ich bin auch sicher, dass sich eine große Mehrheit der Leser zumindest eine vorübergehende Vereinigung der beiden Geschwister gewünscht hätte. Aber es ist müßig, darüber zu spekulieren,du hast einen für diese Umstände guten Schluss der Geschichte gefunden. An zwei Stellen hast du die Namen von Tanja und Astrid verwechselt, das könntest du nachträglich noch ausbessern. Eine schöne Geschichte! Danke!
Unheimlich schöne Geschichte, die man gerne liest. Sie ist gut aufgebaut mit steigender Intensität und netten Wendungen. Bitte mehr davon und mindestens genauso lang. Es ist einfach schön länger in so einem "Universum" zu sein.
Hallo Jömi,
vielen Dank fürs Lesen meiner zweiten Geschichte und Dir dir Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben.
Ich kann Dich soweit beruhigen, dass die nächste Geschichte schon in der Arbeit ist. Ob sie so lange wird, wie diese, kann ich noch nicht abschätzen.
Viele Grüße,
F.
Eigentlich ist die Geschichte zu lang für mich und Inzest ist nicht das was ich üblicherweise lese, aber ich konnte mich von dieser Geschichte nicht lösen und habe sie in einem Stück gelesen. Deswegen mein Fazit: eine tolle, sehr erotische Geschichte und absolut lesenswert. Ich wünsche mir in diesem Forum noch viel mehr Geschichten in diesem Format.
Hallo Mattjes,
vielen Dank fürs Lesen und Bewerten dieser Geschichte.
Gerne schreibe ich mehr Geschichten dieser Art. Es dauert nur immer mehrere Monate wegen der lieben Zeit.
Viele Grüße,
F.
Hallo
Vielen Dank für diese unglaublich wunderschöne Geschichte.
Ich habe alle deine Werke gelesen und sehr neu gierig auf das Nächste.
Hallo Noodles,
vielen Dank fürs Lesen meiner Geschichte und dass Du einen Kommentar geschrieben hast.
Die nächste Geschichte ist bereits in Arbeit. Braucht aber noch.
Viele Grüße,
F.
Eine sehr schöne und anregende Geschichte.
Weiter so.
Es hat viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!!!! Ich hoffe es gibt noch tolle weitere Geschichte mach weiter so!!!
Gruß Rolf
Ich habe diese Geschichte schon einmal bei Lit gelesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch das zweite Lesen hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Durch die Gesamtlänge leider nicht in einem Rutsch zu lseen, aber es sind ja mögliche Pausen eingebaut.
Gerne mehr von dir.
freue mich auf diese wirklich prickelnde Geschichte gestoßen zu sein.
genau genommen die erste, die Bilder im Kopf erscheinen ließen die rein sexueller Natur waren.
ich hatte plötzlich Gerüche in der Nase, erinnerte mich an diesen einmaligen, berauschenden Geschmack.
Es erinnerte mich an jene Situationen in denen es mir ähnlich ergangen war und es unmöglich war sich zu beherrschen.
Geschwister liebe, ein heikles Thema.
doch auch durchaus normal.
Gelegenheit macht Diebe...
immer in der Nähe zu Tag und Nacht zeiten, im Urlaub.
doctor Spiele, kuscheleien, Berührungen, teilweise erwünscht und dann wieder verboten.
sehr schön geschrieben, auf seine Art eins der besten das ich gelesen habe.
Eine sehr schön geschriebene Geschichte, die eigentlich zu abruppt endet. Hätte ich nicht früh morgens zu meinem Hausarzt gemusst hätte ich diesen Roman in einem Rutsch durchgelesen. Wenn ich mir als Leser was hätte wünschen dürfen hätte es so nicht geendet. Ich sehe die Option auf weitere Kapitel oder einen folge Roman.
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
McSchleck
