Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Sexspielzeug

Tabu

Voyeurismus

Schwarze Aubergine vor lila Hintergrund, Das Rollenspiel

Erotische Verwicklungen die sich aus einem klassischen Pen & Paper Rollenspiel ergeben - Oder wofür eine Aubergine auch zweckentfremdet werden kann.
Vibrator, Mama, Sexspielzeug, Zunge, Fingern, Beine, Garten, BH, Das erste Mal, Orgasmus

Das Rollenspiel

von TiefImWesten
04.01.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,92
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 37

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

prickelnd

freue mich auf diese wirklich prickelnde Geschichte gestoßen zu sein.
genau genommen die erste, die Bilder im Kopf erscheinen ließen die rein sexueller Natur waren.
ich hatte plötzlich Gerüche in der Nase, erinnerte mich an diesen einmaligen, berauschenden Geschmack.
Es erinnerte mich an jene Situationen in denen es mir ähnlich ergangen war und es unmöglich war sich zu beherrschen.

Geschwister liebe, ein heikles Thema.
doch auch durchaus normal.
Gelegenheit macht Diebe...
immer in der Nähe zu Tag und Nacht zeiten, im Urlaub.
doctor Spiele, kuscheleien, Berührungen, teilweise erwünscht und dann wieder verboten.

sehr schön geschrieben, auf seine Art eins der besten das ich gelesen habe.

von competition, 20.09.2023 23:15 Uhr

0

Genial

Ich habe diese Geschichte schon einmal bei Lit gelesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch das zweite Lesen hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Durch die Gesamtlänge leider nicht in einem Rutsch zu lseen, aber es sind ja mögliche Pausen eingebaut.

Gerne mehr von dir.

von RedLionCC, 12.09.2023 10:23 Uhr

0

Super

Es hat viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!!!! Ich hoffe es gibt noch tolle weitere Geschichte mach weiter so!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 26.08.2023 07:58 Uhr

0

Das Rollenspiel

Eine sehr schöne und anregende Geschichte.
Weiter so.

von pollux57, 10.12.2022 16:20 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Noodles,

vielen Dank fürs Lesen meiner Geschichte und dass Du einen Kommentar geschrieben hast.
Die nächste Geschichte ist bereits in Arbeit. Braucht aber noch.

Viele Grüße,
F.

von TiefImWesten, 09.08.2022 21:11 Uhr

0

Wahnsinn

Hallo
Vielen Dank für diese unglaublich wunderschöne Geschichte.
Ich habe alle deine Werke gelesen und sehr neu gierig auf das Nächste.

von Noodles, 09.08.2022 17:38 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Mattjes,

vielen Dank fürs Lesen und Bewerten dieser Geschichte.
Gerne schreibe ich mehr Geschichten dieser Art. Es dauert nur immer mehrere Monate wegen der lieben Zeit.

Viele Grüße,
F.

von TiefImWesten, 07.08.2022 20:45 Uhr

0

Fesselnd geschrieben

Eigentlich ist die Geschichte zu lang für mich und Inzest ist nicht das was ich üblicherweise lese, aber ich konnte mich von dieser Geschichte nicht lösen und habe sie in einem Stück gelesen. Deswegen mein Fazit: eine tolle, sehr erotische Geschichte und absolut lesenswert. Ich wünsche mir in diesem Forum noch viel mehr Geschichten in diesem Format.
von Mattjes, 06.08.2022 15:38 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Jömi,

vielen Dank fürs Lesen meiner zweiten Geschichte und Dir dir Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben.
Ich kann Dich soweit beruhigen, dass die nächste Geschichte schon in der Arbeit ist. Ob sie so lange wird, wie diese, kann ich noch nicht abschätzen.

Viele Grüße,
F.

von TiefImWesten, 03.08.2022 14:59 Uhr

0

Wieder eine tolle Geschichte

Unheimlich schöne Geschichte, die man gerne liest. Sie ist gut aufgebaut mit steigender Intensität und netten Wendungen. Bitte mehr davon und mindestens genauso lang. Es ist einfach schön länger in so einem "Universum" zu sein.
von jömi, 03.08.2022 01:28 Uhr

0

Raffiniert und aufregend

Das ist die 2. Geschichte, die ich von dir lese,und auch diese ist sehr gut gelungen. Die Idee mit dem Rollenspiel ist ein perfekter Einstieg in eine spannende Erzählung, spannend vor allem deshalb, weil man neugierig ist,wie sich die Beziehung zwischen Tanja und Marcus entwickeln wird. Es zeigt sich, dass gerade der Aufbau von Geschwisterbeziehungen einen hohen Grad an Spannung in sich birgt. Du hast das auf dieser Plattform leider bestehende Verbot der Schilderung inzestuöser Verhältnisse bis zur äußersten Genze umgangen, und es wundert mich, dass du dir damit keine Rüge eingehandelt hast. Ich bin auch sicher, dass sich eine große Mehrheit der Leser zumindest eine vorübergehende Vereinigung der beiden Geschwister gewünscht hätte. Aber es ist müßig, darüber zu spekulieren,du hast einen für diese Umstände guten Schluss der Geschichte gefunden. An zwei Stellen hast du die Namen von Tanja und Astrid verwechselt, das könntest du nachträglich noch ausbessern. Eine schöne Geschichte! Danke!
von futec, 02.08.2022 08:55 Uhr

0

Toller Aufbau

Sehr spannend und einfühlsam geschrieben - man kann sich so richtig in die Gefühlswelt der Geschwister hineinversetzen, wie sie mit dem Thema „Geschwisterliebe“ umgehen in das sie über die Idee, ein Sextool zu entwickeln, hineinschlittern. Gut gemacht - danke dafür
von michl57, 10.02.2022 07:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen