Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fetisch

Mensch im Hasenkostüm, Homo Lepus

Vor vielen Jahren, als ich noch Student war, hatte ich dasselbe Problem, was die meisten in meiner Lage hatten. Kein Geld, oder zumindest nicht genug, um davon, ohne Sorgen, leben zu können. Mit lernen war kein Geld zu verdienen und so musste man sich was einfallen lassen.
Beine, Fingern, Zunge, Schlafzimmer, Das erste Mal, beobachten, Wohnzimmer, Füße, Garten, Leder

Homo Lepus

von Kastor Aldebaran
07.01.2022

Gesamt
4,50
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,75
Handlung
4,50
Charaktere
4,25
Umgebung
4,50
Erhaltene Bewertungen: 4

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interessante Fantasie

Wie man sich so eine Geschichte ausdenken kann ist mir ein Rätsel. Dafür hast du sicherlich viel Zeit investiert. Mir gefällt die Geschichte. Sie ist schön lange, gut beschrieben und ich mag den Schreibstil. Man könnte die Geschichte noch fortsetzen, aber man kann auch seine Fantasie benutzen um sie gedanklich weiter zu führen.
von Charonier, 21.12.2022 01:31 Uhr

0

Seltsam

Für mich blieben viele Fragen offen was die Protagonisten betrifft. Stilmässig hat mir die Geschichte sonst gefallen.
von Windfluesterer, 07.11.2022 15:02 Uhr

0

Interessant - Seltsam

Die Geschichte war fesselnd, wenn auch nicht immer nachvollziehbar. Sandras "Leben" ist verschlossen geblieben. Hat sie nun ein Kind? Hat sie einen Mann?
Am meisten aber hat mich die dauerhafte "Sprachlosigkeit" gewundert. Das ist doch eher Weltfremd als durführbar. Als Abendfüllendes Rollenspiel denkbar, aber als Lebensziel doch sehr Fragwürdig.
Viel zu Viele Fragen sind offen geblieben, und das Ende... Als Hasen auf einer Blumenwiese und in einer Blockhütte? Nun ja, wer's mag...

von Lieblingsleser, 13.01.2022 14:21 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen