Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Park, sexy Stiefel, Meerjungfrau, Boot, Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

Ein wohlhabender Künstler aus New York, sitzt plötzlich bei der Polizei. Ihm waren Naniten gestohlen worden, die er für seine Kunst benutzt. Er verwandelt lebende Menschen in Mannequins. Er kommt so in den Kontakt mit der Mutter eines Opfers und findet seine große Liebe. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Beine, Strumpfhose, Polizei, Hochzeit, Strümpfe, Zunge, Füße, Das erste Mal, Schule, Chef

Der Mannequin Artist - Oder der Fall eines Diebstahls, den man als getürkt ansah

von thealienhuntsman
07.01.2022

Gesamt
4,71
Aufmachung
4,61
Schreibstil
4,56
Handlung
4,78
Charaktere
4,83
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 18

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Grüße aus Franken

Schön die Teile noch einmal lesen zu dürfen, freue mich aber auf die Reihe Schattenwesen.
Hoffe es geht dir gut und es kommt mehr von dir.

LG M

von Manni73, 30.03.2022 10:41 Uhr

0

Danke für die klare und Hilfreiche Kritik, Artepus

Die Geschichte ist als ein stilistisches Experiment entstanden. Was leider nicht funktioniert hat.

So habe ich und einer meiner Helden, das Teil komplett überarbeitet, bedauerlicherweise sind uns dabei einige Altlasten durch die Finger gerutscht, ich werde eines Tages eine zweite Version schreiben, die hoffentlich genau dieses Problem was du angesprochen hast, beseitigt!

Solange gibt es nur diese Version!

von thealienhuntsman, 03.02.2022 10:40 Uhr

0

Sehr schöne Story

Die Story an sich & in sich ist klasse, was allerdings etwas den Lesefluss irritiert und stört, ist, dass mitten im Text relativ wild zwischen der Ich-Persepektive von Bob & der Sichtweise einer von außen auf das Geschehen schauende Person gewechselt wird.
von Artepus, 18.01.2022 21:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen