Bewertungen & Kommentare

Anal

Das erste Mal

Erotik

Gruppensex

Urlaub

Zwei Lesben küssen sich, Sommerferien bei Tante Clara - Teil 19 -

Mareike trifft unerwartet einen Freund aus Kindheitstagen wieder und erlebt mit ihm und Mario ihren zweiten Dreier...
Anus, Orgasmus, Sperma, Zunge, Beine, beobachten, Penetration, Rosette, Faust, Nachbarin

Sommerferien bei Tante Clara - Teil 19 -

von Lexie´s Lover
20.01.2022

Gesamt
4,78
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,88
Handlung
4,63
Charaktere
4,75
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

schon am 08.01.2021 erschienen

auf einem österreichischen Board
von rabe5, 10.06.2022 23:43 Uhr

0

Herzlich willkommen!

@Darty78: Herzlich willkommen auf l2f! Schön, dass Clara und Mareike Dich hierher locken konnten. Augenblicklich scheint dies hier das beste Portal für erotische Geschichten zu sein. Teil 20 ist in Arbeit!
Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 28.01.2022 15:43 Uhr

0

Sehr gut!!!

Nachdem ich die ersten Teile auf einem anderen Portal gelesen habe, konnte ich die Fortsetzungen nicht erwarten und bin hierher gewechselt. Mach bitte schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht.

LG Darty

von Darty78, 26.01.2022 13:31 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen