Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Rimming

Romanze

Sonstige

Rothaarige mit dicken Titten in einem Hauch von Schwarz, One Night Love

„Sammy? Na, das ist ja eine Überraschung! Was machst du denn hier?" Die Stimme kannte ich doch. Ich drehte mich um, das Glas in der Hand. Eine kleine Rothaarige strahlte mich an. Wer war das noch gleich...? Ah - richtig! „Hey, Vanessa. Schön, dich mal wieder
Zunge, Beine, Orgasmus, Anus, Fingern, BH, Wohnzimmer, Zug, Blondine, Das erste Mal

One Night Love

von Dingo666
21.01.2022

Gesamt
4,76
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,82
Handlung
4,75
Charaktere
4,75
Umgebung
4,71
Erhaltene Bewertungen: 28

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Könnte aus dem Leben sein

Eine tolle Geschichte, schade, dass Du mit ihr zusammen bist, denn sie wäre auch für mich sehr reizvoll.
Vielleicht kehrt Du ja zu den schlanken Damen zurück, gib Bescheid und ich gehe dann auf die gleiche Party wie sie... Mal schauen wie es sich dann so ergibt

von Spezilef, 30.11.2022 08:01 Uhr

0

Überraschend

Eine mollige Frau, und ein arroganter Kerl. Verbunden durch animalischen Sex. Ob das eine Beziehung auf Dauer aushält? Vermutlich nicht, aber die Geschichte ist saugeil!
von Charonier, 01.11.2022 18:40 Uhr

0

So kanns laufen

Manchmal überrascht einen eben das Leben mit "Dingen", die man nicht erwartet hat. Über gelungenen, für beide befriedigenden Sex, Liebe zueinander zu finden, ist sicherlich nicht der schlechteste weg.
Viele Grüße und Danke
Michael

von Lieblingsleser, 25.01.2022 18:39 Uhr

0

Ich stehe nicht so auf anal ...

aber gutgeschrieben.
von HareeR52, 22.01.2022 10:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen