Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Heiße Frau kniet im offenen Hemd auf dem Bett, Nina, ein Martyrium

Nina fand den Mann ihrer Träume, wollte für ihn alles Aufgeben, auch sich. Daher merkte sie nicht, wie er sie von sich abhängig machte. Für Nina die große Liebe, für ihn ein Spielball, mit dem er umgehen konnte, wie er wollte. Ein Kreislauf wurde ihr zum Verhängnis, dass sie beinah zerstörte.
Schwanz, Beine, Zunge, Das erste Mal, Wohnzimmer, Eier, Brutal, Unterwäsche, Beziehung, Morgenlatte

Nina, ein Martyrium

von Kastor Aldebaran
21.01.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,83
Handlung
4,92
Charaktere
4,92
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gut.

Als Gast gelesen und um dem Autor meinen Dank für das schreiben der Geschichte zu übermitteln angemeldet.

Gruß Tom

von Fazer, 21.02.2022 12:01 Uhr

Kaum zu Glauben...

Eine Geschichte, die romantischer kaum enden kann. Danke dafür.
Gibt es davon eventuell einen zweiten Teil, "Ninas Rache" o.ä.? Wäre bestimmt gut.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 25.01.2022 19:18 Uhr

.... Hut ab - ein altes Thema hervoragend umgesetzt.

Es bereitet Freude, die Geschichte auf dieser Seite erneut zu lesen. Handwerklich sehr gut umgesetzt, obwohl einige Buchstaben beim Korrekturlesen verloren gingen. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Kastor Aldebaran - den Namen sollte man(n)/frau merken.
von Tante Trude, 21.01.2022 15:00 Uhr

Zum Kommentieren einloggen