Bewertungen & Kommentare

Erotik

Ein Boot fährt der Sonne entgegen, Immer mit dem Wind

Eine kleine, alte Geschichte vom Meer, und den Abenteuern in einer anderen Zeit.
Beine, Meer, Das erste Mal, Sperma, Kutsche, Füße, Fingern, Zunge, beobachten, Boot

Immer mit dem Wind

von Kastor Aldebaran
26.01.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,95
Handlung
4,74
Charaktere
4,84
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 19

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Matrose Ahoi

Eine faszinierende Geschichte, schade ist nur das abrupte Ende.
Trotzdem, Toll geschrieben, Danke

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 28.01.2022 03:23 Uhr

0

Ergänzung

Ich stimme zu, den Lesespass lasse ich mir dadurch nicht verderben. Du hast ja vorher erwähnt, das es ältere Geschichten sind. Und die haben durchaus ihren Reiz.
Ich hab mich eben noch nicht getraut, etwas zu veröffentlichen. Da kann man dann immer gut reden .... Stimmt's?

von HareeR52, 27.01.2022 21:48 Uhr

0

Whou! Fast wie bei Kara Ben Nemsi

Eine absolut tolle Geschichte. Selbst die paar schriftlichen Stolperer verderben dir den Spass beim Lesen nicht. So macht lesen absolut Spass.
Danke für dies köstliche Unterhaltung.

von RosaPanther, 27.01.2022 12:55 Uhr

0

Du hast recht!

Hi Haree
Alles gut, du hast vollkommen recht. Diese und einige andere Geschichten von mir, sind uralt, teilweise mehr als 10 Jahre. Die Zeit sie zu überarbeiten, habe ich leider nicht, und ich konzentriere mich eher auf neue Texte, die sich in vielen Faktoren gegenüber den alten verändert haben. Ich wollte diese hier eingestellten Geschichten jedoch nicht in der Mottenkiste verstauben lassen. Dass sie weder grammatikalisch hochwertig, noch fehlerfrei sind, das steht außer Zweifel!

von Kastor Aldebaran, 27.01.2022 11:57 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Super erzählt. Aber es wäre vielleicht besser gewesen, sie vorher noch einmal gründlich zu lesen und zu überarbeiten. Die grammatikalischen Probleme haben mitunter den guten Eindruck belastet.
Sorry, ich möchte nur ehrlich sein. Denn ich mag Deine Erzählungen.

von HareeR52, 26.01.2022 23:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen