Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Anal

Erotik

Mastubieren

Tabu

Frau mit langen braunen Haaren oben nackt, Vorfälle, Zufälle, Unfälle

Hat ihr Vermieter sie tatsächlich nachts angefasst, als sie betrunken heimkam? War das Absicht? Oder nur ein Versehen? Sina stellt Peter auf die Probe.
Zunge, Beine, Orgasmus, Fingern, betrunken, Das erste Mal, BH, Anus, Rosette, Meer

Vorfälle, Zufälle, Unfälle

von Dingo666
27.01.2022

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,84
Schreibstil
4,91
Handlung
4,88
Charaktere
4,94
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 32

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Erregend

Ich mag die Story von Dingo und lasse mich davon in sehr geile Stimmung bringen. Schon beim lesen fass ich mich an....
von ninanass, 11.03.2024 17:17 Uhr

0

Tolle Geschichte

Sehr schön geschrieben mit viel Empathie - wäre ja gespannt wie es sich weiter entwickeln würde zwischen den beiden...
von Toddy, 26.01.2024 08:25 Uhr

0

Eine tolle Geschichte

Auch wenn ich die Geschichte schon kannte: Ich hab sie wieder mit Genuss gelesen!
von Andreas, 24.04.2022 16:23 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen