Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Humor

Sonstige

Voyeurismus

Sexy langhaarige Frau im String, Die Pheromon-Therapie - Teil 1: Applikation

Die Pheromon-Therapie - Teil 1: Applikation   ******************** Schlechte Karten: Franks Ehegattin hat keinen Bock mehr auf Sex. Leider sitzt sie am längeren Hebel, finanziell gesehen. Frank ist völlig mit den Nerven runter, er hält die erzwungene Enthaltsamkeit
Orgasmus, Beine, Fingern, Ehefrau, Heimlich, Anus, Schlucken, Faust, Doggy, Schwanger

Die Pheromon-Therapie - Teil 1: Applikation

von Dingo666
07.02.2022

Gesamt
4,69
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,79
Handlung
4,58
Charaktere
4,63
Umgebung
4,68
Erhaltene Bewertungen: 19

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Traumhafter Sex

Traumhafter Sex gleich nach der ersten Behandlung. Nur durch einatmen eines Duftstoffes. Wenn es doch nur so einfach wäre...
von Charonier, 02.11.2022 03:56 Uhr

0

Ein Hoch auf die Wissenschaft

Wo kann man eine Spende für Dr. Neuhaus hinschicken? Ich würde dieses Projekt gerne unterstützen! (Grins)
Top, ganz große Klasse, macht Lust auf mehr.
Viele Grüße.
Michael

von Lieblingsleser, 11.02.2022 13:59 Uhr

0

D A S Wundermittel für den vernachlässigten Mann!

Verdammt die Adresse ist falsch! Ich habe gleich versucht sie zu kontaktieren: Es kommt die Meldung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar"

Ganz tolle Geschichte, hab mich fast eingekringelt vor lachen. Bin gespannt wie's weiter geht.

von RosaPanther, 08.02.2022 12:31 Uhr

0

Interessante Therapie

Bin gespannt ...
von HareeR52, 08.02.2022 01:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen