Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Schwarzhaariges Luder im schwarzem Top im Nebel, Kanada!

Rollo, erfolgreicher Banker, leidet an Burn Out. Er und seine Frau Isa überlegen schon länger, in einem anderen Land ein neues Leben aufzubauen. Die Entscheidung fällt auf Kanada, doch dann geschieht Schlimmes. Rollo zweifelt. Und das Unwetter, was sein künftiges Leben ändern wird.
Beine, Fingern, Zunge, Das erste Mal, Sperma, Orgasmus, Beziehung, Schmerzen, Fantasie, Wohnzimmer

Kanada!

von Gero Hard
07.03.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,89
Handlung
4,87
Charaktere
4,95
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 131

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schön und gut

Habe "kanada" heute in einem rutsch gelesen und bin begeistert. Das ist das erste Buch von dir welches ich hier gelesen habe und das wird nicht das letzte sein Kompliment für diese Geschichte
von angelikasexy57, 12.04.2022 00:57 Uhr

0

Hoffe es folgt noch viel mehr

Wie alle deine Geschichten, habe ich auch diese genossen.

Lese gerade mal wieder Blinde Wut, da von meinen 3 Lieblingsautoren nichts neues kommt.

Wünsche alles Gute, bleib gesund.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 06.04.2022 09:24 Uhr

0

Schöne neue Geschichte

...aber auch ein bisschen traurig. Aber genauso gefühlvoll, romantisch aber auch kompetent erzählt, wie alle Deine Geschichten.
Riesig, wieder von Dir zu hören, nachdem ich Plautzi schon sehr vermisst habe.
Danke für die Geschichte, bleibe gesund und Gott schütze auch dich
Beste Grüße aus München - F.

von Fritz850, 06.04.2022 08:52 Uhr

0

Kanada

Eine Klasse geschriebene Geschichte, genauso wie ein Rolli ins Glück, mach weiter so.
VG
Peter

von pit755, 23.03.2022 19:33 Uhr

0

Traurig schön

Schöne Geschicht. Danke. Habe mich mitgefreut und auch mitgelitten. Ich freue mich über weiteres von dir.
von Roi, 21.03.2022 17:44 Uhr

0

'Kanada'

Eine fesselnde Geschichte!
Genauso könnte es gewesen sein. Ich fühlte mich als Leserin mitgenommen und konnte mich während des Lesens entspannen und einfach mal abschalten.
Wie gut, dass es Menschen gibt, die es schaffen, uns mit ihren Geschichten unserem Alltag für einige Minuten zu entreißen!
'Märchen für Erwachsene'

von Vivien Hunter, 20.03.2022 01:06 Uhr

0

Großer Jubel scheinbar allgemein...

So ganz kann ich mich dem aber nicht anschließen. Vieles erscheint mir "unausgearbeitet". Im Anfang der Geschichte ist noch alles halbwegs ok, aber nach Isas Tot, wirkt die Geschichte sehr abstrakt und kurzangebunden. Die Abneigung gegenüber Abby, die sich wenige Zeilen weiter in Liebe wandelt, ist nicht nachvollziehbar. Und Abby's mangelndes Vertrauen in Männer, wird überhaupt nicht aufgearbeitet.
Schade eigentlich.

von Lieblingsleser, 09.03.2022 16:07 Uhr

0

Das issa wieder

Hab schon sehnlich auf eine neue Geschichte von dir gewartet und die ist wieder außerordentlich toll erzählt und geschrieben. Wie man es eigentlich von dir gewohnt ist..Danke dafürLiebe GrüßeHarald
von HaHaRo, 09.03.2022 14:49 Uhr

0

Hallo Gero

oder Plautzi? Ich hatte dich nach deiner Ankündigung schon vermisst. Also ist der Umzug gelungen und erfolgreich abgeschlossen. Was für ein Einstand im neuen zu Hause. Mach bloß weiter so.

LG
Michael

von musikus58, 08.03.2022 23:59 Uhr

0

Kanada

Super Geschichte, doll geschrieben! Genau so könnte es passiert sein, man kann sich richtig in die Personen versetzen, einfach klasse.
LG Jürgen

von N-ler, 08.03.2022 19:22 Uhr

0

Hallo Gero, Hallo Plautzi

ich freue mich Dich hier auf Letters zu finden (wie angekündigt). Ganz besonders freue ich mich darüber das Du Dich mit einer neuen Geschichte hier einführst. Die Geschichte ist toll geschrieben und passt wieder mal hervorragend. Ich bedanke mich dafür und hoffe auf viele weitere Geschichten.
Volker

von VoBu1958, 08.03.2022 18:05 Uhr

0

Eine ganze Geschichte ...

.. nein nicht richtig - eine schöne, richtig schöne Geschichte mit romantischem Charm. In harmonischer Geschwindigkeit und Intensität erzählt mit vielen tragischen und erotischen Augenblicken.
Die paar schrifttechnischen Stolperer haben mir den Lese-Spaß nicht verderben können. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.

von RosaPanther, 08.03.2022 13:15 Uhr

0

Das freut mich aber - Plautzi ist hier!

Herzlich willkommen! Eine kleine, feine und wie immer runde Geschichte ist dir wieder gelungen. Ruhig erzählt, kann man sich sehr gut hineinversetzen...... Vielen Dank dafür..... Sehr lesenswert, trotz den zu vernachlässigen Formatierungfehler...... Frei mich auf weitere neue wie auch alte Geschichten......

PS:Die Format Fehler sehe ich nur am Smartphone... Rechner ist ok

von Tante Trude, 08.03.2022 11:45 Uhr

0

Danke...

... für diese einfühlsam geschriebene Geschichte, in die ich herrlich weggetaucht bin.
Einzig ein paar verrutschte Leerzeichen in den Bereichen der wörtlichen Rede haben mir den Lesespass etwas getrübt. Ich würde mich freuen, wenn Du dies vielleicht bei Gelegenheit verbessern könntest.
Ansonsten freue ich mich auf weitere schöne Geschichten von Dir.
Grüße, Chevalier

von Chevalier, 08.03.2022 11:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen