Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 39

Dennis investiert erneut auf der Alm. Das Jahr geht langsam zu Ende, und in allen Teilen des Betriebes gibt es Probleme bei denen der Chef gefragt ist. Seine Frau hat ebenfalls den üblichen vorweihnachtlichen Stress.
Chef, Mama, Auto, Oma, Chefin, Schwager, Tante, Schule, Zunge, Meer

Die Suche nach Liebe 39

von rudirabe
05.04.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,97
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 193

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Noch immer gut

Lese die Story schon zum 4. mal. Und sie ist noch immer gut. Das spricht für den Autor. Da passt einfach das ganze Setting.
von Friedl, 11.04.2022 20:16 Uhr

0

Schöne Geschichte

Super Story , da macht das lesen gleich nochmal soviel Spaß. Danke!
von Stiller Leser, 09.04.2022 19:48 Uhr

0

Dankeschön

Ich habe mich nur für dich angemeldet, normalerweise bin ich schreibfaul. Aber deine Geschichte ist richtig gut, ich freue mich immer wenn ein neuer Teil rauskommt, ich bin süchtig danach. Ich finde es wirklich schade und es macht mich traurig wenn du aufhören würdest!
von Leseratte45, 07.04.2022 23:29 Uhr

0

Danke Rudi !!!

Wie immer, herforragend geschrieben.
Weiter so.

von Wol1970, 07.04.2022 20:43 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Ich kann mich Hudi nur anschließen, vielen Dank
der Peter

von Peterle 58, 07.04.2022 11:19 Uhr

0

Danke für dieses Kapitel

Lieber Rudi, nun kommt der Lueckenschluss langsam näher und ich bin gespannt ob du die Geschichte
enden lässt, oder ob du die Biographie des Wezerclan weiter führen wirst. Ich würde mich freuen wenn es weiter gehen würde. Obwohl, vielleicht brauchst du auch einmal eine schöpferische Pause. Die steht jedem zu der schöpferisch tätig ist.
Vielen Dank für bisher geleisteten und vielleicht noch kommendes.

von Windfluesterer, 07.04.2022 01:46 Uhr

0

An RudiRabe und die treue Leserschaft

Auch ich habe mir Gedanken zur Bewertung des Erotikfaktors gemacht. Was ist, wenn wir diesen durchgängig mit 5 Sternen bewerten, weil uns Rudi hier "NICHT" eine 5R-Geschichte (Rauf-rein-rammel-raus-runter) präsentiert, sondern wirklich eine gelungene Story mit viel Herz und mit einer für mich bisher durchgängigen Handlung ohne Widersprüche. Mein Anspruch an Erotik wurde auf jeden Fall voll entsprechend den Bewertungskriterien erfüllt. Denkt mal drüber nach!?!?!? Es wäre schade, wenn diese wunderbare Geschichte plötzlich abgewürgt würde.
von Paulinus, 06.04.2022 10:41 Uhr

0

Noch 82 Seiten bzw eine Geschichte

Dann hat der Rudi auch den einzigen noch fehlenden ersten Platz in der Hall of Fame.
Du hast es Dir verdient.

von Joerg, 06.04.2022 08:39 Uhr

0

Entzugserscheinungen ….

… sind zu befürchten, wenn der Lückenschluss erreicht ist und die Fortsetzungen verständlicherweise in längeren Abständen erscheinen werden. Aber, lieber Rudi, diese tolle Geschichte ist es wert, auf jede Episode mit der notwendigen Geduld zu warten. Es macht mir jedesmal noch so viel Spaß wie am Anfang.
von Uli_B., 05.04.2022 23:56 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 39

Wieder eine tolle Story. Danke. Wenn die Geschichte mindestens bis zur goldenen Hochzeit der Wezers geht, ist mir um Unterhaltung nicht bange.
von Hudi, 05.04.2022 23:28 Uhr

0

Der Lückenschluß ist nahe

Hoffentlich kommen danach noch viele neue Fortsetzungen!
Bitte bis Folge 100. Bitte, Bitte, Bitte........

von KarlHH, 05.04.2022 22:51 Uhr

0

Danke

Ich kann mich meinen Vorrednern nur wieder anschließen.
Es ist immer wieder ein Genuss.

von HareeR52, 05.04.2022 22:49 Uhr

0

Herrrrlich

"Herrlich, herrlich" - rief Baltus Powenz aus "Die Powenzbande" (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Powenzbande), wenn er einen guten Rotwein zu trinken bekommen hatte. Genauso get es mir bei jeder neuen/alten Episode aus deiner Feder. - Bitte weiter so.
von BlackTomcat, 05.04.2022 22:20 Uhr

0

Hallo Rudi

Danke , Und weiter so.
Einfach so schön Geschrieben alle Personen passen in diese Geschichte . Mann kann sie sich in echt richtig vorstellen.

von christian9, 05.04.2022 21:59 Uhr

0

Schade!!!

Nur noch 2 Folgen, dann ist der Anschluss da. Dann gibt es nur noch Fortsetzung am Ende der Serie, also viel seltener. Hoffentlich hat Rudi noch ein paar alte Geschichten die er dazwischen streuen kann. Aber zu dieser Geschichte, wieder gut geschrieben, schöner Spannungsbogen. Auch Sex/Erotik ist ausreichend vorhanden.
von jömi, 05.04.2022 21:22 Uhr

0

Suchtgefahr

Hurra, die Entzugserscheinungen der Rudi - Fangemeinde wurden wieder abgemildert, zumindest bis zum Warten auf die 40 oder 48.
Es ist halt so - nach dem Lesen ist vor dem Lesen - und schon geht der Carola - Entzug von vorne los. Ich denke schon mit Entsetzen an die Zeit, wo wir die 49 und hoffentlich 50, 51 usw. usw. herbeisehnen.
Die Rudi - Rabe - Sucht ist auch noch dazu medikamentös höchstens durch künstliches Koma während der Wartezeit bekämpfbar. Oder durch Neulesen ab Folge 1.
Ich warte schon wieder. Grrrrrr...

von buddy1801, 05.04.2022 20:41 Uhr

0

Nicht mehr lange, ...

... dann übernimmt Rudi auch den letzten Führungsplatz in der "Hall of Fame". Auch wenn es Rudi nicht gefallen mag, aber hoffentlich bekommt er bald Konkurrenz bzgl. der Geschichtenqualität, denn dann können sich die Autoren gegenseitig anfeuern und wir Leser haben auch noch was davon.
von Leser68, 05.04.2022 20:36 Uhr

0

Nr. 39

Klasse geschrieben, diese kleinen eingestreuten Parts finde ich immer wieder gut. Hier ist es der Polier, welcher sich daneben benimmt. Die Reaktion von Dennis kann ich mir lebhaft vorstellen.
Mfg
DF

von der Feger, 05.04.2022 20:12 Uhr

0

Schön und schade...

schön, dass es wieder weitergeht mit netten Episoden, Entwicklungen und Gesprächen, die so richtig lebhaft vorstellbar sind, wie teilweis auch mit etwas augenzwinkern verhandelt wird. Schön auch, daß Dennis auch mal eine andere Seite gegenüber den Bauarbeitern und auch gegenüber den Mitarbeitern zeigt und doch wieder einen Weg für ein miteinander findet bzw. die die MA wieder auf den "Pfad der Tugend" bringt. Schade ist nur, das die täglichen Updates dann wohl die Woche vorbei sind - aber das längere Warten auf neue Fortsetzungen 48ff wird sich sicher lohnen - ich wohl noch nie eine Geschichte so gerne gelesen wie diese ! Rudi, bitte weiter so.
von Leser69, 05.04.2022 19:47 Uhr

0

carola

Danke,weiter so-Gruss
von kaleu75, 05.04.2022 19:12 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Weiter so, liest sich hervorragend.
Gruß Mario.

von Mario0472, 05.04.2022 19:09 Uhr

0

Dankeschön

Hoffe es geht doch noch weiter irgendwann.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 05.04.2022 17:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen